Männer,
ich habe ein Problem, und nur ihr könnt mir helfen: Ich habe mir (auch mit Hilfe eures großartigen Zuredens) einen Ruck gegeben und mir bei Marco von Kroonwatches meine Traumuhr, eine blaue RO 15300st geholt. Super Preis, super Abwicklung, super Uhr. Sie verschwand dann für zwei Monate in meinem Safe, weil ich sie mir selbst zu meinem runden Geburtstag schenken wollte. Gesagt, getan. Als ich sie dann am Tag X frisch rausholte und anlegte, dann die Ernüchterung: Das Datum sprang immer um zwei Tage. Ich also mit Garantiekarte und der Uhr zu Wempe und das Ding ging für zwei Monate in die Schweiz zu AP. (hiermit hatte ich so ganz nebenbei die Bestätigung, dass die Uhr hundertprozentig echt ist und die Garantie ohne Probleme greift! Marco rocks!)
Jetzt, nach knapp vier Monaten, habe ich sie also endlich das erste mal "richtig" am Arm und könnte sie unbesorgt tragen. Leider tue ich das nicht. Warum? Ganz einfach. Sie erscheint mir mit ihren Kanten und dem Schliff so zerbrechlich, dass ich den linken Arm am liebsten gar nicht mehr bewegen möchte. (Hier wird sowas "Tresormuschi" genannt, oder?). Ich habe sie bislang nur Zuhause getragen, noch nicht mal im Büro. (Fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, unvorstellbar, wo ich mit ihr überall gegenstoßen könnte ;-)
Ich bin kurz davor, das Ding hier und bei C24 einzustellen. Nicht, weil die Uhr nicht ein Traum ist. Sondern weil ich nicht das Gefühl habe, dass sie *MIR* als "Daily Rocker" alltäglich und unempfindlich genug ist. Frevel, sozusagen. (Muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich bislang MIDO trage?)
Das einzige, was mich davon abhält, ist eine totale Ratlosigkeit darüber, was eine alltagstaugliche Alternative wäre, die mich genauso einnimmt wie die RO.
Kennt ihr das? Was würdet ihr an dieser Stelle machen / habt ihr an dieser Stelle gemacht?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 101
Thema: RO - behalten oder nicht?
Hybrid-Darstellung
-
07.11.2009, 19:02 #1
RO - behalten oder nicht?