Wunderschöne Bilder.
"ich bin nicht so der Autotyp" - ganz wunder Punkt, ich bemerke ähnliches gerade an mir. Gehen Sie bitte weiter, es gibt nichts zu sehen.
klar ist: von allen sportlichen Autos ist ein 911er eben der Golf, in guten und schlechten Aspekten. Der kann extrem viel, ist genügsam, fällt nie unangenehm auf, gute Wertstabilität, "die" Sportwagenform und so weiter. In manchen Städten und Stadtteilen steht an jeder Ecke einer, man muss es mögen, "Porschefahrer" zu sein, was nicht jedem liegt, und es ist und bleibt ein flacher Wagen, in den die Rheumakranke Mutter nicht reinpasst und der Großeinkauf beim Aldi auch nicht so leicht, vergleichen mit einem C63 AMG Kombi.
Dr 997 ist so schön, dass er beinahe ein wenig langweilig ist, der 996 "kommt" langsam, auch fanden wir damals alle den 993 "komisch", weil der "nicht mehr die richtigen Elferscheinwerfer hat". So ändern sich die Moden im Lauf der Zeit. Ein 11er ist sicherlich zeitloser als die jeweils neueste Powerlimousine auf Basis eines Vertreterautos. Jene wiederum hat eben auch ganz viele Punkte, die für sich sprechen.
Für mich wären beide Autos nichts, aber um mich geht es nicht, und wenn ich mich entscheiden müsste, nähme ich zähneknirschend den 11er (ich fühle mich einfach nicht als Porschetyp), was aber immer noch besser wäre als dieses C-Coupe, welches zumindest hier in Frankfurt einfach die in meinen Augen falschen Leute Fahren (den 11er dagegen sieht man durchaus auch vom braumelierten Rechtsanwalt - Lodenmantel, nicht Mischhhhhhel Frydman in seinem Monclerleibchen - gesteuert).
O/T: den (ersten?) C63 aus....2007?...2009? als T-Modell in grau fand ich immer sehr schön, das war noch vor der allgemeinen Verzollung der Marke.
Ergebnis 1 bis 20 von 126
Baum-Darstellung
-
29.12.2017, 18:36 #11Gesperrter User