Zitat Zitat von twmemphis Beitrag anzeigen
Interessantes Argument, der Händler war also toll und hat alles richtig gemacht, aber der Kunde war so frech, vor der Überweisung klare Informationen zu erwarten.
Ich glaube das Geschäft mit Gebraucht-Uhren ist noch eine Service-Wüste.
Ich versteh es nicht, es geht mir einfach nicht in den Schädel. Warum ? Warum ? Warum hast du das Geschäft gemacht, wenn du soooooo unzufrieden bist. Und warum hackst du jetzt auch noch permanent auf dem Händler rum? Ich begreif es nicht.

Hättest du geschrieben: Ich habe mich für eine Uhr interresiert, aber der Händler war sehr zurückhaltend mit Informationen. Deshalb habe ich dort nicht gekauft. Weiss jemanden einen Händler der es besser kann ?

Damit könnte jeder was anfangen und die u.U eine Empfehlung geben.

Aber das was du machst, ist übel. Du wickelst einen Deal ab, bei dem du von Anfang an Bauchschmerzen hattest ab und dem du trotzdem zugestimmt hast. Und jetzt tritts du permanent nach und versuchst dem Händler eine Schuld anzuhängen die er nicht hat. DU hast dich entschieden, das Geschäft so zu machen wie es dann auch gelaufen ist. Der Händler hat dich doch nicht gezwungen. Was willst du jetzt noch erreichen ?