Zitat Zitat von C1973 Beitrag anzeigen
Vroomen hat Cervelo gegründet, ist da dann raus und macht jetzt mit Andy Kessler (ex BMC) Open. Meines Wissens nach ist er Miteigentümer von 3T - macht da aber weiter nix.
https://opencycle.com
Ja, dass Vroomen Cervélo mitgegründet hat, ist klar, auch, dass er bei BMC dabei war und bei Opencycles ist oder war.
Dass es bei 3T weiter nichts machen würde, das würde mich wundern, denn (i) ein großer Teil der Artikel des 3T Blogs stammen aus der Feder von Gerard Vroomen https://blog.3t.bike/, und (ii) ich war in 2020 in E-Mail Diskussion mit Gerard Vroomen wegen eines 3T Rades aus der Corona-Sonderaktion, da hat er auf meine Anfrage geantwortet und auch alles weitere wurde mit ihm diskutiert.
Seine Ausführungen finde ich schon interessant, ich bin mir auch recht sicher, dass die Initiative, bei 3T wieder Rahmen in Italien zu bauen, mindestens teilweise von ihm aus geht.

Die Zugverlegung bei den verschiedenen 3T habe ich mir noch nicht richtig angeschaut, derzeit tut's ja bei mir auch noch mein Trek Domane aus 2016 und für die Zeit mit Schnee ein Procaliber, ein Bike, mit dem man mithilfe verschiedener Laufradsätze sowohl Straße als auch Wald- und Feldwege (Strade bianche in Italien) fahren kann, das steht bei mir definitiv auf dem Zettel.