Danke Michi.![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 127
-
23.07.2018, 13:17 #41
-
23.07.2018, 13:38 #42
Gruß
Oliver
Ein Fußpilz hätte auch gereicht!
-
23.07.2018, 13:47 #43
-
23.07.2018, 13:53 #44
es geht rapide bergab mit dem Forum
mit besten Grüßen
Andreas
-
23.07.2018, 14:10 #45
Wenn du die Seite vom Link kennst, brauchst du kein Forum mehr
Gruss, Bertram
-
23.07.2018, 15:04 #46
Geil der Link! Danke!
Erinnert mich irgendwie an Afghanistan und die MREs der Amis. Da war auch ein Comic als Bedienungsanleitung beigefügt.Beste Grüsse, Olli
-
23.07.2018, 17:52 #47
Themenstarter
Also mal ganz ehrlich: Ich stelle eine Frage zu einem Hinweis den ich gefunden habe.
Etwas „reißerisch“, jetzt im Nachgang, ....aber halt eine Frage.
Zumal ich vorher schon sehr lange gesucht hatte......und leider keine vernünftige Lösung bekommen hatte ....
Anstatt, von Leute die Ahnung haben, eine verwertbare Antwort zu bekommen, bekomme ich nur Hinweise auf meine Orthografie.
Obwohl der „Test“ mit 6 Uhr tatsächlich funktioniert, auch wenn er von einer Comic-Illustrierten Seite herkommt.
Werde dann noch als Lügner betitelt, weil ein Juwelier (offi. Rolex-Händler) mehr als eine halbe Stund für einen Test brauch. (Kann auch sein, das jemand vor mir dran war ?????!!!!!)
Um mir dann noch Lächerlichkeiten über meine Quelle reinzuziehen.
Also wenn das der Preis einer so schönen Uhr ist, dann verkaufe ich sie lieber wieder.
Entweder sind hier mehr FAKES unterwegs ( die alle keine technische Ahnung haben) als auf einem polnischen Trödelmarkt, oder nur 80% der Leute TRÄUMEN nur von einer Rolex.
Man kann im Internet alles sein. Reich, schön oder man hat ne Rolex ....oder alles zusammen oder doch gar nichts.....
Mir war echt nicht klar, das hier nur beschimpft und belehrt wird, anstatt eine Frage zu beantworten zubekommen. Oder mal „zwischen den Zeilen zu lesen“, warum man so eine Frage stellt.
Mir ging es um einen „Schnelltest“ nicht um die Quelle oder meine Schreibe. Und wenn man eine Frage hat, fragt man doch in einem zugehörigen Forum.
Aber hier sind fast nur Doktoren. Die alles haben, außer einer guten Antwort.
Also in meinem Motorrad – Forum, läuft das, ganz ehrlich, nicht so albern ab. Hat mein eine Frage, egal wie „absurd“ bekommt man eine Antwort.
Hier doofe Sprüche, aber keine Hilfestellung.
Oder ein –Ignore- von jemanden der gerne austeilt, aber leider schlecht einstecken kann und die Frage nicht beantwortet. (gell´ Rolstaff)
...bin echt mal gespannt was sonst noch kommt ......oder war es das jetzt endlich mit den Lächerlichkeiten ???
Suche immer noch eine Möglichkeit eines Tests, ohne eine Uhr aufmachen zu müssen.
-
23.07.2018, 18:09 #48
Einfach aufmachen- wo ist das Problem? Mach ich auch bei jeder Uhr, die ich ankaufe...
Die Leute haben hier schon ne Menge Antworten- sofern man die richtigen Knöppe drückt- und die heißen ganz sicher nicht "Fake" sondern
1. Mein Name ist...
2. Mich interessiert...
3. Bitte/Danke....
...und schon rollt alles. Inne Kneipe kommen und als erstes den Stammtisch beschimpfen ist noch nie gut ausgegangen- in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Restleben.
Ehe ich mich hier verabschiede noch einen kleinen Tip: Der angedachte Schnelltest mag funktionieren bis ein echtes Werk im falschen Case ist- und was dann?
Egal, nicht mein Problem.Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
23.07.2018, 18:39 #49
Themenstarter
Vanessa
Ich habe keinen beschimpft ... eine Frage gestellt .. DANACH wurde ich wegen meines Schreibstil in die Mangel genommen (sorry auch von dir)
Welchen Namen, außer Fake, soll ich bei einer „Nachge****ten“ Rolex-Uhr sonst nehmen??
„Der angedachte Schnelltest mag funktionieren bis ein echtes Werk im falschen Case ist- und was dann?“ ....
ähm sorry .....wusste nicht, woher auch, das es so was auch gibt.
Ok ... dann ist meine Frage wirklich obsolet.
Dann danke ich DIR für dieses Antwort, aber das „aufmachen“ einer so teuren Uhr traue ich mir echt nicht zu ....
Also Schnelltest passe`....ab zum Konzi. ... :-((
Danke, aber du hast mir echt geholfen .....
-
23.07.2018, 18:55 #50
Es geht doch nicht um die Benennung eines Fake, sondern um deinen Namen.Wie soll man dich anreden? Mit Klaus -Bärbel oder wie?
Grüße Dietmar
-
23.07.2018, 19:26 #51
Hallo chieftief (leider konnte ich bis dato Deinen echten Namen nicht finden), ich verfolge diesen Thread jetzt seit gestern und bin etwas verwirrt und möchte mich deshalb mal zu Wort melden.Du selber hast geschrieben, dass Deine Uhr von einem offiziellen Konzi für „gut“ - ich deute das mal als echt - befunden worden ist. So weit so gut. Wenn ich Dich richtig verstehe ist Deine Frage ob es auch Fakes gibt die bei denen das Datum auch zurück geht? Ist das richtig von mir verstanden worden? Den Sinn der Frage möchte ich nicht weiter hinterfragen aber meiner Meinung nach hast Du Deine Frage bereits selber beantwortet, indem Du in Deiner Frage auf Videos eingehst die dieses bestätigen. Vielleicht bin ich etwas verwirrt - das liegt eventuell an der Hitze in Hamburg - aber worum gehts denn jetzt noch? Bezüglich Deiner Äußerungen z. B. an/über Jürgen (Rolstaff) und auch anderen Forumsmitgliedern, zu denen ich stets einen netten, harmonischen, ehrlichen und vor allem respektvollen Kontakt pflege möchte ich es halten wie der DFB (aus aktuellem Anlass), indem ich manche für mich in Ton und Inhalt nicht nachvollziehbare Aussagen in der Öffentlichkeit unkommentiert lasse.“
Gruß
Christopher aus Hamburg
-
23.07.2018, 19:27 #52
Themenstarter
Dietmar
GANZ ehrlich ..... nenne mich Martin .....oder wie auch immer ....
bin von diesem HASS hier sehr enttäuscht..... egal ob mein Name „echt“ oder die Bilder meiner Uhr (die eh nur ein Fake ist ;-) ) unecht sind,
ist alles egal .....
Man kann alles faken ....
Aber bei einem PREMIUM – Mitglied, welches mir unterstellt, das 30 min. U-Wassertest gelogen ist, sorry da ist es egal wie ich heisse, lüge doch eh u. habe keine Ahnung.
Geht nicht gegen dich, aber solche Anfeindungen bin ich echt nicht gewohnt und deshalb keinen ECHTE Namen. Also Martin (der Name meines Vaters).
-
23.07.2018, 19:42 #53
Themenstarter
Chris1976
Danke .... aber die Frage ging nach einem Schnelltest .... hat sich erledigt. Hätte die Antwort gerne VORHER bekommen, ABER ich lüge (wegen einem Test meiner Sea Dweller) ich schreibe nicht richtig.... und was weiss ich....
Ich bin müde.
Wollte eine Frage beantwortet bekommen .... aber hat sich in Luft aufgelöst. Da es Sachen gibt, die ich noch nicht kannte (siehe chat)
Merke: Stelle keine Fragen als NEWBEE im Forum, die zerreißen dich.
-
23.07.2018, 19:57 #54
Merke: Wenn du dich als Newbee in einem Forum vernünftig vorstellst, wirst du weder zerrissen oder bekommst Antworten, die du nicht hören möchtest. Wie man in den Wald hineinschreibt, so kommt es zurück. Viele hier kennen sich auch im richtigen Leben persönlich, hier wird geholfen, wo es auch immer geht. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Ich schreibe - zumindest meistens - so, wie ich auch im richtigen Leben agieren und sprechen würde, wenn ich jemandem von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehe. Aber vielleicht ist das in anderen Foren nicht mehr üblich - hier ist es durchaus hilfreich, im wahrsten Sinn des Wortes.
Einfach mal drüber nachdenken, vielleicht nochmal den Einstieg ins Forum überdenken und den Thread lesen. Ist jetzt nur ein Tipp. Mir persönlich ist das egal, ob du das machst oder nicht, das ist deine Entscheidung.Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
23.07.2018, 20:02 #55
-
23.07.2018, 20:05 #56
chieftief
Ist doch alles halb so schlimm...ich finde es nur etwas verwunderlich, dass Du stets den Eindruck erweckst das hier alle „gegen“ Dich sind. Ich versichere Dir das es nicht so ist. Allerdings solltest Du zumindest in Betracht ziehen, dass einige Deiner Äußerungen auf Unverständnis stoßen. Newbies werden hier nicht zerrissen sondern freundlich und verständnisvoll aufgenommen. Zumindest war es bei mir so. Es hat Dich auch kein Premium Mitglied der Lüge bezichtigt. Von Hass zu sprechen ist doch etwas sehr übertrieben und verzerrt den Chatverlauf völlig. Hass ist ein sehr herausforderndes Wort und lässt Dich nicht besser da stehen. Eher das Gegenteil könnte der Fall sein. Und die Posse mit Deinem Namen ist doch auch eines zivilisierten Mitteleuropäers unwürdig. Mensch, es ist doch nichts dabei um Hilfe zu bitten. Und es ist erst recht nichts dabei sich als neues Forumsmitglied kurz und bündig vorzustellen. Die Anrede ist meiner Meinung nach wichtig und zollt dem gegenüber Respekt. Also, Arschbacken zusammenkneifen und neu starten. Wir wollen hier gegenseitig Hilfe anbieten und erfahren und uns niveauvoll austauschen. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber dann sollte es auch gut sein und man sollte dann auch mal über seinen sprichwörtlichen Schatten springen können.
Gruß aus HH
Christopher (der Name meines Vaters ist Siegward) :-)
-
23.07.2018, 20:09 #57
Herrlicher Thread...Brot und Spiele
Plus lassen jedes Mal die gleichen Member wohl unbeabsichtigt die Hosen runter, dass sie im echten Leben vermutlich eher wenig zu sagen haben.
Die finde ich jedesmal eigentlich lustiger als die entsprechenden TE, die alle paar Wochen auftauchen. Yeah, it's Popcorn-Time
Und das Beste: Stück Pappe in die Büx gegen Cameltoe.Geändert von Rolex511 (23.07.2018 um 20:14 Uhr)
Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen - Chinesisches Sprichwort
-
23.07.2018, 20:37 #58
Hallo Martin,
um die Echtheit einer Uhr zu prüfen ist ein Schnelltest, der sich in kürzester Zeit mit sicherem Resultat durchführen lässt nicht möglich .Zu vielfältig sind die unterschiedlichen Ausführungen der Originale (4,5 6 stellig )und auch der Fakes. Daher wirst du auf deine Frage auch sicher keine abschließende Antwort bekommen.
Randbemerkung: Du solltest deinen Stil im Umgang mit den Treadteilnehmern wirklich mal überdenken.
Grüße Dietmar
-
23.07.2018, 22:54 #59
Fakes ist ein schweres Thema hier (ist das nicht nach den Nutzngsbedingungen eh verboten?
)und da gehen schnell mal die Emotionen hoch.
Ich habe zuletzt einige Patek Fakes gesehen.
Die sind inzwischen so gut, ich habe den Fake/die Replica auf Fotos garnicht erkannt und in Realität erst in der Haptik.
Da sind inzwischen sogar die Werke finissiert unan versucht sich sich an Komplikationen.
Manchmal besteht sogar der Verdacht, dass Teile aus der Original-Werkstatt kommen.
Und bei Rolex geht es um Masse und schon viel länger um Fakes als bei PP.
Was ich sagen will ist folgendes:
Schnelltest? Kann man vergessen.
100% Sicherheit? Nur beim Konzi.
Daher zählt mehr denn je, wenn man kein Spezialist ist, nur beim Konzi und vertauenswürdigen Grauhändler/Gebrauchthändler kaufen.
Alles andere kann und wird schief gehen.
P.S. Lass und doch mal von dem leidigen Thema Fakes wegkommen und zeig ein Bild Deiner Uhr.
So schnell kannst Du garnicht schauen, wie alle sich mit Dir über die Uhr freuen werden.Geändert von Sailking99 (23.07.2018 um 22:57 Uhr)
There is no Exit, Sir.
-
24.07.2018, 07:22 #60
chieftief, Martin (?),Zurück auf Null, das ganze nochmal und Du wirst sehen wie sich alles zum Guten wendet.Vorstellen in Wort und Bild, dann klappt's auch mit dem Forum. Es gibt hier so viele Speziallisten und Uhrenliebhaber, die sehr viel Energie und vor allem Freizeit investieren um Auskunft und Hilfestellung zu leisten.Dafür sollte man Respekt und eine gewisse Form von Dankbarkeit zollen. Das meine ich so wie ich es geschrieben habe.
Gruß aus Bayern
Reinhold