Jörg: Große Wunder beim Druckergebnis darf man nicht erwarten, oder anders gesagt: Es gibt wohl kaum einen Drucker, der schlechter druckt, was Text angeht. Wie schon oben geschrieben, meine zehn Jahre alten HP-Tintenstrahler waren dagegen fast "laser".
Da ich aber nur drucke, um einmal zu lesen, das Gelesene zu bearbeiten und danach wegzuwerfen, reicht der Brother. Zudem kommen 3 Jahre Garantie, relativ günstige Patronen und relativ sparsamer Verbrauch. Und die perfekte Anbindung an den Mac.
Allerdings habe ich mit dem Ding bislang auch nur ein paar Testdrucke gemacht. Farbe etc. muss ich noch ausprobieren.
Beste Grüße,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 6146
Hybrid-Darstellung
-
18.04.2011, 10:26 #1
Ähnliche Themen
-
Kauf Beratung. Hilfe Bitte
Von clk im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 29.10.2009, 20:53 -
Daytona Kauf Tipps
Von herzplatt1 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 36Letzter Beitrag: 17.04.2009, 21:33 -
Beratung zu Kauf einer Oyster Medium
Von kurvenfeger im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 6Letzter Beitrag: 20.04.2008, 21:01 -
Kauf-Beratung Air King 5500
Von mannimmond im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 4Letzter Beitrag: 04.12.2006, 20:13

Jörg: Große Wunder beim Druckergebnis darf man nicht erwarten, oder anders gesagt: Es gibt wohl kaum einen Drucker, der schlechter druckt, was Text angeht. Wie schon oben geschrieben, meine zehn Jahre alten HP-Tintenstrahler waren dagegen fast "laser".
Lesezeichen