Keine Ahnung wie lange ich angemeldet bin, aber da meine Beitrags-Anzahl im zweistelligen Bereich ist gehöre ich wohl auch zu den angesprochenen (wenn auch nicht zu den ungeduldigen). Rolex-Interesse? Keine Ahnung. Mehr als 2 Jahrzehnte, aber als Student waren die Prioritäten anders. Erste Krone? Vor 10 Jahren. Seitdem mal mehr mal weniger stetiger Zukauf. Aber bislang noch nie eine Uhr verkauft.
Kaufhistorie sowohl beim Grauen als auch privat als auch vom Konzessionär. Daneben noch Tudor und Omega und was gerade gefällt ;-)
Aber ich glaube Du willst auf etwas anderes hinaus: Plötzlich ist das Interesse an Uhren Phänomen in der Breite geworden. Früher waren's ein paar Nerds die mehr als zwei, drei Uhren hatten. Jetzt will jeder auf den Status-Zug aufspringen und zeigen, hey ich bin auch dabei. Und das macht natürlich Druck. Wenn gefühlt jeder schon hat nur man selber nicht. Ist wie in anderen Bereich des Lebens![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 719
Thema: Wartezeiten vs Interesse
Hybrid-Darstellung
-
26.03.2019, 13:17 #1GMT-Master