Und da hinkt der Autovergleich gewaltig!!
Wenn ich ein Produkt von einem der großen Deutschen Premium Hersteller Fahre und mit trotz regelmäßiger Wartung beim Hersteller und wenig Benutzung ein Schaden am Motor entsteht habe ich gute Chancen auf eine gewisse Kulanz auch wenn kein Garantieanspruch mehr besteht.
Ich verstehe ja Deine Schwärmerei für AP aber hier muss man sagen nix ist halt auch nix. Und wenn man als Hersteller hier einfach mal ne kostenlose Aufarbeitung anbietet. Manchmal möchte der treue Kunde in dem Moment nur das der Hersteller eben den immer bei ihm durchgeführten Service honoriert. Das sieht wohl der Konzi vom TS ähnlich sonst hätte er sich nicht für den Kunden eingesetzt.
Ich bin voll beim TS und würde mich da auch ärgern.
So gleich heute Mittag mal die ROOS aus dem Schließfach holen![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 100
Baum-Darstellung
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07.08.2017, 10:17 #11
Geändert von cardealer (07.08.2017 um 10:18 Uhr)
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