Seite 9 von 61 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1208
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    http://www.businessinsider.com/jean-...e-watch-2014-9

Jean Claude Biver zur Apple Watch.

Viele Grüße,
    Oliver
    Thanxs!! Hier auf deutsch:
    http://www.welt.de/icon/article13211...u-feminin.html

Diese Apple Watch ist viel zu feminin: Da können sich die Jungs hier gleich überlegen, was sie für ein Sommerkleid dazu anziehen ...
    Servus
    Georg

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Solange Du das für uns schneiderst, wird es passen.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Blog-Einträge
    2

Es wird auf alle Fälle hoch-interessant. Rein rechnerisch zählt Apple zu den größten Uhren-Hersteller weltweit, wenn nur ein paar Prozent der iPhone Anwender dieses Teil kaufen.
    Servus
    Georg

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Die alteingesessenen Konkurrenten hatten seinerzeit auch nur Häme und Spott fürs IPhone übrig. Die Tatsache, daß Biver so polemisch und ätzend wird, kann nur eines bedeuten: er hat den Schuß gehört.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Double-Red Avatar von hadi
    Aber so was von...
    Gruß
    Hannes

Chachadu

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    (...) Diese Apple Watch ist viel zu feminin: Da können sich die Jungs hier gleich überlegen, was sie für ein Sommerkleid dazu anziehen ...
    Mumpitz.

Im Sommer tragen wir Jungs - forumskonform - eine Vilebrequin, Frottee-Shirt und Havaianas.

--

Ich persönlich ertappe mich oft beim schmunzeln, wenn ich lese, wie frei und unabhängig sich einige fühlen, wenn auf moderne Technik verzichtet wird. Ein eingehender Anruf darf auch mal ignoriert werden. Smartphones können ausgeschaltet werden. Bei privaten E-Mails/SMS/WhatsApp-Nachrichten usw. usf. gibt es kein Servicelevel-Agreement und/oder festgelegtes Zeitinterwall, in dem geantworten werden muss ...

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Die alteingesessenen Konkurrenten hatten seinerzeit auch nur Häme und Spott fürs IPhone übrig. Die Tatsache, daß Biver so polemisch und ätzend wird, kann nur eines bedeuten: er hat den Schuß gehört.
    Der Mann ist clever, ich denke der weiss was da gerade ins Rollen kommt.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ich persönlich ertappe mich oft beim schmunzeln, wenn ich lese, wie frei und unabhängig sich einige fühlen, wenn auf moderne Technik verzichtet wird...
    Und ich ertappe mich oft beim schmunzeln, wenn ich denke, die primäre Zielgruppe sind gar nicht die 15-30jährigen, sondern so Trottel im mittleren Alter wie wir, die sich mit der nächsten Spielerei davon ablenken wollen wie langweilig ihr Leben geworden ist
    Ciao, Carlo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tja, wir sind halt auch nur Teenager; gefangen in Männerkörpern.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    Diese Apple Watch ist viel zu feminin.
    Das gilt doch für alle Apple Produkte und würde ich eher metrosexuell bezeichnen
    Gruss Markus

Oder sind wir die Briefmarkensammler des 21. Jahrhunderts?
    Grüße! Christoph

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Wurde nicht letztens erst eine Briefmarke zu einem neuen Rekordpreis versteigert ???
    Viele Grüsse, Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Ich behaupte mal, dass die nächsten Monate ein guter Käufermarkt für gebrauchte Luxusuhren, Vintages etc…. sind.
    Es wird genügend Panikmacher geben und solche, die ihre Uhr "schnell noch" an den Mann bringen wollen.

Mir soll´s recht sein, da ich eher auf der Käuferseite sein werde. Risiko = Chance !
    Viele Grüsse, Jürgen

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen

so, ich habe mir mal das apple watch video angesehen:
    Ulrich, viele Sachen die Du schreibst ergeben Sinn und ich kann Deinen Post in vielen Punkten nachvollziehen. Und dass Apple in wenigen Jahren der weltweit größte Uhrenhersteller ist - da traue ich mir sogar drauf zu wetten.

Aber hier

Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    und der vintage uhrenmarkt: telefonkarten, briefmarken...
    irrst Du gewaltig.

Schau Dir mal den Oldtimer-Markt an. Verbrennungsmotor in Zeiten aufkommender Elektromobilität, jeder Golf GTI hat doppelt und dreimal so viel PS wie ein Porsche 356, kein Oldtimer hat ABS, Bremsassistent, Servolenkung, Sitzheizung, Klimaanlage oder sonstige tausende elektronische Helferlein und kein klar denkender Mensch würde je auf die Idee kommen eine Rückfahrkamera in ein 30 Jahre altes Auto einzubauen. Von der Sicherheit für das eigene Leben beim Vergleich Oldtimer vs. Neuwagen mag ich gar nicht reden. Und was macht der Oldtimermarkt? Richtig, der kennt seit vielen, vielen Jahren nur eine Richtung: Norden.

Suunto, Casio, Seiko, Swatch, Tag Heuer, Maurice Lacroix, eigentlich alles bis 4k darf sich seit vorgestern mächtig Sorgen machen, vielleicht gehen auch Stahl Sporties zurück, aber ganz sicher nicht der Vintagemarkt, und der Highroller Vintagemarkt gleich dreimal nicht. Diese Sachen sind, wenn überhaupt, vom Zinssatz und alternativen Anlageformen abhängig, aber sicher nicht von einer Uhr die in 5 Jahren keine 10 Euro mehr wert ist.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Du glaubst auch ich lese das ganze Forum nicht. Falsch, mir entgeht keine Ungeheuerlichkeit
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Freccione Avatar von lachender
    Charly, sehr schön geschrieben ! Die von Dir aufgezählten Marktteilnehmer werden Apples Watch sehr sehr schmerzhaft spühren, aber alles mechanische über 5k wird es meiner Meinung nach nicht tangieren, das sind unterschiedliche Produkte, Zielgruppen und auch vermutlich unterschiedliche Beweggründe beim Käufer.

Aber Apple hat es vermutlich geschaft wieder einmal den Markt neu zu "erfinden", anstatt der Uhr sollte man in Apple investieren.
    gruß lachender

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Suunto, Casio, Seiko, Swatch, Tag Heuer, Maurice Lacroix, eigentlich alles bis 4k darf sich seit vorgestern mächtig Sorgen machen...
    Ja, vieles richtig was ihr sagt, aber das glaube ich nicht. Man verschenkt doch in Zukunft zur Kommunion, zum Abi, zur Hochzeit oder zum Studienabschluß keine Apple Watch. Und das Mädel verzichtet beim Ausgehen deswegen nicht auf ihre doublé-goldene Michael Kors, ebenso wenig der Hip Hoper auf seinen pseudo-geicten Chrono oder der Typ mit dem tiefergelegten Passat auf sein 55mm-Monster. Die AW wird sicher hier und da räubern können, aber Modeuhren im gleichen Preissegment sterben deshalb nicht aus. Alles oberhalb von 2k sehe fast unberührt. Der Einfluss, besonders auf die Jugend, wird in meinen Augen nach wie vor überschätzt.
    Ciao, Carlo

Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ich persönlich ertappe mich oft beim schmunzeln, wenn ich lese, wie frei und unabhängig sich einige fühlen, wenn auf moderne Technik verzichtet wird. Ein eingehender Anruf darf auch mal ignoriert werden. Smartphones können ausgeschaltet werden. Bei privaten E-Mails/SMS/WhatsApp-Nachrichten usw. usf. gibt es kein Servicelevel-Agreement und/oder festgelegtes Zeitinterwall, in dem geantworten werden muss ...
    Die Leute hier, die das Kommunikationsverhalten kritisieren, sitzen nicht in einer Höhle, sondern sind technisch wahrscheinlich besser ausgetattet als 99,9% der Bevölkerung. Wir verzichten nicht auf moderne Technik, nutzen diese nur anders und machen uns nicht zum Kommunikations-Kasperl. Abr jeder wie er will ...
    Servus
    Georg

Yacht-Master
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen

Aber hier

irrst Du gewaltig.

Schau Dir mal den Oldtimer-Markt an. Verbrennungsmotor in Zeiten aufkommender Elektromobilität, jeder Golf GTI hat doppelt und dreimal so viel PS wie ein Porsche 356, kein Oldtimer hat ABS, Bremsassistent, Servolenkung, Sitzheizung, Klimaanlage oder sonstige tausende elektronische Helferlein und kein klar denkender Mensch würde je auf die Idee kommen eine Rückfahrkamera in ein 30 Jahre altes Auto einzubauen. Von der Sicherheit für das eigene Leben beim Vergleich Oldtimer vs. Neuwagen mag ich gar nicht reden. Und was macht der Oldtimermarkt? Richtig, der kennt seit vielen, vielen Jahren nur eine Richtung: Norden.
    Aber Oldtimermarkt ist Oldtimermarkt. Wenn Rolex-Uhren nur noch als Oldtimer attraktiv sind, ist das Unternehmen durch. Ich z. B. würde nicht im Traum daran denken, mir eine Vintage zu kaufen. RSA muss es doch vornehmlich darum gehen, die aktuellen Produkte marktfähig zu halten, denn damit verdienen sie unmittelbar Geld.

Steve McQueen
    Machen die schon. Keine Sorge, die wissen wie das Geschäft läuft.