Ergebnis 1 bis 20 von 795

Thema: Abspecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von NyKoN Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich eher nach einem Alptraum...
    Nein, diese Medikamente sind ein Segen für die Volksgesundheit und die Lebensqualität. Viele gewichtsbedingte Krankheiten werden verhindert. Mit der Gewichtsreduktion sinkt zum Beispiel das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen, die Belastung des Skeletts wird reduziert, etc. Darüber hinaus werden Aktivitäten wieder möglich, die vorher unmöglich waren, etc.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Deepsea
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Nein, diese Medikamente sind ein Segen für die Volksgesundheit und die Lebensqualität.
    Da würde ich erstmal die Langzeiterfahrungen inkl. Kreuzeffekten abwarten, bevor ich so eine absolute Aussage treffe.
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Da würde ich erstmal die Langzeiterfahrungen inkl. Kreuzeffekten abwarten, bevor ich so eine absolute Aussage treffe.
    GLPs sind seit langer Zeit im Einsatz, die ersten kamen so um 2005 auf den Markt. Es ist also nicht so, als wäre das eine komplett neue Medikamentenklasse. Die Studienlage ist daher inzwischen ziemlich gut und GLPs gelten als ziemlich sicher. Die Wahrscheinlichkeit, dass nach so langer Zeit noch neue hohe Risiken auftreten, ist sehr gering. Die meisten Nebenwirkungen von GLPs sind kurzfristiger Natur und reversibel.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Lesezeichen

Lesezeichen