Ich war einfach baff, ich bin 45 Jahre alt und war noch nie in meinem Leben bei der Polizei vorgeladen. Ich bin ganz schön bedient. Und das wg. einer Sache, bei der ich mich einfach nur gewehrt habe und meine zwei Süßen geschützt habe. Harte Sache.
Ergebnis 21 bis 40 von 143
-
21.03.2007, 20:04 #21er war Alleine ihr zu zweit ???? Und da wird noch eine Anzeige aufgegeben ?????Original von Essentials
Der wohnt in der gleichen Straße, ca 100m weg, direkt am Wald und ich bin hier bekannt, da niedergelassener Arzt.Original von RufusMücke
Woher hatte der denn einen Namen zum Anzeigen? Pfefferspray an sich is ja anonym...

sehr strangewords fail - music speaks
Grüße Gerald
-
21.03.2007, 20:05 #22
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
21.03.2007, 20:06 #23
Anzeigen den anderen, da gibt es keinen anderen Weg. Wenn der Dich anzeigt, weil sein Hund fast Deine Frau und Deinen Hund gebissen hat. Was für Assis, in welcher Welt leben wir eigentlich.
Du bist Hundefreund aber eigentlich hätte die andere Töle erschossen gehört...und der Besitzer für sämtliche Kosten, auch die seiner Anzeige, zur Rechenschaft gezogen.Viele Grüße, Manuel
-
21.03.2007, 20:08 #24Milgauss
Die müssen bei der Polizei eine Soko eingerichtet haben, so eilig, wie dieser Sachverhalt abgearbeitet wird.
Komm sei ehrlich-Du machst immer die jährlichen Schluckimpfungen für die Wachbeamten...und deshalb wird das Ding voll hart durchgezogen... ;-)
Gruß
-
21.03.2007, 20:08 #25nochmal:Original von Essentials
Ich war einfach baff, ich bin 45 Jahre alt und war noch nie in meinem Leben bei der Polizei vorgeladen. Ich bin ganz schön bedient. Und das wg. einer Sache, bei der ich mich einfach nur gewehrt habe und meine zwei Süßen geschützt habe. Harte Sache.
ihr wart zu zweit
er vermutlich alleine ??
Gegenanzeige und aus die Maus
words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
21.03.2007, 20:08 #26Gesperrter User
Du warst gutmütig und sollst nun auch noch verarscht werden --- aber Deine Frau und die Bisswunden sind ja auch noch da
und wieso Schäferhund? --- in der Zeitung steht dann wieder, daß es der böse Pitbull war
-
21.03.2007, 20:09 #27
Naja, werde heute abend erst mal 1 - 3 Bier trinken, um mich zu etwas zu beruhigen. Und dann mal schauen, ob was von der Staatsanwaltschaft kommt.
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
21.03.2007, 20:10 #28Das Tier kann nix dafür, dafür ist immer der Halter verantwortlich.Original von Moehf... Du bist Hundefreund aber eigentlich hätte die andere Töle erschossen gehört...
Auf jeden Fall auch anzeigen! Hatte sowas Ähnliches mal in einer Verkehrssache, wurde dann fallen gelassen.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
21.03.2007, 20:11 #29ehemaliges mitgliedGast
Tja Jung - in jedem Fall hast du ein Strafverfahren am Hals........und bei nem Arzt kann so was im schlimmsten Fall auch noch bei der Landesärztekammer landen. Ich an deiner Stelle würde ja mal einen Anwalt konsultieren........aber ich kenn das, ihr Mediziner macht das bekanntlich ungerne..... ;-))))
-
21.03.2007, 20:11 #30Ja, wegen der Bisswunden waren wir am gleichen Tag beim Tierarzt, da haben wir auch die Rechnung für. Könnte vielleicht hilfreich sein. Hab dem Polizisten auch so erzählt, wie es war. Habe auch nicht beim Herlaufen des Hundes gesprüht, sonst wäre es vielleicht problematischer.Hab erst gesprüht, als der sich auf den Arm meiner Frau bewegt hat.Original von padis
Du warst gutmütig und sollst nun auch noch verarscht werden --- aber Deine Frau und die Bisswunden sind ja auch noch da
und wieso Schäferhund? --- in der Zeitung steht dann wieder, daß es der böse Pitbull war
Gruss, Joachim
-
21.03.2007, 20:12 #31
Ja du hast vergessen den Besitzer mit ein zu sprühen
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
21.03.2007, 20:12 #32Mein Kumpel ist Anwalt, da zumindest bin ich gut versorgt. Der ist nur heute abend in einer Sitzung, aber den rufe ich morgen früh gleich an, da kannst du dir sicher sein.Original von Ticktacktom
Tja Jung - in jedem Fall hast du ein Strafverfahren am Hals........und bei nem Arzt kann so was im schlimmsten Fall auch noch bei der Landesärztekammer landen. Ich an deiner Stelle würde ja mal einen Anwalt konsultieren........aber ich kenn das, ihr Mediziner macht das bekanntlich ungerne..... ;-))))
Gruss, Joachim
-
21.03.2007, 20:15 #33Gesperrter User
Joachim, Du solltest Ticktacktom auf den Fall loslassen, besser als jeder Kampfhund und bestimmt günstiger als die Schramme im Lack deines makelosen Rufes!

EDIT: Habe bei meiner Werbesendung das "Kumpel ist Anwalt" übersehen. Ich dachte immer Anwälte haben keine Freunde?
-
21.03.2007, 20:16 #34Milgauss
...weill dann nämlich im Rahmen eines groß angelegten Ermittlungsverfahrens diverse Tupfer, Scheren, und Skalpelle aus den arglosen Körpern der Nachbarschaft auftauchen würden.Original von Ticktacktom
Eine Degradierung zum Veterinär wäre die unabdingbare Folge...man müsste sich wieder hochdienen...Kuhgeburten inklusive...will das wer...???
Gruß
-
21.03.2007, 20:16 #35ehemaliges mitgliedGastDann solltest du deinen Kumpel auch gleich fragen, ob er was von Strafsachen versteht.......denn sonst geht so was auch regelmäßig schief, und ich spreche aus Erfahrung.....Original von Essentials
Mein Kumpel ist Anwalt, da zumindest bin ich gut versorgt. Der ist nur heute abend in einer Sitzung, aber den rufe ich morgen früh gleich an, da kannst du dir sicher sein.Original von Ticktacktom
Das ist sonst so, als ob der Doktor morgens Zähne zieht und nachmittags Kaiserschnitte macht......du verstehst....
-
21.03.2007, 20:16 #36LOL. ich überlege gerade, welche medikamente zu einem schnellen, unauffälligem Tod führen könnten, wenn man sie in ein leckerli für schäferhunde beimischt.Original von Essentials
Der wohnt in der gleichen Straße, ca 100m weg, direkt am Wald und ich bin hier bekannt, da niedergelassener Arzt.
Spass beiseite, der hund kann eigentlich nichts dafür, wenn dann der halter. ich finde deine reaktion mit dem pfefferspray völlig gerechtfertigt.
ich würde sofort eine gegenanzeige aufgeben, deine frau war ja als zeugin live dabei.
insofern dürfte der halter mit der töle null chancen haben.
nur traurig, dass solche aktionen dann im rechtsstreit enden. eigentlich kann der halter froh sein, dass nicht mehr passiert ist, aber nein...anzeige aufgeben...welch ein idiot. sicher einer von den hundebesitzern, bei dem der köter im mittelpunkt der familie steht und den haushalt dominiert...Gruss
Bernie
-
21.03.2007, 20:18 #37Ob der so makellos ist, weiss ich nicht. Warum zeigt der mich an ? Was soll der Scheiss ? Ich habe weder ein dickes Auto noch ne grosse Hütte. Aber ne Rolex am Arm.... back to topicsOriginal von Mostwanted
Joachim, Du solltest Ticktacktom auf den Fall loslassen, besser als jeder Kampfhund und bestimmt günstiger als die Schramme im Lack deines makelosen Rufes!
Gruss, Joachim
-
21.03.2007, 20:18 #38
Gewinnst du ganz klar. Großer Hund, nicht angleeint,er hat keinen Zeugen, dein Hund ist verletzt, eigene Gesundheit in Gefahr, klarer Fall von Notwehr. Der andere kann froh sein, wenn sein Hund das überlebt.
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
21.03.2007, 20:19 #39wofür soll ich ihn anzeigen ? dafür, dass er ein wixfrosch ist ? Ne, will ich nicht, bin kein Zurücktreter. Will eigentlich nur meine Ruhe.Original von bernie1978
LOL. ich überlege gerade, welche medikamente zu einem schnellen, unauffälligem Tod führen könnten, wenn man sie in ein leckerli für schäferhunde beimischt.Original von Essentials
Der wohnt in der gleichen Straße, ca 100m weg, direkt am Wald und ich bin hier bekannt, da niedergelassener Arzt.
Spass beiseite, der hund kann eigentlich nichts dafür, wenn dann der halter. ich finde deine reaktion mit dem pfefferspray völlig gerechtfertigt.
ich würde sofort eine gegenanzeige aufgeben, deine frau war ja als zeugin live dabei.
insofern dürfte der halter mit der töle null chancen haben.
nur traurig, dass solche aktionen dann im rechtsstreit enden. eigentlich kann der halter froh sein, dass nicht mehr passiert ist, aber nein...anzeige aufgeben...welch ein idiot. sicher einer von den hundebesitzern, bei dem der köter im mittelpunkt der familie steht und den haushalt dominiert...
Gruss, Joachim
-
21.03.2007, 20:21 #40Milgauss
Ich bin für Hunde-Vendetta!
Gruß