Seite 6 von 27 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 537
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Ja gut, aber ich denke schon dass zwischen der Haptik der 116520 und der 116509 nicht gerade Welten liegen. Ganz im Gegensatz zur 16710 im Vergleich zu einem Vollgoldmodell mit 6 Stelliger Referenz.

Zur WG Pepsi wirkt ne alte 16710 wirklich wie ne Blechuhr.
    Beste Grüsse, Olli

Yacht-Master
    Hoppla Peter. Jetzt verstehe ich, was es mit der Blechuhr auf sich hat.

Aber die 16710 so zu bezeichnen, tut mir schon weh.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

Steve McQueen
    Noch ein paar Bilder zum anfixen: klick

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Bilder zum anfixen: klick
    So schön. Wurde eigentlich schon irgendwo erwähnt ob es das selbe Blau wie bei der blauschwarzen ist?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Das Blau sieht auf den Bildern wirklich ganz anders aus, als das der blau-schwarzen.
    Beste Grüße!
    Peter

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Das Blau sieht auf den Bildern wirklich ganz anders aus, als das der blau-schwarzen.
    Deswegen frag ich. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob die Uhr wegen des roten Teils viel stimmiger aussieht, oder ob es auch ein anderes Blau ist. Alle bisherigen farbigen Keramiklünetten finde ich furchtbar.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Themenstarter
    Also wenn ich mir meine BLNR so anschaue, könnte ich mir schon vorstellen, dass es das gleiche Blau ist.
    Viele Grüsse, Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Im übrigen halte ich von Basteleien gar nichts. In eine Stahl-Daytona gehört ebenso wenig ein Racing dial, wie eine Pepsi-Lünette auf eine Stahl-GMT. Sieht immer irgendwie aus, wie gewollt und nicht gekonnt……

Sorry an alle Bastler, ist aber meine Meinung…...
    Sorry, geht's noch? Auf die Idee, dass es Leute gibt, die ihre "Sporty" lieber in Stahl haben wollen, und denen ein racing dial besser gefällt als das "normale", und die ein Pepsi Inlay lieber auf ihrer Stahl-GMT sehen als ein schwarzes oder schwarz-blaues, bist du wohl noch nicht gekommen!

Allein für deine Aussage, dass eine Pepsi Lünette nicht auf eine Stahl GMT gehört, gehörst du schon geteert und gefedert. Wo war denn die Pepsi Lünette die letzten 60 Jahre drauf? AUF STAHL GMT'S, du Ignorant!
    GRÜSSE TOM

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Zitat Zitat von '[Dents
    Zur WG Pepsi wirkt ne alte 16710 wirklich wie ne Blechuhr.
    Lieber eine "Blechuhr" am Arm, als eine Weissgolduhr in der Vitrine
    Gruß Hans

Steve McQueen
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Sorry, geht's noch? Auf die Idee, dass es Leute gibt, die ihre "Sporty" lieber in Stahl haben wollen, und denen ein racing dial besser gefällt als das "normale", und die ein Pepsi Inlay lieber auf ihrer Stahl-GMT sehen als ein schwarzes oder schwarz-blaues, bist du wohl noch nicht gekommen!

Allein für deine Aussage, dass eine Pepsi Lünette nicht auf eine Stahl GMT gehört, gehörst du schon geteert und gefedert. Wo war denn die Pepsi Lünette die letzten 60 Jahre drauf? AUF STAHL GMT'S, du Ignorant!
    Sehe ich auch so. Hauptsache es gefällt und man hat Spaß dran. Soll jeder mache, wie er denkt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Themenstarter
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen

Dass die Pepsi-Lünette die letzten (nicht ganz) 60 Jahre auf einer Stahl-GMT war, ist mir durchaus bekannt. Aber die neue Pepsi Lünette - und einzig und alleine um die geht es hier - gehört nun mal auf die WG-GMT, so wie von Rolex vorgestellt.

Alles andere ist Bastelei, wovon ich nichts halte.

Wenn mir eine gelbgoldene GMT besser gefällt als die Stahlversion, dann komme ich auch nicht auf die Idee (Du vielleicht schon…) die stählerne vergolden zu lassen, sondern kaufe sie mir in Gelbgold oder lasse es eben.

Das ist meine Meinung und die muss man hier sagen dürfen, ohne sich dafür von anderen beleidigen lassen zu müssen.

Wenn Du mit dieser Meinung nicht umgehen kannst und Dich gleich auf den Schlips getreten fühlst, so ist dies ganz alleine Dein Problem, lieber Tom.
    Viele Grüsse, Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Darf ich dann auch ne Weißgoldlünni von der Daytona auf ne Stahl-D machen? Die gefällt mir optisch auch besser...

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Wenn mir eine gelbgoldene GMT besser gefällt als die Stahlversion, dann komme ich auch nicht auf die Idee (Du vielleicht schon…) die stählerne vergolden zu lassen, sondern kaufe sie mir in Gelbgold oder lasse es
    Tu non hai capito niente, ma fa niente
    GRÜSSE TOM

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hätte gerne eine GMT in Platin gesehen. Dafür hätte ich mich auch von einigen Weckern getrennt.

WG ist zwar auch ganz hübsch, aber in Platin wär sie der Oberkracher.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
    Hoppla Peter. Jetzt verstehe ich, was es mit der Blechuhr auf sich hat.

Aber die 16710 so zu bezeichnen, tut mir schon weh.
    Hubertus: Toralf, ich habe doch das Unwort in Anführungszeichen oder Gänsefüßchen gesetzt.

Die "Blechuhr" oder Uwes Tischdecke sind halt Thüringer Spezialitäten.
    Nach Deinem dritten R-L-X-Thüringen-District-Treffen siehst Du die Dinge gelassener und bist sozusagen schmerzfrei.

Yacht-Master
    Also wenn ich mir meine BLNR so anschaue, könnte ich mir schon vorstellen, dass es das gleiche Blau ist.
    Rolstaff: Kommt Zeit - kommt Rat. Die Messtechnik für den BLAU-Vergleich steht bereit.

Es fehlt allerdings noch ein zu messendes Objekt.

Mmmh... Jo, Jürgen, verstehe Dich schon irgendwie. Die WG Parts an ner Stahluhr kommen schon irgendwie immer "gewollt aber nicht gekonnt" rüber.
    Auch mir gefallen die WG Blätter super in einer 116520 und ich denke regelmässig drüber nach eins einzubauen, aber das bleibt mir immer im Hinterkopf. Und die 116509er Uhren haben ja noch ne andere Lünette, Gehäuse und Anstösse als die Stahlversion.
    Geändert von [Dents]Milchschnitte (29.03.2014 um 19:31 Uhr)
    Beste Grüsse, Olli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der rote Teil der Lünette erinnert mich ein wenig an die alten Bakelit-Lünetten, geht es noch jemandem so?

Wobei ich im Moment noch unschlüssig bin, ob ich das gut oder schlecht finde ...
    Geändert von ehemaliges mitglied (29.03.2014 um 20:10 Uhr)

Yep, Bakelit war auch mein erster Gedanke. Ichfinds auf jeden Fall super und bin mir sicher, dass die Uhr live noch viel besser ist, als sie auf Bildern rüberkommt
    Beste Grüsse, Olli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Olli, kann sicherlich sein das ich jetzt negativ vorbelastet bin (aufgrund meiner Enttäuschung, dass die Pepsi nicht in Stahl kam). Ich fand die Pepsi in WG nicht wirklich der Burner. Ok, die Uhr konnte ich in Basel auch nur hinter Glas anschauen. Das Licht war dort eher suboptimal. Meiner Meinung nach wäre gerade der helle Stahl der optimale Kontrast zur blau-roten Lünette gewesen. WG ist ja eher dunkler, wärmer...