Ach Mensch. Ich bin gerade ziemlich frustriert.

Habe vorletzte Woche mit meinen Mitarbeitenden die Weihnachtsfeier auf einer Kegelbahn gefeiert und habe natürlich alles gegeben.
Am nächsten Tag hatte ich neben einem leichten Muskelkater in Arm, unterem Rücken und im Gesäß auch Schmerzen im linken Knie.
Für mich klar zurückzuführen auf die ungewohnte Bewegung und den Ausfallschritt beim „Wurf“.
Nachdem ich dann ihn der Zwischenzeit alles für den heimatlichen Pain Cave zusammen hatte, bin ich dann trotzdem Freitag bis einschließlich Montag jeden Tag gefahren. Nichts wildes und auch nicht übertrieben. Knieschmerzen wurden nicht besser und ich habe dann bis Freitag diese Woche Pause gemacht. Freitag hat es mich dann aber gejuckt und ich bin wieder gefahren. Seitdem habe ich wirklich derbe Knieschmerzen und das vor allem auch wenn ich das Bein sitzend nicht belaste.

Kann jetzt nicht einschätzen, ob neben der Belastung vom Kegeln auch die Einstellungen am Bike nicht passen. So oder so werde ich wohl ein paar Tage aussetzen müssen. Vorhin nochmals probiert, fühlt sich aber nicht gut an und scheint mir daher nicht klug zu sein.

Tipps und Tricks jenseits von Amputation sind gerne willkommen!