Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der Don hat immer wieder feine Ideen.......

Day-Date Avatar von avernas
    Andreas

First 7

Deepsea Avatar von dapit
    Blog-Einträge
    163
    Every man dies, but not every man really lives - William Wallace (Braveheart)

flickr me / insta me

Datejust
    Themenstarter
    Original von Donluigi
    Richtig clever wäre gewesen, das Portemonnaie an ein Schnürchen zu binden und es beim Diebstahlversuch wegzuziehen. Der Dieb wäre dem Geldbeutel natürlich gefolgt und man hätte es einfach ins Büro des Chefs ziehen müssen. Na, DAS wär was gewesen, potzblitz!
    sehr gut

In einer Stunde werd ich Aussage machen bei der Polizei, ich halt euch auf dem Laufenden.

Würdet ihr noch dazu erwähnen, dass der Dieb einen anderen im Haus verdächtigt hat?
    Gruß Rudi

Yacht-Master
    Ich würde das ganze nochmal machen und wenn Du es nochmal filmst, dann hast Du den zweiten Beweis. ;-)

Mil-Sub Avatar von volvic
    Ach Rudi...mit 19 hätt ich solche Fragen im Forum nicht gestellt
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Gesperrter User
    Finde deine Aktion verständlich - mir selbst wird seit Monaten mehrmals die Woche Post aus dem Briefkasten geklaut.

Habe mir auch schon überlegt, eine Videokamera zu installieren um den verdächtigen Nachbarn zu überführen. Allerdings läuft die Geschichte, wie deine jetzt auch zeigt, letztendlich auf Selbsjustiz hinaus. Das würde sicherlich dem nachbarschaftlichen Verhältnis nicht besonders gut tun..., befinde mich auch in der Zwickmühle!

Bin sehr gespannt, was bei der Polizei rauskommt

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von 21prozent... Das würde sicherlich dem nachbarschaftlichen Verhältnis nicht besonders gut tun...,
    Falls es tatsächlich der Nachbar ist, trägt er damit aber auch nicht gerade zum nachbarschaftlichen Verhältnis bei.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Yacht-Master
    Original von 21prozent... deine Aktion verständlich - mir selbst wird seit Monaten mehrmals die Woche Post aus dem Briefkasten geklaut.

Habe mir auch schon überlegt, eine Videokamera zu installieren um den verdächtigen Nachbarn zu überführen. Allerdings läuft die Geschichte, wie deine jetzt auch zeigt, letztendlich auf Selbsjustiz hinaus. Das würde sicherlich dem nachbarschaftlichen Verhältnis nicht besonders gut tun..., befinde mich auch in der Zwickmühle!

Es gibt doch einbruchsichere Briefkästen, da kommt man nicht so leicht rein mit der Hand oder mit sonstigen Behilfen. Probier es doch mal damit. Allerdings geht bei der Post auch viel und schnell mal was verloren.
    Sonst leg Dich auf die Lauer und warte bis er kommt und dann

Viel Glück

Hannes

Gesperrter User
    Die Briefkästen wurden vom Vermieter installiert und sind wohl eher nicht individuell austauschbar...

Sicher geht bei der Post gelegentlich mal was verloren - nur der Dieb ist leider so minderbemittelt, dass er meist vergisst, die obere Klappe des Briefkastens wieder dezent zu schliessen. Da die Schliessfeder kaputt ist, geht das Teil nicht von selbst runter

Wie auch immer, es ****t mich an, ich habe die Nase gestrichen voll von diesem assozialen Verhalten und kann den TS gut verstehen Man neigt dann eben irgendwann dazu, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen

Yacht-Master
    Ich sehe das doch genauso und kann Dich doch auch verstehen. Mein bekloppter Nachbar macht bis nachts um drei lärm mit komischer musik. ehrlich gesagt, weiß ich manchmal nicht, was da abgeht, aber naja. habe mir jetzt n super soaker und wasserbomben gekauft :twisted: :twisted:
    Hehe

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Super Soaker UND Wasserbomben? Höllisch, das wird ein mörderischer Kreuzzug *bibber*
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Original von 21prozent
    Man neigt dann eben irgendwann dazu, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen
    Dann aber richtig!

...und net nach ner Aktion im Uhrenforum nach Tipps fragen!

Entweder Mann oder Mädle!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    ne, vorher mal den Ticktakcktom
    Gruß Ulrich

Deepsea Avatar von dapit
    Blog-Einträge
    163
    Original von 21prozent
    Finde deine Aktion verständlich - mir selbst wird seit Monaten mehrmals die Woche Post aus dem Briefkasten geklaut.

Bin sehr gespannt, was bei der Polizei rauskommt
    einfach reisszwecken von innen an den schlitz kleben, der typ greift dir nur noch einmal in den briefkasten.

und anschliessend gibst du ihm noch den ticktacktom.

das sollte reichen
    Every man dies, but not every man really lives - William Wallace (Braveheart)

flickr me / insta me

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Eieiei, wird das jetzt wieder so ein Militiathread? Weitere Anleitungen zur Körperverletzung bitte nur noch mit detaillierter bebilderter Anleitung.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gesperrter User
    Original von Donluigi
    Eieiei, wird das jetzt wieder so ein Militiathread? Weitere Anleitungen zur Körperverletzung bitte nur noch mit detaillierter bebilderter Anleitung.

...aber nein, wir sind hier doch allesamt zivilisierte Menschen die ausreichend Verständnis für unsere kleptomanisch veranlagten Mitbürger zeigen.

Alles nur virtuelle Gefühlsausbrüche! Würde jemand etwas unternehmen, dann selbstverständlich nur über die einschlägigen rechtsstaatlichen Wege, denn: Die Gewalt geht vom Staat aus

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Wenn ich da einen erwischen würde, würde ich mir das Kappi mit Aufschrift "STAAT" aufsetzen und dann gäbs was auf die Glocke...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Original von Vanessa
    Wenn ich da einen erwischen würde, würde ich mir das Kappi mit Aufschrift "STAAT" aufsetzen und dann gäbs was auf die Glocke...

Am besten mit nem PAM-verstärkten Handgelenk...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."