Liebe Sportsfreunde und Weltreisende, die neue PEPSI in WG war eine der besten Ideen von Rolex in den letzten Jahren!!! Sie haben mal wieder alles richtig gemacht. Die Uhr weckt eine Begehrlichkeit wie schon lange nicht mehr! Viele werden sich diese Uhr kaufen und dafür gerne andere Uhren aus ihrer Sammlung weggeben um sich eben diese zu leisten (finanzieren). Und glaubt mir, man wird sich gerne und leicht von den anderen Uhren trennen, um sich, und das sage ich bewusst, diese Schmuckuhr zu kaufen und mit Stolz um das Hsndgelenk zu legen. Aufgrund des Materials (Weissgold) wird sich das schwere Band angenehm um die Hand legen und die Haptik der Uhr wird ein Wahnsinn sein!!! Viele Uhren- und Rolexfans und auch ich können es kaum noch erwarten, dass dieses Modell bei den Händlern ankommt und damit den Weg zu den Käufern findet. By the way, die Pepsi-Lünette auf ein Stahlmodell zu montieren geht gar nicht!!!!, ist ja fast so als würde man sich eine Fake-Rolex am Strand kaufen, igitt igitt!
Eine Uhr wie ein Traum, die eine Begehrlichkeit weckt wie eine Stahldaytona vor ca. 15 Jahren, wo man wirklich noch Jahre warten musste um an eine ran zu kommen. Ich habe fertig, Grüße Klaus
Ergebnis 1 bis 20 von 537
Thema: GMT Master II Pepsi 116719
Baum-Darstellung
-
28.03.2014, 23:36 #11
Nicht nur alte Uhren sind schön!