aalter, ich glaub der schickt dich direkt woanders hin *kopfschüttel*
Ergebnis 61 bis 80 von 170
-
10.11.2009, 22:27 #61
Themenstarter
haltet ihr es für realistisch, dass mich ein Arzt für Neurologie und Psychatrie für 4,5 Monaten krankschreibt wenn ich ihm davon berichte und die Story glaubhaft rüberbringe?
Denn eine Versetzung zu Unrecht in eine wildfremdes Dorf, wo ich dann alten Omas den Arsch abwischen darf wäre durchaus eine psychische Belastung.Gruß Rudi
-
10.11.2009, 22:30 #62ehemaliges mitgliedGast
-
10.11.2009, 22:32 #63Original von Loco1990
haltet ihr es für realistisch, dass mich ein Arzt für Neurologie und Psychatrie für 4,5 Monaten krankschreibt wenn ich ihm davon berichte und die Story glaubhaft rüberbringe?
Denn eine Versetzung zu Unrecht in eine wildfremdes Dorf, wo ich dann alten Omas den Arsch abwischen darf wäre durchaus eine psychische Belastung.
Ich glaub jetzt ist es mal gut.
Trag die Konsequenzen wie ein Mann.
Das ist ja unglaublich.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
10.11.2009, 22:38 #64
Themenstarter
Ich sehe es nicht ein für etwas bestraft zu werden, für das ich nichts kann.
Gruß Rudi
-
10.11.2009, 23:10 #65ehemaliges mitgliedGast
tjo, das leben kann manchmal chice sein. hoffentlich lernste drauss...
und werd mal was cooler, vato sonst bekommste nie deine placa.
-
10.11.2009, 23:42 #66
Ich schließe mich dem Hesselbach an, so unangenehm die Geschichte ist, jetzt kannst auch nichts mehr ändern.
Mei, da kann man nix machen, lass dich versetzen und gut ist's. Ich würde da auch nicht mehr bleiben wollen. Viereinhalb Monate sind ja keine Ewigkeit. Du könntest natürlich den KDV-Antrag zurückziehen, aber dann gehst Du halt zur Bundeswehr. Trag doch das Geld künftig einfach bei dir. Die Scheine nehmen ja nicht viel Platz weg.
Glaube auch nicht, dass dich ein Arzt wegen psychischer Belastung o.ä. krank schreibt. Würde ich auch nicht wollen, schaut später im Lebenslauf nicht gut aus und bspw. eine BU bekommst Du auch nur noch schwierig oder gar nicht.Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
-
11.11.2009, 01:30 #67
Original von Loco1990
Denn eine Versetzung zu Unrecht in eine wildfremdes Dorf, wo ich dann alten Omas den Arsch abwischen darf wäre durchaus eine psychische Belastung.
"wo ich dann alten Omas den Arsch abwischen darf" geführt hast, wundert es mich nicht, daß Du Dich selbst ins Abseits manövriert hast.
-
11.11.2009, 06:57 #68Original von Loco1990
-
11.11.2009, 07:18 #69Original von Loco1990
du hast dir das zivi sein ausgesucht, sicher es gibt 1000 möglichkeiten seinen dienst so angenehm zu machen wie es geht, würde jeder gerne machen
aber auch das pfannen wechseln gehört dazu
manchmal frage ich mich ob einige zivi´s, nicht alle, eigentlich richtige zivi´s sind
oder nur zuhause im hotel mama bleiben möchten um nicht jeden sonntag mit der bundesbahn richtung uniform fahren zu müssenGruss Christoph
-
11.11.2009, 07:24 #70Original von Loco1990
Ich sehe es nicht ein für etwas bestraft zu werden, für das ich nichts kann.
heul doch...Martin
Everything!
-
11.11.2009, 07:35 #71Original von Loco1990
Nach dem Verlauf dieses Beitrages und Deiner Kommentare glaube ich aber, dass Du gute Chancen hast, krankgeschrieben zu werden aufgrund pathologischer neurologischer oder psychischer DysfunktionenBeste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
11.11.2009, 08:34 #72
Generelle Zweifel meinerseits an der Story bestehen... Was solls, der Thread hat Potential
Aber wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich auch keinen Bock drauf, mich so behandeln zu lassen. Erst bestohlen werden, dann den Hustle mit Zwangsversetzung etc. - nee, das kann nicht sein, zumal nicht in einem Job, den man eh schon nicht freiwillig absolviert.
Was würde ich tun? Erstmal die Kündigung mit nem Anwalt parieren. Angestellte, Fahrradfahrer und Mieter KÖNNEN eigentlich nicht verlieren in Deutschland. Ich bin sicher, daß man dich nicht soo einfach schmeißen kann. Ich würde dem Arbeitgeber entsprechend mitteilen, daß du nicht willens bist, das hinzunehmen und entsprechende rechtliche Schritte einleiten wirst - sicher wird er wenig Bock auf derartige Querelen haben. Kannst ja mal durchblicken lassen, daß eine Beurlaubung doch für beide Seiten das beste wäre. Wenn er auf stur schaltet - bleiben bis zum Schluß: der Hausarzt deines Vertrauens wird bestimmt eine Möglichkeit finden, dich längere Zeit krankschreiben zu lassen. Vorausgesetzt, du liegst mit dem nicht auch im Clinch. 4,5 Monate sind ja jetzt auch keine Ewigkeit.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
11.11.2009, 09:28 #73
Als ehemaliger Zivi der "alten Omas und Opas den Arsch gewischt" hat versteh ich das Problem des TS damit nicht.
Das hat noch keinem geschadet, und man lernt das Leben auch mal von einer ganz anderen Seite kennen. Und man sieht Leute deren Problem nicht "SD oder SubNoDate kaufen" ist.
Ansonsten sollte man wirklich zur Bundeswehr gehen.
Und zu meiner Zeit war der ZD noch 15 Monate.
-
11.11.2009, 09:55 #74
Ich versteh' noch nicht, wo das Problem jetzt ist. Offensichtlich hast Du doch einen Anwalt an der Hand. Es wäre sicherlich sinnvoller die Dinge mit ihm zu diskutieren als hier im Forum. Wir sind hier zwar die klügsten und weisesten, aber in manchen Bereichen ... ach, frag' einfach weiter.
Was das Verhältnis zu Deinem Chef angeht: Das ist eh belastet und selbst wenn Du Dich mit Deinem Anwalt wieder reinklagst, wirst Du wahrscheinlich nur der Urinoberkellner werden und weiter Dein Leid klagen.
Ich würde das Thema Versetzung dann eher als Chance sehen. Das kann Dein Profil ein bischen schärfen und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass man von Bettpfannen und Enten auch ganz schnell weg kommt, wenn man sich nicht zu glatt anstellt. Wenn Deine Vorgesetzten mitbekommen, dass Du anpackst und Verantwortung übernehmen kannst, dann überträgt man Dir ganz schnell andere Sachen.--
Beste Grüße, Andreas
-
11.11.2009, 10:23 #75Original von Donluigi
Generelle Zweifel meinerseits an der Story bestehen... Was solls, der Thread hat Potential
...Wenn er auf stur schaltet - bleiben bis zum Schluß: der Hausarzt deines Vertrauens wird bestimmt eine Möglichkeit finden, dich längere Zeit krankschreiben zu lassen. Vorausgesetzt, du liegst mit dem nicht auch im Clinch. 4,5 Monate sind ja jetzt auch keine Ewigkeit.Gruß Frank
-
11.11.2009, 10:27 #76Original von Ticktacktom
hau dem Dieb eine aufs Maul und sag ihm, dass du mit dem Video zur Polizei gehst und ihn dort richtig frisch machst, wenn er dir nicht binnen einer Woche die geklaute Kohle zurückzahlt.Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
11.11.2009, 10:29 #77
Der Username spricht doch schon für sich....deutlicher kann man nicht darauf hinweisen
-
11.11.2009, 10:31 #78
Ich würde zu Deinem Chef gehen, nach 1 Minute mit zerrissenem Hemd schreiend auf den Gang laufen, danach Deinen Chef wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz verklagen, dem Laden den Rücken kehren und mich dann zum Dienst an der Waffe melden(hier werden Sie zum Mann gemacht)!!!
Gruß, der CarstenGruß, der Carsten
-
11.11.2009, 10:57 #79
-
11.11.2009, 11:26 #80
Themenstarter
Sitze hier gerade beim Zivildienst. Das Problem ist, dass ich meine Zivistelle in einer Zivildienstschule habe, d.h. der Chef ist der Schulleiter und damit ein ziemlich hohes Tier.
Habe gerade rumtelefoniert und es ist fast unmöglich jetzt noch auf die Schnelle eine freie Zivistelle in meiner Umgebung zu finden, die sofort beginnen kann und am 31.03.2010 endet, d.h. die Zwangsversetzung in ein anderes Dorf irgendwo am Arsch der Welt wird immer wahrscheinlicher.
Ich wollte eigentlich nach dem 31.03.2010 direkt nach Hannover ziehen, wo mein Studium im Oktober nächsten Jahres beginnen wird, dass es mich stört nun nochmal ungerechtfertigt für 3 Monate woanders hinzuziehen ist denk ich mal verständlich.
Wie seht ihr meine Chancen auf eine Krankschreibung für die restlichen 3,5 Monate (1 Monat hab ich noch Urlaub) , bzw dass aufgrund des Vorfalls die Möglichkeit besteht, den Zivildienst vorzeitig zu beenden? Wenn ich mich einen Monat krank schreiben lasse und danach den KDV-Antrag zurückziehe ist es vermutlich sehr unwahrscheinlich für 3 Monate noch bei der Bundeswehr eingezogen zu werden, was meint ihr dazu?
Um 12:00 erscheint hier der Polizeibeamte, bei dem ich gestern die Strafanzeige aufgegeben habe, er meinte zu mir am Telefon vorhin, dass er den stellvertretenden Schulleiter mal zur Rede stellen wird. Mit meinem Anwalt habe ich einen Termin für 13:30, wenn ihr möchtet halte ich euch auf dem Laufenden.Gruß Rudi