Seite 203 von 501 ErsteErste ... 153183193201202203204205213223253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 10006
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Die Rumpsteaks und Entrecotes waren sehr gut und den Gästen hat es geschmeckt!
    Mein persönlicher Favorit war das Entrecote.
    Leider nur Fotos, kurz bevor es auf den Grill ging.
    Bereits geölt und gesalzen.

Beste Grüße!
    Peter

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Steht grad heute wieder auf dem Programm. Teig gestern gemacht, nimmt grad Zimmertemperatur an, Sauce köchelt, Grill wird gleich angeschmissen....
    ... und gut war's wieder. Ein Hoch auf den giftmischer.

image.jpg
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von Subdate300
    Hier, die gibts am Wochenende

Beste Grüße, Steff

Deepsea
    Ich kann mich ja nicht durchringen, meine erste Pizza auf dem Weber Gasgrill zu machen. Pizzastein habe ich aber schon

Um die Ecke ist eine tolle Pizzeria (TakeAway) - ob ich die wirklich schlagen kann? Welches Rezept macht / nehmt Ihr?

Wenn ich bedenke, dass ich für 18 Euro zwei Pizzen innerhalb 15 Minuten nach Anruf abholen kann, stellt sich doch die Frage, ob ich für ein wenig Ersparnis viiiiiel mehr Zeit investieren soll.

Bei Burger, Steaks und Co. lohnt sich die Zeit bzw. ist die Ersparnis viel höher ...

Edit: Rezept ist ja eine Seiter vorher ... Danke dafür!
    Geändert von pemi (11.03.2014 um 16:11 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    It's up to you....aber keine noch so gute gekaufte Pizza ist einer geilen, selbstgemachten, ebenbuertig

Blog-Einträge
    11
    Is halt echt was völlig anderes.

Das genialste Rezept habe ich ja grad auf der vorigen Seite noch einmal zitiert.
    Gruß Percy

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Pizza vom Grill ist klasse. Probier es aus.

Ich liebe diesen schlichten Klassiker. Und ja, die Menge an Hefe reicht aus. Wirklich. Das Rezept geht, abgesehen von der langen Gehzeit des Teiges, sehr schnell.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Meld mich auch mal zuworte, nachdem mich das ganze Angeheize meines Weber-Kugelgrills jedesmal so ankxxx hab ich mir endlich einen Gasgrill zugelegt.

Ein Weber sollte es sein, am besten der Genesis. Letzte Jahr hatte ich schon ein Weber-Grillseminar mitgemacht und dabei die Vorzüge des Gasgrills erleben dürfen. Also ab zum Outdoorhändler. Genesis angesehen, begeistert gewesen und.....

...nein. Der Typ hat mir doch glatt die Vorzüge und Nachteile aufgezählt. Dann die Vorzüge und Nachteile des Grills der daneben gestanden hat. Broil-King Signet 90, die da wären:
    -große Ablagefläche die sich mitbewegt beim Deckelauf- und zumachen. Weber kleine schmale Ablage, fest insalliert
    -11 kg Gasflasche im Wagen, Weber 5 kg innen, 11 kg außen. Ich als aufräumfetischist - großer Minuspunkt Weber
    -Grillroste drehbar, "Rückseite" mit Ablaufrinnen und schön breit für Burger. Weber zwar 5 cm tiefer, aber "schmal"
    -Elektrischer Drehgrill intergriert mit Spießbratenbrenner
    -zu guter letzt: 500 Öcken günstieger, und von der Wertigkeit kein großer Abschlag.

Also hab ich den Broil King mitgenommen. Ich hoffe ich werd hier jetzt nicht gesteinigt und rausgeworfen.
    Heute werd ich ihn aufbauen und einbrennen. Mal sehen ob ich das nicht auch hinbekomm mit den ganzen leckeren Rezepten die ihr hier reinschreibt.

btw. hat jemand auf seinem Grill eine Stahlplatte liegen, so wie man bei den Amis immer auf den Grills sehen kann u. hat Erfahrung damit?

Blog-Einträge
    1
    Meinst Du eine Stahlplatte als Grillfläche?
    Beste Grüße,
    Marcus

Day-Date Avatar von Subdate300
    Der Thread heißt ja acu "... & co".

Glückwunsch zum Grill! Jedoch hat der BK 2 gravierende Nachteile! 1. Es ist kein Weber und 2. alle Rezepte hier gehen nur am Weber
    Beste Grüße, Steff

Blog-Einträge
    11
    Ja echt. 203 Seiten Weber und Du kaufst was anderes. Schämen solltest Du Dich!
    Gruß Percy

Blog-Einträge
    1
    Herzlichen Glückwunsch zum Broil King und zur gelebten Nonkonformität! Ich hatte letztlich nur einen Weber gekauft, weil die Qualität IMHO in den letzten Jahren erheblich gestiegen ist und somit in der von mir gewünschten Größe die beste Anmutung hatte.

Bei größeren Grills in der Genesis-Klasse und darüber gibt es sehr feine Alternativen von Napoleon, Lynx, Kalamazoo etc.
    Beste Grüße,
    Marcus

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ja echt. 203 Seiten Weber und Du kaufst was anderes. Schämen solltest Du Dich!

WAAAAAAAASSSSS???? 203 Seiten??? Ich dachte das ist die Erste!

Und die Rezepte gehen nur auf Weber? Ehrlich?

Scheiße...

Der VK meinte auch das er im Winter wesentlich wärmer ist als der Weber und ich könne ihn getrost als Ersatzheizung nehmen. Wenigstens etwas.

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von fib Beitrag anzeigen
    Der VK meinte auch das er im Winter wesentlich wärmer ist als der Weber und ich könne ihn getrost als Ersatzheizung nehmen.
    Wie, auch noch angecheckt worden?
    Gruß Percy

Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Meinst Du eine Stahlplatte als Grillfläche?
    Ja, genau das mein ich. Dachte mir das ich eine Stahlplatte mit Rahmen mache, so 1 oder 1,5 cm stark und die passend in die Einlage des zweiteiligen Rostes um dort schön bruzzeln zu können. Hab ich in einigen Kochkursen bei unserem örtlichen Sternekoch gesehen und mit grillen dürfen. Gemüse drauf, oder Zwiebeln und dann mit einer Spachtel schön rumrühren bis die gewünschte Bräune da ist. Geht auch gut mit Skampis, Burger, usw
    Geändert von fib (12.03.2014 um 11:12 Uhr)

Blog-Einträge
    11
    So 'ne Art Teppanyaki?
    Gruß Percy

Jep, genau sowas.

Blog-Einträge
    1
    Nö, sowas habe ich nicht. Aber ich habe eine dünne Grillplatte aus Edelstahl zu diesen Zwecken, die ganz praktisch ist.
    Beste Grüße,
    Marcus

Also, Bericht:

bin grad über den Hof gelaufen zu meinem Mieter, Metallbauer von Beruf. Der hatte gleich eine Eisenplatte parat, Falsches Maaß gedreht also Müll für ihn.

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Hab jetzt eine runde Stahlplatte, wird gerade plangedreht und mit einer Nut versehen, ca. 1 cm stark, ca 30 cm Durchmesser. Wenn sie fertig ist mach ich mal ein Bild.

Möchte darauf wie gesagt Burger, Fleisch, Gemüse probieren zu braten und -Crepes für die Kids- oder auch Pancakes. Wenn das Ding funktioniert lass ich mir ein V2A Teil bauen das genau in die Grillpassung reingeht.
    Btw. Der Metaller weiß genau was ich meine, der hatte ne Kneipe die für ihr gutes Esse richtig insidermäßig bekannt war.
    Geändert von fib (12.03.2014 um 11:35 Uhr)

Daytona Avatar von GPX8888
    Glückwunsch zum neuen Grill, aber der Verkäufer hätte Dich fairerweise vorwarnen sollen, dass Du in spätestens zwei Jahren wieder auf die Suche gehst und dann doch den Genesis holst. Ohne Weber ist das alles nix...
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!