Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ist das Ironie oder Ernst ?
    Wir sprechen hier von einer Uhr die im Laufe Ihres Zyklus 7-stellig ausgeliefert wird. Und auch jetzt noch Uhren auftauchen, die das "erste" Blatt haben. Sofern es hier denn ein Erstes gibt. Das hat auf die Uhr 0,0 Auswirkung. Die läuft weder schlechter, noch büsst sie eine Funktion dadurch ein. Ich würde gern das Gesicht des Mitarbeiters sehen, wenn da jemand anruft und sich beschwert, das da jetzt eine Krone auf dem Blatt ist...

So langsam nimmt dieser ganze Rolex-Kram Ausmaße an, die stimmen einen wirklich nachdenklich. Und alles ist oder wird zwangsweise mit Vintage Uhren verknüpft, mit dem man ein Alleinstellungsmerkmal oder eine Wertsteigerung herbeireden kann.

Nun ja ..dieses Forum lebt genau von solchen Leuten. Es macht für uns Verrückten halt einen Unterschied ob Mk 1 oder 2 ...über die Sinnhaftigkeit ist es müßig zu diskutieren. Aber wir sind halt Spinner, und da schließ ich mich gerne mit ein.

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Er hatte die sehr seltene und gesuchte SD50 mit dem MkI Blatt UND der beidseitig drehenden Lünette???
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Freccione Avatar von Micha2903
    Wir sprechen hier von einer Uhr die im Laufe Ihres Zyklus 7-stellig ausgeliefert wird. Und auch jetzt noch Uhren auftauchen, die das "erste" Blatt haben. Sofern es hier denn ein Erstes gibt. Das hat auf die Uhr 0,0 Auswirkung. Die läuft weder schlechter, noch büsst sie eine Funktion dadurch ein. Ich würde gern das Gesicht des Mitarbeiters sehen, wenn da jemand anruft und sich beschwert, das da jetzt eine Krone auf dem Blatt ist...

So langsam nimmt dieser ganze Rolex-Kram Ausmaße an, die stimmen einen wirklich nachdenklich. Und alles ist oder wird zwangsweise mit Vintage Uhren verknüpft, mit dem man ein Alleinstellungsmerkmal oder eine Wertsteigerung herbeireden kann.

Die Anzahl ausgelieferter MK 1 UND Auslieferung im Jubi Jahr 2017 sollte eher überschaubar sein.....
    Grüsse Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von vivicorsi Beitrag anzeigen
    Nun ja ..dieses Forum lebt genau von solchen Leuten. Es macht für uns Verrückten halt einen Unterschied ob Mk 1 oder 2 ...über die Sinnhaftigkeit ist es müßig zu diskutieren. Aber wir sind halt Spinner, und da schließ ich mich gerne mit ein.
    Du magst recht haben...eventuell verstehe ich es eben auch nur nicht. Das will ich nicht ausschliessen.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Steve McQueen
    Sicherlich nicht.Sorgt für Traffic mehr aber auch nicht.Und durch verlinken solcher Beiträge für noch mehr Traffic.Aber leben tut das Forum davon garantiert nicht,eher sterben
    VG
    Udo

Milgauss
    Ich kann es verstehen. Ich würde da auch nicht locker lassen. Ob das irgendwer belächelt oder als spinnerhaft abtut, wäre da meine geringste Sorge. Ich bin gern ein Spinner..

Zitat Zitat von LaTuta Beitrag anzeigen
    Ich kann es verstehen. Ich würde da auch nicht locker lassen. Ob das irgendwer belächelt oder als spinnerhaft abtut, wäre da meine geringste Sorge. Ich bin gern ein Spinner..
    Was willst denn da nicht locker lassen ? In Genf werden die gar nichts machen...Und womit ? Mit recht!
    Gruß Kalle

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Ich verstehe es und rein von der Sache her würde ich in einer 2017er Uhr auch lieber ein MKI Blatt haben. Eigentlich ist es aber wirklich egal. Meine aus Januar 2018 hat ja auch das ältere Blatt.

Ich denke nicht dass die Uhr durch einen Tausch weniger wert werden würde.

Wenn ich sie schnell verticken will/muss und der Listenpreis dafür in meine Tasche wandert ist´s mir wurscht.
    Beste Grüsse, Olli

Daytona Avatar von Series3 ExMoD

Du verstehst es nicht! Ist aber auch nicht schlimm.
    Mich würde es stören. Und gerade wie man seitens Rolex vorgegangen ist. Ohne Kommunikation mit dem Kunden!
    Mich würde es auch stören, wenn man bei meiner BLNR einfach ein ZB mit ROLEx in dickem Font einsetzen würde.
    Mir gefällt der dünne einfach besser!
    Das ist wie: du bringst deinen luftgekühlten zur Reparatur und die bauen Dir, weil aktueller Stand der Technik einen wassergekühlten ein. Ohne mit dir zu reden und ohne Rollback!
    Geändert von Series3 ExMoD (28.01.2019 um 16:00 Uhr)

GMT-Master Avatar von mobilz
    Für mich ist es ein wenig befremdlich wie Rolex hier mit fremdem Eigentum umgeht.
    Auch die ganzen "nur im Austausch" Reparaturen und Upgrades finde ich nicht ok, auch wenn ich natürlich nachvollziehen
    kann, dass Rolex so wenig Originalteile wie möglich im Umlauf haben will...!

Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht! Ist aber auch nicht schlimm.
    Mich würde es stören. Und gerade wie man seitens Rolex vorgegangen ist. Ohne Kommunikation mit dem Kunden!
    Mich würde es auch stören, wenn man bei meiner BLNR einfach ein ZB mit ROLEx in dickem Font einsetzen würde.
    Mir gefällt der dünne einfach besser!
    Das ist wie: du bringst deinen luftgekühlten zur Reparatur und die bauen Dir, weil aktueller Stand der Technik einen wassergekühlten ein. Ohne mit dir zu reden und ohne Rollback!
    Den Vergleich verstehe ich in der Tat nicht
    Gruß Kalle

PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    Zitat Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
    Hat jemand Bilder zum vergleichen?
    Die kleine Krone zwischen SWISS MADE .

Krone.JPG
    Geändert von DJ41 (28.01.2019 um 16:25 Uhr)
    Gruß Georg

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Du willst ja gar nicht

PREMIUM MEMBER
    Bei meiner genauso.
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Nope. Aber das Dreieck sitzt zwischen zwei Indexen, was schon von Beginn an den Monk in mir weckt....
    Frank

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Nope. Aber das Dreieck sitzt zwischen zwei Indexen, was schon von Beginn an den Monk in mir weckt....
    Könntest du eventuell ein Foto davon posten? Mir ist jetzt nicht ganz klar was Du meinst...
    Danke
    Weiß jetzt nicht, ob das auf mich bezogen war, falls ja - das hier:

IMG_0857.jpg

IMG_0859.jpg
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Aber die Rehaut-Krone sitzt perfekt zum ZB
    Gruß Kalle

officially certified Avatar von cardealer
    Krass was Du alles siehst da ist die Datumslupe in der Tat völlig überflüssig
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Aber die Rehaut-Krone sitzt perfekt zum ZB
    Dann muss das ja zumindest mal nicht getauscht werden.... Wobei...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Bei meiner ersten 116719 war das auch so...

Gruß Kalle

PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    Meine gehört zu haben, wenn die Uhr nicht eigenständig sondern über einen Konzessionär eingereicht wurde, laufen auch alle Rückfragen nicht zwischen R.SA. und Endkunden sondern über hiesigen.
    Geändert von LesPreludes (28.01.2019 um 17:16 Uhr)