Ergebnis 1 bis 20 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ist das Ironie oder Ernst ?
    Wir sprechen hier von einer Uhr die im Laufe Ihres Zyklus 7-stellig ausgeliefert wird. Und auch jetzt noch Uhren auftauchen, die das "erste" Blatt haben. Sofern es hier denn ein Erstes gibt. Das hat auf die Uhr 0,0 Auswirkung. Die läuft weder schlechter, noch büsst sie eine Funktion dadurch ein. Ich würde gern das Gesicht des Mitarbeiters sehen, wenn da jemand anruft und sich beschwert, das da jetzt eine Krone auf dem Blatt ist...

So langsam nimmt dieser ganze Rolex-Kram Ausmaße an, die stimmen einen wirklich nachdenklich. Und alles ist oder wird zwangsweise mit Vintage Uhren verknüpft, mit dem man ein Alleinstellungsmerkmal oder eine Wertsteigerung herbeireden kann.
    Du verstehst es nicht! Ist aber auch nicht schlimm.
    Mich würde es stören. Und gerade wie man seitens Rolex vorgegangen ist. Ohne Kommunikation mit dem Kunden!
    Mich würde es auch stören, wenn man bei meiner BLNR einfach ein ZB mit ROLEx in dickem Font einsetzen würde.
    Mir gefällt der dünne einfach besser!
    Das ist wie: du bringst deinen luftgekühlten zur Reparatur und die bauen Dir, weil aktueller Stand der Technik einen wassergekühlten ein. Ohne mit dir zu reden und ohne Rollback!
    Geändert von Series3 ExMoD (28.01.2019 um 16:00 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht! Ist aber auch nicht schlimm.
    Mich würde es stören. Und gerade wie man seitens Rolex vorgegangen ist. Ohne Kommunikation mit dem Kunden!
    Mich würde es auch stören, wenn man bei meiner BLNR einfach ein ZB mit ROLEx in dickem Font einsetzen würde.
    Mir gefällt der dünne einfach besser!
    Das ist wie: du bringst deinen luftgekühlten zur Reparatur und die bauen Dir, weil aktueller Stand der Technik einen wassergekühlten ein. Ohne mit dir zu reden und ohne Rollback!
    Den Vergleich verstehe ich in der Tat nicht
    Gruß Kalle
    ...acta, non verba...