Aussterbendes Altherrenhobby trifft nur für Europa und die USA zu. In China oder Korea sind die Messen voll mit jungen Leuten und auch die Käufer deutlich jünger. Die Händler und die Redakteure/Autoren der Zeitschriften ebenfalls, sprechen damit auch ein anderes Publikum an. Mit Audiotechnique erscheint zB in Hongkong monatlich ein Magazin in der Stärke eines halben Otto Katalogs. Dazu unzählige Blogs. Ich kenne zwei der Autoren, da ist man im Bereich u30 und die haben schon die Ambitionen da etwas dauerhaftes aufzubauen. Wie bei vielen anderen Themen spielt hier wortwörtlich die Musik schon lange nicht mehr. Hängt natürlich auch damit zusammen das in zB in China westliche Musik/LPs,.. keinerlei Beschränkungen unterliegt, bei Literatur ist das ganz anders.
Ansonsten volle Zustimmung. Digitale Raumkorrektur ist die einzig echte Innovation; einige andere Komponenten wie zB Tonabnehmer wurden halt sehr konsequent weiterentwickelt.
Viele Grüße, Marco
Ergebnis 1 bis 20 von 1927
Thema: Womit hört ihr? HIFITHREAD
Baum-Darstellung
-
30.07.2020, 19:46 #11
Geändert von heradot (30.07.2020 um 19:54 Uhr)
Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.