Ergebnis 121 bis 140 von 423

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust
    Es geht in diesem Thread nicht um Nautilus, sondern um "Run-Out-List 2021" inkl. anderer Modelle.
    Allein diese Diskussion heizt den Nautilus-Hype.

Ob PP Nautilus 5711 einstellt oder nicht, wird man sehen. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn PP wenigstens Stahl-Modelle einstellt.

PP mag keine finanzielle Krise haben, aber dennoch eine Identitätskrise.

Nautilus ist kein Vorzeigemodell für PP, sondern Calatrava mit Gold oder Platin. Aber wenn genau repräsentative Gesichter von PP nicht beliebt sind und im Sekundärmarkt mit Discount verkauft werden, dann werden künftige Kunden Nautilus eher als Vorzeigemodell von PP betrachten. Das führt zu einer heftigen Identitätskrise.

Wenn immer mehr Stahl-Variante von Nautilus beliebter und beliebter werden, dann wird PP irgendwann als eine High-End Marke für Sportuhren wahrgenommen, obwohl Nautilus keine Sportuhr ist, sondern höchstens eine sportlich aussehende Uhr.
    Wenn das so ist, dann wird PP immer mehr mit Rolex konkurrieren müssen, auch wenn Rolex preislich unter einer Stufe angesiedelt ist. Aber PP weiß, dass PP gegen Rolex keine Chance haben wird, wenn es nur noch um sportliche Variante geht.
    PP will nicht den Weg gehen, den Audemar Piguet gerade geht. Für Audemar Piguet sieht es -ehrlich gesagt- nicht gut aus.

Ich hatte die Möglichkeit, 5712A oder 5712G zu kaufen, aber ich habe es nicht getan, da ich nie richtig damit warm geworden bin.
    Vllt. kommt doch ein Nautilus in Frage, aber dann 5712G.
    Geändert von Kuggi (17.01.2021 um 23:41 Uhr)