Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Carsten,

freut mich wenn wir Dir da weiter helfen konnten in Sachen "mal wieder was zu tun".

Und es tut mir auch aufrichtig leid wenn ich Dich wegen des "Spekulationsraums" enttäuschen muss.
    Dazu sei gesagt dass ich ja auch "schon a bisserle was erleben durfte" auf und mit dem Rad!
    Und es mich immer dermaßen aneierte wenn dann aus ".... heute nur kurz, flach und gemütlich" ein 180er mit 4-stellig Hm im 30er Schnitt wurde.
    DAS gab es bei mir aber auch nur ganz kurz zu meinen Anfängen.
    Dann ergab es sich dass ich mehr wollte, ich einen richtig guten "Kreis" kam wo man unter Traineranleitung gscheid was tun konnte.
    Was dann aber auch zu Ergebnissen führte.
    Und seit dem bin ich auch in "meinem Kreis" immer dafür gewesen, und bin es immer noch, es vorher klar zu definieren.

In meiner alten Firma, in der ich ja auch einige "Sportler" hatte, war bekannt ....... "wenn der Michl das so sagt, ......... dann isses so".

"R-L-X fährt Rennrad" ist nichts wo man ein intensives Training ansagt.
    Sicher gibt es auch Strecken /-abschnitte welche als "warmes Stückchen" bezeichnet werden dürften/können.
    Trotzdem zählt bei mir/uns der "Team-Gedanke".
    Spaß und Freude in der Gruppe.
    Bedeutet allerdings auch nicht, dass es nicht auch mal eine Passage "freie Jagd" geben kann.
    "Wir treffen uns oben und fahren dann weiter wenn der Letzte oben dann auch hat schnaufen und sich hat erholen können. Der Letzte der oben ankommt sagt wann es weiter geht!!" (eigentlich ganz einfach)

Das kenne ich ja auch anders. Letzter ist da!!! Weiter gehts!
    Sooo nicht !!!!

Also alles gut.

Michl
    Geändert von IronMichl (16.03.2023 um 07:38 Uhr)
    Am Material liegt es (meistens) nicht!