Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 170
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    der Thread hat Potential

Original von Vanessa
    Diese Situation fände ich auch ned prickelnd. Ich würde es trotzdem durchziehen, am Besten dann noch mit ner Dienstaufsichtsbeschwerde, auch auf die Gefahr hin, an den AdW versetzt zu werden- es gibt Sachen die man tun muß...jammern gehört ned dazu.
    genau richtig
    Grüße -- Jürgen

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Das eigentlich Schräge an der Story ist, dass der TS versucht, durch den gefilmten Diebstahl einen Nachweis für den ersten Diebstahl zu bekommen. Das funktioniert vielleicht bei Matlock, aber nicht in real life.

Außerdem klingt es mir so, als wolle der Schulleiter den TS aus irgendeinem Grund unbedingt loswerden
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Day-Date Avatar von klazomane
    Ich denke auch, dass da noch eine andere Geschichte zwischen dem Schulleiter bzw. seinem Personal und dem TS vorgefallen ist...

Gruß, der Carsten
    Gruß, der Carsten

Datejust
    Themenstarter
    Folgende Situation:
    - Schulleiter meint, der Vorfall sei nur die Spitze des Eisbergs (er spielt damit auf Kleinigkeiten an, z.b. Verspätungen meinerseits, Falschparken oder Sachen, die ich nicht genau nach Vorschrift gemacht habe)
    - das führt dazu, dass mein Anwalt kaum noch Chancen hat für mich, selbst wenn er glaubhaft rüberbringen kann, dass die Spionagebeschuldigung ein Witz ist, wird der Schulleiter jede Kleinigkeit, die mir je passiert ist aufzählen und dies als Begründung nehmen
    - Der Täter darf weiter im Dienst bleiben, was mich sprachlos gemacht hat. Begründung: Solange das Gericht ihn nicht für schuldig erklärt hat, ist er offiziell unschuldig. Ist natürlich besonders praktisch für die Zivildienstschule, weil der Täter nurnoch 4 Wochen Zivildienst abzuleisten hat und sich die Schuld in dieser kurzen Zeit nicht beweisen lässt

Heute rumtelefoniert, es ist quasi unmöglich was zu finden in der Nähe.
    Nun brauche ich einen Notfallplan, der in etwas so aussieht:

2 Wochen Urlaub + 4 Wochen krankschreiben lassen, danach KDV Antrag widerrufen. Dann haben wir es Januar und ich werde nachgemustert. Ich kann mir nicht vorstellen für 3 Monate noch eingezogen zu werden. Kann jemand abwägen wie realistisch dieser Plan ist?
    Gruß Rudi

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Bisher war ich auf Deiner Seite...mit dem Wunsch nach Ratschlägen, sich zu drücken, nicht mehr....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Prinzessin Avatar von botti800
    bitte nicht die enke lösung... noch einen tv gottesdienst vertrag ich nicht
    Zucht & Ordnung! 180

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    ah ja...jetzt kommt langsam licht ins dunkel!

sorry, kann net helfen. ich äusser mich auch net sonst werd ich gesperrt!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Datejust
    Themenstarter
    Original von Vanessa
    Bisher war ich auf Deiner Seite...mit dem Wunsch nach Ratschlägen, sich zu drücken, nicht mehr....
    ich telefoniere seit 2 Tagen rum, es ist hier in meiner Nähe nichts mehr zu machen...alles vergeben oder sie stellen nur ein für die vollen 9 Monate
    Gruß Rudi

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Dann leb mit einer Versetzung an den Arsch der Welt im Bewußtsein, das Richtige getan zu haben....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    So und net anders.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Ich empfehle diesen Verein!

...anerkannt der führende Anbieter von Abenteuerreisen...da wird dir sowas nicht passieren...
    Martin

Everything!

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Hier ist ja schon Alles gesagt.

Was mache ich dann noch hier?

Geh für die paar Tage dahin, wohin man dich schickt, die Zeit ist doch schnell um.

Und der andere Vogel wird seine Strafe schon bekommen, wenn auch spät.

Also, find dich damit ab.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Original von Mawal
    Ich empfehle diesen Verein!

...anerkannt der führende Anbieter von Abenteuerreisen...da wird dir sowas nicht passieren...

top anbieter
    Grüße -- Jürgen

Freccione Avatar von 1234marc
    Mann Rudi, setz deinen Hintern in
    Bewegung und klapper die entsprechenden Stellen ab.
    Am Telefon kriegt man schneller eine Absage.

Aber, ich glaube, so richtig willst du garnicht mehr weitermachen, kann das sein??
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Day-Date Avatar von makra
    Original von Vanessa

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Schade das Du bestohlen wurdest. Aber immer mehr kommt hier durch, dass Du Dich drücken willst...

Sei ein Mann und steh dazu! Nach Deiner Aussage gab es ja nun schon einige Anlässe bei denen man mit Dir und Deinen Leistungen nicht zufrieden war. Dann trag halt die Konsequenzen! Im echten Leben sieht es noch ganz anderes aus!!!

Original von Mawal
    Ich empfehle diesen Verein !
    Das wäre für den einen oder anderen mit Sicherheit eine gute Schule..... :intrigant:
    Gruß Mario

"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Sehr verworrene Geschichte... zweifle stark am Wahrheitsgehalt...

Bei uns war es damals so, dass wir für 4 Wochen auf einen Lehrgang zur Zivildienstschule geschickt wurden. Am Anfang unserer 15 Monate (ja, so etwas gab es mal...).

Unser eigentlicher Dienstherr war ein ganz anderer. Hätte mich nun der Leiter der Schule rausgeschmissen, hätte ich meinen "normalen" Dienst halt früher angetreten. Schule und Dienststelle lagen übrigens 400km auseinander. Hat mich nicht gejuckt.
    Gruß Frank

Day-Date Avatar von klazomane
    Resumee: Kneif die A....backen zusammen und lass dich wohin auch immer versetzen, und als Abschiedsgeschenk ziehst zu eine Klage gegen den Dieb und eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Deinen Chef durch(das macht beiden nämlich mächtig Stress!). Und Punkt!

Gruß, der Carsten
    Gruß, der Carsten

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von klazomane
    Resumee: Kneif die A....backen zusammen und lass dich wohin auch immer versetzen, und als Abschiedsgeschenk ziehst zu eine Klage gegen den Dieb und eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Deinen Chef durch(das macht beiden nämlich mächtig Stress!). Und Punkt!

Gruß, der Carsten

Genau so , und nichts anderes.

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Wenn die dir ans Bein pissen wollen, würd ich an deiner Stelle auch alle miesen Tricks aus der unteren Schublade ausgraben. Schließlich wurdest du beklaut. Rechtliche Schritte erst mal nur, wenn Erfolgsaussicht besteht; ansonsten verbrannte Kohle.
    Die Palette der Möglichkeiten, wo du selbst erst mal nicht in die Brieftasche greifen musst, ist lang. Einfallsreichtum vorausgesetzt.
    Schreib doch mal den Dienstherrn des Schulleiters an, Begriffe wie unverhältnismäßige Behandlung, Mobbing etc verwenden; ist es ja eigentlich auch schon, wenn ein Dieb davonkommt und der Bestohlene bestraft wird.
    Weißt du schon, was der Dieb nach seinem Zivi macht? Schwärz ihn an & sorg dafür, dass er seinen Ruf weg hat!
    Krankschreiben klar, aber mehrmals hintereinander! Würd ich auch machen und hat mit Drückebergerei nix zu tun. Die wollen Dich schließlich dazu zwingen für lau zu Buckeln und jetzt auch noch irgendwo im Niemandsland. Nö, da würd ich echt mit harten Bandagen kämpfen.
    Nur Mut und lass dich nicht unterkriegen!

Der Starke ist am Mächtigsten allein!

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.