liebe Gemeinde,

hiermit verkündige ich offiziell, dass ich meine geliebte RO nicht nur behalten sondern auch tragen werde (und es bereits tue)!

Alles, was ich dafür tun musste, war mich einfach einem "Re-Framing" zu unterziehen. (so jedenfalls würden es mir bekannte Berater nennen). Ich habe beschlossen, dass es mir egal ist, ob sie abrockt oder nicht. Und es funktioniert! Ich gucke einfach nicht mehr so genau hin. Schließlich gibt es einfach keine schönere Uhr. Und das Argument, sie jeden Tag zu genießen, ist es schließlich auch gewesen, was sie mich hat kaufen lassen.

Maßgeblich geholfen habt (mal wieder) ihr hier. Dankeschön für die moralische Unterstützung und die vielen Informationen! Und das Bild seiner RO von Diego und der Link von Jan auf die Bilder einer abgerockten RO Offshore zeigen ja, dass abgerockte ROs gar nicht schlecht aussehen müssen. Und was wäre die Alternative gewesen, ich meine, was soll kommen nach einer RO? (OK, da wäre die Nautilus, aber sonst???)

Jetzt ist da nur die Sache mit der Zweituhr. Das kommt bestimmt im Laufe der nächsten Monate. Was würdet ihr denn empfehlen, bzw. was tragt ihr denn "dazu"?