Ergebnis 1 bis 20 von 100

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    -1

Ich pers. finde ein gewisses Kunden-Verhalten/Einstellung schon sehr blauäugig:

Umsomehr falls es ein Einzelfall sein soll, AP sollte die Verantwortung übernehmen. Und da spreche ich in erster Linie noch nichtmal von Kulanz im eigentlichen Sinne.
    AP kann nichts dafür? Das sehe ich in diesem Fall aber ganz klar anders (anhand der Info's).
    Der Kunde ist verantwortlich, dass bei normaler Benutzung, Anwendung einer Uhr (dafür wurde die Uhr konstruiert, gebaut) der Rotor schleifft?
    Egal, ob nach einer Revision oder bei einer Neu-Uhr: der "Luxus"-Hersteller "sollte" für die Funktionalität des Produktes "verantwortlich" sein (im üblichen Rahmen).
    Ich gebe dir ja prinzipiell recht.
    Das Problem sehe ich eben: was ist der übliche Rahmen innerhalb dem eine Hersteller verantwortlich sein soll. 2.5 Jahre ist eine Lange Zeit. Da kenne ich Leute die richten in der Zeitspanne eine Uhr total zugrunde.
    Auf Neuwagen gibt es meist auch nur 2 Jahre kostenfreie Garantie. Ob Luxuslimousine oder Opel Corsa.

Das nächst Problem ist ja: AP weiß einfach nicht wie mit der Uhr umgegangen wurde und kann das auch nicht rückwirkend überprüfen . Sie müssen anhand des ist Zustandes der Uhr entscheiden.
    AP hat sicher andere Erfahrungswerte und weiß hoffentlich ob es oft vorkommt, also etwas an der Fertigungsqualität nicht stimmt, oder ob es eher einen anderen Grund (Pech, unsachgemäßes zusammenbauen bei der Revi, schlechte Behandlung wie Kopfsteinpflasterbiken etc) hat.

Klar bin ich auch dafür das man in solch einem Fall wie hier besonders im Hinblick auf die erst kürzlich gemacht Revi kulant sein und kosten übernehmen sollte.
    Und selbstverständlich drücke ich Marcus ganz fest die Daumen das alles gut wird.
    Geändert von Roland90 (05.08.2017 um 18:03 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland