Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    Themenstarter
    Dietmar
    GANZ ehrlich ..... nenne mich Martin .....oder wie auch immer ....

bin von diesem HASS hier sehr enttäuscht..... egal ob mein Name „echt“ oder die Bilder meiner Uhr (die eh nur ein Fake ist ;-) ) unecht sind,

ist alles egal .....

Man kann alles faken ....

Aber bei einem PREMIUM – Mitglied, welches mir unterstellt, das 30 min. U-Wassertest gelogen ist, sorry da ist es egal wie ich heisse, lüge doch eh u. habe keine Ahnung.

Geht nicht gegen dich, aber solche Anfeindungen bin ich echt nicht gewohnt und deshalb keinen ECHTE Namen. Also Martin (der Name meines Vaters).

Datejust
    chieftief

Ist doch alles halb so schlimm...ich finde es nur etwas verwunderlich, dass Du stets den Eindruck erweckst das hier alle „gegen“ Dich sind. Ich versichere Dir das es nicht so ist. Allerdings solltest Du zumindest in Betracht ziehen, dass einige Deiner Äußerungen auf Unverständnis stoßen. Newbies werden hier nicht zerrissen sondern freundlich und verständnisvoll aufgenommen. Zumindest war es bei mir so. Es hat Dich auch kein Premium Mitglied der Lüge bezichtigt. Von Hass zu sprechen ist doch etwas sehr übertrieben und verzerrt den Chatverlauf völlig. Hass ist ein sehr herausforderndes Wort und lässt Dich nicht besser da stehen. Eher das Gegenteil könnte der Fall sein. Und die Posse mit Deinem Namen ist doch auch eines zivilisierten Mitteleuropäers unwürdig. Mensch, es ist doch nichts dabei um Hilfe zu bitten. Und es ist erst recht nichts dabei sich als neues Forumsmitglied kurz und bündig vorzustellen. Die Anrede ist meiner Meinung nach wichtig und zollt dem gegenüber Respekt. Also, Arschbacken zusammenkneifen und neu starten. Wir wollen hier gegenseitig Hilfe anbieten und erfahren und uns niveauvoll austauschen. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber dann sollte es auch gut sein und man sollte dann auch mal über seinen sprichwörtlichen Schatten springen können.
    Gruß aus HH
    Christopher (der Name meines Vaters ist Siegward) :-)

Milgauss
    Herrlicher Thread...Brot und Spiele
    Plus lassen jedes Mal die gleichen Member wohl unbeabsichtigt die Hosen runter, dass sie im echten Leben vermutlich eher wenig zu sagen haben.
    Die finde ich jedesmal eigentlich lustiger als die entsprechenden TE, die alle paar Wochen auftauchen. Yeah, it's Popcorn-Time

Und das Beste: Stück Pappe in die Büx gegen Cameltoe.
    Geändert von Rolex511 (23.07.2018 um 20:14 Uhr)
    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen - Chinesisches Sprichwort

Milgauss
    Hallo Martin,
    um die Echtheit einer Uhr zu prüfen ist ein Schnelltest, der sich in kürzester Zeit mit sicherem Resultat durchführen lässt nicht möglich .Zu vielfältig sind die unterschiedlichen Ausführungen der Originale (4,5 6 stellig )und auch der Fakes. Daher wirst du auf deine Frage auch sicher keine abschließende Antwort bekommen.
    Randbemerkung: Du solltest deinen Stil im Umgang mit den Treadteilnehmern wirklich mal überdenken.

Grüße Dietmar

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Fakes ist ein schweres Thema hier (ist das nicht nach den Nutzngsbedingungen eh verboten? )und da gehen schnell mal die Emotionen hoch.
    Ich habe zuletzt einige Patek Fakes gesehen.
    Die sind inzwischen so gut, ich habe den Fake/die Replica auf Fotos garnicht erkannt und in Realität erst in der Haptik.
    Da sind inzwischen sogar die Werke finissiert unan versucht sich sich an Komplikationen.
    Manchmal besteht sogar der Verdacht, dass Teile aus der Original-Werkstatt kommen.
    Und bei Rolex geht es um Masse und schon viel länger um Fakes als bei PP.
    Was ich sagen will ist folgendes:
    Schnelltest? Kann man vergessen.
    100% Sicherheit? Nur beim Konzi.
    Daher zählt mehr denn je, wenn man kein Spezialist ist, nur beim Konzi und vertauenswürdigen Grauhändler/Gebrauchthändler kaufen.
    Alles andere kann und wird schief gehen.

P.S. Lass und doch mal von dem leidigen Thema Fakes wegkommen und zeig ein Bild Deiner Uhr.
    So schnell kannst Du garnicht schauen, wie alle sich mit Dir über die Uhr freuen werden.
    Geändert von Sailking99 (23.07.2018 um 22:57 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Milgauss Avatar von caneca
    chieftief, Martin (?),Zurück auf Null, das ganze nochmal und Du wirst sehen wie sich alles zum Guten wendet.Vorstellen in Wort und Bild, dann klappt's auch mit dem Forum. Es gibt hier so viele Speziallisten und Uhrenliebhaber, die sehr viel Energie und vor allem Freizeit investieren um Auskunft und Hilfestellung zu leisten.Dafür sollte man Respekt und eine gewisse Form von Dankbarkeit zollen. Das meine ich so wie ich es geschrieben habe.
    Gruß aus Bayern
    Reinhold

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Peter

Bekennender Längsdenker

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Einfach beim Thema bleiben, Tipps annehmen und manches in einigen Beiträgen überlesen!

Wichtig ist auch das Thema Fake in "diesen" Zusammenhang einfach mal vergessen.

Ich galube in vielen Beiträgen kannst Du (d)eine Anwort finden!

Wie war nun dein Thema?
    Geändert von Pete-LV (24.07.2018 um 17:04 Uhr)

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

ehemaliges mitglied
    Gast

ich vergesse immer die erste grundregel im netz: don't feed the troll.

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen

ich vergesse immer die erste grundregel im netz: don't feed the troll.
    GENAU.... du hast echt keinen plan ....und redest dich jetzt raus ....SUPER !!! aber bist ja PREMIUM...!!!!

GMT-Master Avatar von kraut
    Kann passieren.
    Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
    °lllllll°
    Viele Grüße, Dac

ehemaliges mitglied
    Gast

Freccione Avatar von Knipser
    Chieftief: Mache einfach mal ein kleines Reset, schalte den Krawall-Modus aus und den normalen Dialog-Modus an.

Und halte dich nicht dauernd an den Tiefen der Deepsea und deren Prüfung auf. Manche haben das ja verstanden und irgendwie sollte es auch gut sein. Ob ein Konzi für die Prüfung jetzt fünf oder 50 Minuten braucht, ist für den Umgang hier nicht entscheidend.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Oyster
    Themenstarter
    1220 Meter in 3 MIN Simulieren ????

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Wenn das Kasperletheater hier schon nicht geschlossen wird, kann man den Thread vielleicht wenigstens in den Tech-Talk verschieben!?

Letzten Endes ist die Fragestellung nun eindeutig von technischer Natur.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Yacht-Master Avatar von linklater
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Wenn das Kasperletheater hier schon nicht geschlossen wird, kann man den Thread vielleicht wenigstens in den Tech-Talk verschieben!?

Letzten Endes ist die Fragestellung nun eindeutig von technischer Natur.
    Oder in die Lebenshilfe? Btw: back to the roots in Sachen Orthographie?

Freccione Avatar von le0p0ld
    Ich sehe den Thread eher in den Wurschtsemmeln…
    Cheers,
    Nils

Yacht-Master
    Wie kann das hier sich nur so hochschaukeln, liebes Neumitglied dieses Forums?

Es scheint, als seien hier einige Fronten verhärtet. Shot happens.

Der einzige Weg, um wirklich 100 % ige Sicherheit in Sachen Original Rolex zu haben, ist der, deine Uhr beim Konzi abzugeben und von ihm zu Rolex nach Köln senden zu lassen.

Denn Rolex hat neben kompetenten und langjährig dort tätigen Uhrmachermeistern spezielle Prüfgeräte, die der Konzi nicht hat.

*** Edit: Die nachstehenden Szenarien sind möglicherweise nicht ganz korrekt dargestellt (s. weiter unten) ***

Dann gibt es drei Szenarien:

1. Deine Uhr ist in allen Teilen echt und auch die Kombination der Teile entspricht dem Auslieferungszustand. Der Konzi bekommt deine Uhr zurück und du eine Rechnung, wenn du deine Uhr beim Konzi abholst. Das wird meist mehrere hundert Euro kosten, da die Prüfung etliche Schritte umfasst und aufwändig ist.

2. Die Uhr entspricht nicht in allen Teilen dem Auslieferungszustand, sei es durch verbaute Originalteile, die in die Referenz nicht hineingehören oder durch nachgemachte Teile. Dann ersetzt Rolex diese durch Originalteile, die dem Auslieferungszustand entsprechen. Je nach Umfang kann das richtig teuer werden. 1.000 Euro und viel mehr sind da möglich, z. B. wenn das Ganze Gehäuse ausgetauscht werden muss.

3. Die Uhr ist komplett nachgemacht, also ein kompletttes Fake. Dann vernichtet Rolex diese Uhr, stellt die wie unter 1. eine Rechnung aus + den Kosten für die Entsorgung. Was aber schwerer wiegt: Wenn du Pech hast, bekommst du sogar eine Anzeige.

100% ige Sicherheit kostet viel Geld und manchmal sogar die Uhr.

Du entscheidest, ob du mit weniger Sicherheit zufrieden bist. Würdest du mal deine Ihr hier vorstellen, dann bekommst du nicht nur Glückwünsche, sondern sicher auch Hinweise auf „Unregelmäßigkeiten“, falls es welche geben sollte.
    Geändert von NicoH (25.07.2018 um 08:24 Uhr)

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Wie kann das hier sich nur so hochschaukeln, liebes Neumitglied dieses Forums?

Es scheint, als seien hier einige Fronten verhärtet. Shot happens.

Der einzige Weg, um wirklich 100 % ige Sicherheit in Sachen Original Rolex zu haben, ist der, deine Uhr beim Konzi abzugeben und von ihm zu Rolex nach Köln senden zu lassen.

Denn Rolex hat neben kompetenten und langjährig dort tätigen Uhrmachermeistern spezielle Prüfgeräte, die der Konzi nicht hat.

Dann gibt es drei Szenarien:

1. Deine Uhr ist in allen Teilen echt und auch die Kombination der Teile entspricht dem Auslieferungszustand. Der Konzi bekommt deine Uhr zurück und du eine Rechnung, wenn du deine Uhr beim Konzi abholst. Das wird meist mehrere hundert Euro kosten, da die Prüfung etliche Schritte umfasst und aufwändig ist.

2. Die Uhr entspricht nicht in allen Teilen dem Auslieferungszustand, sei es durch verbaute Originalteile, die in die Referenz nicht hineingehören oder durch nachgemachte Teile. Dann ersetzt Rolex diese durch Originalteile, die dem Auslieferungszustand entsprechen. Je nach Umfang kann das richtig teuer werden. 1.000 Euro und viel mehr sind da möglich, z. B. wenn das Ganze Gehäuse ausgetauscht werden muss.

3. Die Uhr ist komplett nachgemacht, also ein kompletttes Fake. Dann vernichtet Rolex diese Uhr, stellt die wie unter 1. eine Rechnung aus + den Kosten für die Entsorgung. Was aber schwerer wiegt: Wenn du Pech hast, bekommst du sogar eine Anzeige.

100% ige Sicherheit kostet viel Geld und manchmal sogar die Uhr.

Du entscheidest, ob du mit weniger Sicherheit zufrieden bist. Würdest du mal deine Ihr hier vorstellen, dann bekommst du nicht nur Glückwünsche, sondern sicher auch Hinweise auf „Unregelmäßigkeiten“, falls es welche geben sollte.
    Selten soviel falsches in einem Post gelesen....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!