Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93
    Nabend,
    Hat jemand ne Info ob bei den HQ Fakes auch das Gesamtgewicht der Uhr stimmt und welche Qualität die Zertikarten haben ? Sind die ebenfalls so hochqualitativ gefälscht, erkennt man z.B. unter Schwarzlicht auch die gelben Rolexfacetten auf der Karte ?
    Bis jetzt war es ja so dass die Fakezwiebeln immer spätestens am Gewicht erkennbar waren.

Gruß, Addi

Zitat Zitat von audiwt Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich „neue“. Von Vintage hat keiner gesprochen. Und? Dann rufe ich den nächsten an. Usw irgendeiner wird sich dann schon melden. Und wenn nicht, kaufe ich mir eben eine andere Uhr. Oder erst einmal keine. Kann auch nicht verstehen das welche mehr als LP bezahlen. Da müsste ich ja schön blöd sein. Aber so ist das halt es steht jeden Morgen ein blöder auf. Und ja für mich ist das einfach nur blöd.
    Ist in Ordnung, wenn du das so machst, wie du es für richtig hältst. Nur ist es, wie oft im Leben, eben so, dass nicht nur einer, sondern mehrere sprichwörtliche Wege nach Rom führen. Nur weil dein Weg momentan für dich richtig ist, bedeutet das ja nicht im Umkehrschluss dass Menschen, die andere Wege beschreiten, schön blöd sind. Das ist zu einfach gedacht.

Zitat Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, wie sehr man so eine Uhr wirklich will. Bei den Vintage-Zwiebeln zahlen wir doch auch ein Vielfaches der damaligen Listenpreise und stören uns nicht daran.
    Ich glaube, das ist bei so gut wie allen Sammlerstücken so. Egal, ob man Oldtimer oder altes Spielzeug sammelt. Und das ist ja durchaus legitim.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Ich setze mich jetzt mal auf meine Finger ...

Submariner Avatar von berlin100
    Es handelt sich nicht um das Kaliber 4130, aber die Replika Modelle werden auch offensichtlich überall angeboten. Sehr bedauerlich und unverständlich.

Rolex Submariner Preis: 300 € VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...46071-156-3492
    Anzeigennummer: 926146071
    ETA, Automatic.
    Größe des Gehäuse: Durchmesser 40mm, höhe 13mm
    Gehäuse: Stahl, Saphirglas, Keramik Lünette.
    Bodenseite: Stahl.
    Armband: Stahl.
    Wasserdicht und wasserfest.
    Gewicht: 158 Gramm
    Garantierte Genauigkeit der Markierungen und Gravuren.
    Das Gewicht entspricht dem Gewicht des Originals.
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen. Aristotels

Grüsse aus Berlin
    Max

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Sorry...ich sags jetzt mal drastisch...wenn man ein bisschen Ahnung von der Materie hat, erkennt man jedes Fake. Bis jetzt war jedes Fake dass ich in der Hand hatte, weit weit weg vom Original.
    Und nochmal sorry...wer Angst hat beim Grauen seines Vertrauens ein Fake zu bekommen...der sollte tatsächlich die Finger davon lassen. Forsichtig formuliert.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war jedes Fake dass ich in der Hand hatte, weit weit weg vom Original.
    Es gibt Fakes und es gibt Fakes.
    Es gibt Fälschungen bei denen du ganz sicher nicht erkennen würdest, dass es eine ist. Beispiele dazu gibt es mehr als genug.
    Wer absolute 100% Sicherheit will muss neu beim Konzi kaufen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von D'naught Beitrag anzeigen
    Es gibt Fakes und es gibt Fakes.
    Es gibt Fälschungen bei denen du ganz sicher nicht erkennen würdest, dass es eine ist. Beispiele dazu gibt es mehr als genug.
    Wer absolute 100% Sicherheit will muss neu beim Konzi kaufen.
    Du meinst: "bei denen ich ganz sicher nicht erkennen würde"
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Also ich habe noch keine ordentlichen fakes gesehen.
    Irgendwas war immer komisch, und da musste man nicht mal bis zum Werk vordringen.
    Entweder passt die Krümmer der Zeiger nicht, weil nicht vorhanden, der Druck auf dem ZB ist nicht so erhaben, wie beim Original, die Laserkrone schlecht gemacht, die Lupe erzielt nicht die Vergrößerung wie beim Original

Selbst die RG YM hier im Forum war auf den hier geposteten Bildern als Fake erkennbar!
    ZB-Druck war schlecht und Zeiger nicht gewölbt

Also ich bin da recht entspannt

Zitat Zitat von p.t.addi Beitrag anzeigen
    Nabend,
    Hat jemand ne Info ob bei den HQ Fakes auch das Gesamtgewicht der Uhr stimmt und welche Qualität die Zertikarten haben ? Sind die ebenfalls so hochqualitativ gefälscht, erkennt man z.B. unter Schwarzlicht auch die gelben Rolexfacetten auf der Karte ?
    Bis jetzt war es ja so dass die Fakezwiebeln immer spätestens am Gewicht erkennbar waren.

Gruß, Addi
    Moin,
    gibts hierzu eigenlich Info ?

Gruß, Addi

Sea-Dweller Avatar von ludicree
    Könnte man höchstens hernehmen wenn die Anzahl Bandglieder festgeschrieben wäre. In den groben Gewichtsbereich werden sie schon kommen. Stahlgehäuse und Band sind von der Masse her nicht sehr unterschiedlich.
    Gruss,
    Andi

Das Leben ist viel zu kurz für schlechte Uhren.

Air-King
    Die kommen nicht nur in den groben Bereich sondern sind schon sehr sehr genau.

androtto
    Gast
    Zitat Zitat von p.t.addi Beitrag anzeigen
    Nabend,

Gruß, Addi
    Das mit dem Schwarz Licht ist leider nicht einheitlich, manche leuchten manche nicht, aber beide kamen vom Konzi.
    Wurde hier in einem Faden schon separat behandelt

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...unter-UV-Licht

Lg
    Andreas
    Geändert von androtto (26.09.2018 um 05:19 Uhr)

Datejust
    Seht Euch bitte mal diesen Link an: ****

Der Eintrag "Noob Daytona 4130 arrived" vom 13-07-18, 12:20, enthält einige Nahaufnahmen der weissen 116500LM- Fälschung.

Ich konnte bis jetzt äusserlich nur einen Unterschied zu meiner originalen Uhr feststellen: Lünette; die Buchstaben "R" der Schrift UNITS PER HOUR haben einen anderen Font, die Spitzen der Füsschen rechts sehen anders aus.

Sonst ist mir äusserlich nichts aufgefallen. Die Unterschiede im Werk sind mir gemäss den Texten, weiter oben bekannt. Ich würde allerdings niemals selbst den Deckel der Uhr entfernen...

Das finde ich schon etwas beängstigend. Ich habe zum Glück beim Konzi gekauft, ansonsten könnte man unsicher werden...

Erkennt Ihr weitere Unterschiede, die man auf den Fotos sieht?

LG Wood1
    Geändert von Hannes (04.01.2019 um 22:01 Uhr) Grund: Bitte keine Links zu Fake Seiten!

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Ob Links zu Fakeseiten o.ä. hier wirklich gerne gesehen sind.

Steve McQueen
    Führen zur Sperrung
    VG
    Udo

Explorer Avatar von Bodiz
    Habe mich damit nie so richtig beschäftigt aber bin nach der anfänglichen Lektüre des obigen links wirklich geschockt, dass es manche fakes sogar mir Original Blättern gibt ....

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Ein Original sollte man bei genauer Betrachtung und sorgfältiger Auswahl des VK immer erkennen können.

Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn, sich für eine Replica zu entscheiden.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Glücklicherweise sieht das Replica oben immer noch schlecht genug aus, um es binnen Sekunden zu entlarven. Lünette, Blatt, Fonts, Indexe, Drücker. Gehäuse- Form und Finish.... alles noch recht weit vom Original entfernt.
    Gruß, Peter

Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Ein Original sollte man bei genauer Betrachtung und sorgfältiger Auswahl des VK immer erkennen können.
    You buy the seller - aber: Selbst seriöse Händler sind schon auf Fakes reingefallen.
    Ich gehe sogar weiter und sage, dass Du bestimmte Fakes nicht als solche entlarven wirst, selbst wenn Du sie zerlegst.
    ----------------------------------------
    Gruß Dirk
    ----------------------------------------

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Komisch, daß in solchen threads immer die member mit ganz wenig posts hochkommen und immer wieder das gleiche posten...bei gründlicher Prüfung hat keines der noob oder sonstwie fakes eine Chance- die Schwachstelle ist der Mensch, der prüft.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!