Hallo Zusammen!
Da hier neben dem Uhren-Genre auch bezüglich Apple grosses Know How vorhanden ist, möchte ich mich mit einer Frage bezüglich MacBook Pro an Euch wenden:
Vor zwei Monaten habe ich mir das 2011er MacBook Pro 13" gekauft und bin sehr zufrieden damit. Seit kurzem bin ich jedoch mit einem sehr ärgerlichen Problem konfrontiert; wenn ich mit dem MacBook über iTunes Musik höre und den Laptop weiter nicht benutze, fährt er sich nach ca. 1,5 - 2h wie von von alleine herunter und startet sich anschliessend gleich wieder. Jedoch muss ich mich mittels Passwort neu anmelden und natürlich sind auch sämtliche Programme etc. verschwunden.
Apple weigert sich leider mit Hand und Fuss dem Problem via E-Mail auf den Grund zu gehen. Natürlich würde ich die Support-Hotline anrufen, ich befinde mich jedoch zurzeit in Los Angeles, was es mir nicht gerade leicht macht mit der Schweiz zu telefonieren. Und den Sachverhalt auf Englisch Apple USA zu schildern führt wohl auch zu nichts.
Deshalb meine Frage an Euch; habt Ihr bereits ähnliches erlebt und/oder könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich diesem Treiben ein Ende setzen kann?
Selbstverständlich liegt es nicht am Akku, das Problem tritt bei Akku- und Netzbetrieb ein. Den Akku habe ich bereits kalibriert, nützte leider herzlich wenig.
Merci vielmal für Eure Bemühungen!!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 6146
Baum-Darstellung
-
27.04.2011, 07:15 #11(",) Leny