Seite 24 von 31 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 610
    Daytona
    Zitat Zitat von LesPreludes Beitrag anzeigen
    Wer in unserer Region vom derzeitigen Nachfragetief profitieren will, sollte sich eventuell sputen.
    Wir wohnen zum Glück nicht alle im Süden.
    Gruß Micha

Double-Red Avatar von ligthning
    Genau so sieht es aus - das Tief findet recht bald ein Ende
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    +1
    Gruß Mali

PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    Zitat Zitat von OHV_44 Beitrag anzeigen
    Wir wohnen zum Glück nicht alle im Süden.
    und genau aus dem Grund kommen von euch jedes Jahr mehr. Kein Problem, ist eine weltoffene Stadt.
    Mit freundlichen Gruß Peter

GMT-Master Avatar von klausauge
    Also ich verstehe die Rolex-Welt nicht mehr. Da liest liest man hier und auch in anderen Foren das sich die Verfügbarkeit zum Besseren wendet. Ich war am Freitag in Wien bei einem großen Konzi im Geschäft um mir ein paar Uhren anzusehen. Ich wurde mehr oder weniger freundlich begrüßt (das sehr große Geschäft war fast leer) und ich habe noch Rolex Uhren gefragt. Man teilte mir sofort mit das die Uhren nur zum ansehen sind und nicht käuflich zu erwerben sind!!! Egal ob einfache OP, Datejust, Day Date, etc. im Laden waren sicherlich mehr als 60 Uhren ausgestellt, KEINE war zu kaufen! Ich wurde nicht mal gefragt ob man mich auf eine Liste setzen soll bzw. wie lange die Wartezeit für die angesehenen Uhren wäre. Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln. Dabei hätte die Verkäuferin aufgrund meiner Uhr welche ich am Handgelenk getragen habe, sehen müssen das ich bereit bin für Uhren viel Geld auszugeben. Naja, noch scheint es ihnen (den Händlern) immer noch zu gut zu gehen.

Nicht nur alte Uhren sind schön!

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Das ist dann wohl ein möglicher Kontraindikator.
    Gruß Mali

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von klausauge Beitrag anzeigen
    Dabei hätte die Verkäuferin aufgrund meiner Uhr welche ich am Handgelenk getragen habe, sehen müssen das ich bereit bin für Uhren viel Geld auszugeben. Naja, noch scheint es ihnen (den Händlern) immer noch zu gut zu gehen.
    Ist doch eh klar. In einer Phase steigender Verfügbarkeit versorgt man erst mal die Kunden, die bisher noch nüscht hatten
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

GMT-Master Avatar von klausauge
    Der war gut Sascha!

Nicht nur alte Uhren sind schön!

klausauge

Das weckt die Begehrlichkeit. Wenn keine Uhren im Laden wären würdest du wieder gehen und es wäre dir egal. Aber wenn du sie dir ansehen darfst, vielleicht noch eine Probe anlegen die man dir aber wieder abnimmt, dann leidest du regelrecht darunter. Das wissen die, das gehört alles zum Prozetere, das soll dich zum Wahnsinn treiben. Du sollst nur noch daran denken, wie komme ich an eine Rolex.

Daytona
    und genau aus dem Grund kommen von euch jedes Jahr mehr. Kein Problem, ist eine weltoffene Stadt.
    Selten so gelacht in letzter Zeit. YMMD.
    Gruß Micha

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Das wissen die, das gehört alles zum Prozetere, das soll dich zum Wahnsinn treiben.
    Mich treibt eher die Schreibe von manchen hier in den Wahnsinn.

Die Verfügbarkeit aktueller Modelle, die mich bis auf ganz wenige Ausnahmen überhaupt nicht interessieren, lässt mich dagegen komplett kalt.

O.k. Rechtsschreibfehler müssen nicht sein, srry.
    Prozedere > Art und Weise, wie eine Aufgabe bewältigt werden soll.

Im Rolex-Sortiment ist eigentlich für jeden etwas dabei. Könnte mir vorstellen, dass dich eine 41mm DD ganz und gar nicht kalt lässt

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Peter, der Duden lässt wohl Prozedere gelten, eigentlich aber Procedere. Auch die R-L-X-Autokorrektur bringt mich manchmal zur Verzweiflung.

Zur DD41, die muss ich mir nicht erst ansehen, die geht bei meinen Spargelärmchen gar nicht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von klausauge Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe die Rolex-Welt nicht mehr. Da liest liest man hier und auch in anderen Foren das sich die Verfügbarkeit zum Besseren wendet. Ich war am Freitag in Wien bei einem großen Konzi im Geschäft um mir ein paar Uhren anzusehen. Ich wurde mehr oder weniger freundlich begrüßt (das sehr große Geschäft war fast leer) und ich habe noch Rolex Uhren gefragt. Man teilte mir sofort mit das die Uhren nur zum ansehen sind und nicht käuflich zu erwerben sind!!! Egal ob einfache OP, Datejust, Day Date, etc. im Laden waren sicherlich mehr als 60 Uhren ausgestellt, KEINE war zu kaufen! Ich wurde nicht mal gefragt ob man mich auf eine Liste setzen soll bzw. wie lange die Wartezeit für die angesehenen Uhren wäre. Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln. Dabei hätte die Verkäuferin aufgrund meiner Uhr welche ich am Handgelenk getragen habe, sehen müssen das ich bereit bin für Uhren viel Geld auszugeben. Naja, noch scheint es ihnen (den Händlern) immer noch zu gut zu gehen.
    Eine gute Verfügbarkeit kommt sicher auch bald nach Österreich… hier alles bereits recht gut und kurzfristig verfügbar. Auslagen in den Geschäften alle zum Mitnehmen 👍🏼😊

Submariner
    Und wo ist hier? frage für einen Freund…
    Gruß
    Tobias

"Signaturen sind überbewertet..."

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von cyber6 Beitrag anzeigen
    Und wo ist hier? frage für einen Freund…
    +1 habe hier auch einen fragenden Freund
    LG, Matze

GMT-Master
    Früher war nicht alles besser. Die Uhren konnten zwar oft aus dem Fenster gekauft werden, hatten aber teilweise auch entsprechende Spuren, nachdem sie viele Interessenten anprobiert hatten. Bei DJ hat man gerne mal schnell das Blatt getauscht, und bei der Sub hat der Konzi den Anker einfach nicht mitgegeben, weil er der Ansicht war, dass man den nicht benötigt.
    Viele Grüße
    Stephan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Steelwrist Beitrag anzeigen
    Früher war nicht alles besser. Die Uhren konnten zwar oft aus dem Fenster gekauft werden, hatten aber teilweise auch entsprechende Spuren, nachdem sie viele Interessenten anprobiert hatten. Bei DJ hat man gerne mal schnell das Blatt getauscht, und bei der Sub hat der Konzi den Anker einfach nicht mitgegeben, weil er der Ansicht war, dass man den nicht benötigt.
    Sooooo viel früher war das noch gar nicht her und es gab die Sub oder GMT mit Rabatt für knapp 3 TEUR. Besser ging nicht , würde dafür heute gerne wieder auf den Anker verzichten. 😊

GMT-Master
    Kostete die Sub vor ein paar Jahren nicht noch 7.000€? Und darauf 50% Rabatt?

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Sooooo viel früher war das noch gar nicht her und es gab die Sub oder GMT mit Rabatt für knapp 3 TEUR. Besser ging nicht , würde dafür heute gerne wieder auf den Anker verzichten. ��
    2000 kostete eine GMT 3.780,- in Euro umgerechnet.
    Zumindest zu dem Zeitpunkt konntest du froh sein sie zum LP kaufen zu können.

Also redest du von vor über 25 Jahren…..
    Lieben Gruß René