Ergebnis 1 bis 20 von 5963

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Ich find den 2013 richtig durchschnittlich.
    Würd ich nie wieder kaufen.
    Durchschnittlich ist noch sehr wohlwollend ausgedrückt. Eine Flasche hab' ich noch, die lass ich aber jetzt erstmal liegen. Letzte Woche zwei Flaschen vom 2015er geholt in der Hoffnung, dass der wieder mehr dem entspricht, was ich von einem Dom Pérignon erwarte. Weiß ich dann an Heilig Abend. Dank Rabattaktion und Klebepickerl jedenfalls für 149 Euro - das fühlte sich dann fast schon an wie früher. Da konnte ich dann auch einfach nicht Nein sagen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Durchschnittlich ist noch sehr wohlwollend ausgedrückt. Eine Flasche hab' ich noch, die lass ich aber jetzt erstmal liegen. Letzte Woche zwei Flaschen vom 2015er geholt in der Hoffnung, dass der wieder mehr dem entspricht, was ich von einem Dom Pérignon erwarte. Weiß ich dann an Heilig Abend. Dank Rabattaktion und Klebepickerl jedenfalls für 149 Euro - das fühlte sich dann fast schon an wie früher. Da konnte ich dann auch einfach nicht Nein sagen.
    Ich denke da kann ich Dich beruhigen. Der 2015er verkörpert wieder das, was auch ich von DP erwarte. Dagegen war der 2013er eine einzige Enttäuschung. Interessant aber, dass die Experten den 2013er sogar leicht höher ranken…also alles Geschmackssache.
    Herzliche Grüße
    Felix