Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
...wenn ich wüsste, was Typo3-Backend ist, könnte ich die Frage sicher beantworten...

aber jetzt mal jenseits von Ebene 4 Diagnose und Traktor-Phalanx, also so im richtigen Leben des Normalanwenders:

Safari ist instabil, und Iphoto ist brutal resourcenintensiv für ein sehr eingegrenztes Leistungsangebot. Ich habe das ebn mal schnell getestet, jeder Bearbeitungsschritt: "hello beachball"...

Pages ist nice....wenn du allerdings 4 Bearbeitungsschritte in Serie zurücknehmen möchtest, dann wünscht du dir du hättest Word...
Ich finde deinen Input sehr wertvoll und interessant - allerdings sind meine Erfahrungen völlig andere

IPhoto ist super zügig, Safari stürzt nie ab und wenn ich mit Word arbeiten muss, sichere ich minütlich, denn der nächste Freeze kommt bestimmt. Trotzdem ist es sehr interessant, andere Anwendererfahrungen zu lesen.

Typo3 ist übrigens eine Content-Management-System mit einem sehr raffinierten, aber JavaScript lastigen Backend. Gerade hier zeigt sich, dass Safari eine vorbildliche HTML, CSS und JavaScript-Implementierung mit bringt. Und das sind für mich genau die Kriterien, die ein guter Webbrowser erfüllen muss.