Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 170
  1. #121
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Klingt irgendwie wie meine Serviceerfahrungen bei BMW.
    Ein Leidensgenosse, aber daran hatte ich auch denken müssen

    Ich darf aber an dieser Stelle mal das Gemüt und die Ruhe des TS bewundern. Spätestens zum jetzigen Zeitpunkt wäre das Fass nicht mehr nur randvoll, sondern schwappt bereits gewaltig über. Ich könnte da nicht mehr so ruhig bleiben.

  2. #122
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    662
    Da wir in der Familie auch eine 24 haben, die demnächst revisioniert werden soll, würde mich weiterhin interessieren, wie nun eigentlich der recht hohe Preis der hier vorgestellten Revision zustandekam, es wurde ja mehrmals nach einem Einblick in den KV gefragt.

  3. #123
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.850
    Themenstarter
    Ein KV liegt mir bis heute nicht vor!
    Beim Telefonat nach meiner ersten Reklamation wurde mir seitens Frau Z mitgeteilt das der Werkhaltering , zuvor Kunststoff, getauscht wurde, jetzt Metall. Dies sei teuer!Auch die Zeiger und Krone wurden getauscht! Imho Standart!
    Diese 24 lief seit dem Erwerb ,15Jahre,tadellos! Nur jetzt nach der seitens PP empfohlenen Revision gibts Probleme!
    Mein Fehler eingewilligt zu haben!
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  4. #124
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    662
    Ah, der Zeigertausch!

    "wird ohne Bestellung gereicht"

  5. #125
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.850
    Themenstarter
    Ja, ist eigentlich lachhaft, aber unnötiger Zeitfresser!
    Sollte PP mal werbetechnisch ' Zeitfresser' verwenden leg ich Wert auf Copyright
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  6. #126
    Freccione Avatar von lachender
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5.563
    das gibt es doch garnicht.
    gruß lachender

  7. #127
    Submariner
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    322
    Das hört sich ja dramatisch an!
    Frau Z. schon kontaktiert?
    Hattest du nit Deinem Konzi vereinbart, dass er die Uhr nicht anschauen darf?
    Man läßt als guter Konzi eine Uhr doch nicht fehlerhaft "rausgehen".
    Keine gute Werbung für Patek!

  8. #128
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.850
    Themenstarter
    PP München ist Samstag geschlossen!
    Der Uhrmacher des Konstis hat die Uhr gecheckt-sagt er! Jedoch die Bandschrauben nicht , was ja auch verständlich ist! Soll er die zu erwartende Klebung stören?
    Klares Versagen der Münchner! Erneut!
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  9. #129
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    662
    Das Servicecenter ist samstags geschlossen, nicht der Laden, oder?

  10. #130
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.850
    Themenstarter
    Zitat Zitat von aldeha01 Beitrag anzeigen
    Man läßt als guter Konzi eine Uhr doch nicht fehlerhaft "rausgehen".!
    Das erneut ' vergessen' wurde die Gewinde zu sichern ist ein versteckter Mangel und so ohne weiteres ja leider erst erkennbar wenn was sich lockert/ passiert.
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  11. #131
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.850
    Themenstarter
    Ja klar ! Es geht um Service
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  12. #132
    Submariner
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    322
    Ohoh!
    Wenn die Stifte such doch so leicht selbständig lockern, hätte man dich auch mit dem Schraubendreher feststellen können, ob sie "geklebt" wurden, ohne diese zu lösen!
    Macht die Sache natürlich nicht besser!

  13. #133
    Sea-Dweller Avatar von hartenfels
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von steboe Beitrag anzeigen
    Ein KV liegt mir bis heute nicht vor!
    Beim Telefonat nach meiner ersten Reklamation wurde mir seitens Frau Z mitgeteilt das der Werkhaltering , zuvor Kunststoff, getauscht wurde, jetzt Metall. Dies sei teuer!Auch die Zeiger und Krone wurden getauscht! Imho Standart!
    Diese 24 lief seit dem Erwerb ,15Jahre,tadellos! Nur jetzt nach der seitens PP empfohlenen Revision gibts Probleme!
    Mein Fehler eingewilligt zu haben!
    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass bei einer Patek ein Werkhaltering aus Kunststoff verwendet wird😳 und dann später der Austausch gegen eine simplen Werkhaltering aus Stahl soviel Geld nimmt, dass sogar Patek dies als "teuer" bezeichnet. Wieviel Geld kostet nochmal so eine Twentyfour mit simplem Quarzwerk? Die ganze Geschichte ist keine Werbung für Patek...
    Beste Grüße

    Heiko

  14. #134
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.850
    Themenstarter
    1. Aus " Stahl" wurde nicht gesagt! Woraus der besteht hab ich keine Ahnung und es ist mir egal!
    2. Die Uhr hat ehedem so ca 6000 ,ich denke es waren DM, gekostet-jetzt so 10KEuro.
    3. Gestern PP Service angerufen-Frau Z in Urlaub-die Vertretung informiert das erneut das selbige Problem und das Ankommen der Uhr avisiert. Die Uhr musste als Einschreiben vom Konsti-auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin-versendet werden da am Samstag kein Kurier mehr geplant war und der Konsti 2 Wochen Urlaub hat.Ich habe keine Lust die Uhr dort 14 Tage liegen zu haben bevor sie nach Muc geht. Ich habe PP gebeten mich über den Eingang der Uhr dort kurz zu informieren....mal sehen....
    Viel zu viel Lärm wegen dieser Uhr.
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  15. #135
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.850
    Themenstarter
    Gestern ein Anruf wie erbeten
    Uhr ist gut in Muc angekommen-liegt in der Diagnose Abteilung-( eh klar eigentlich warum dort)- man kümmert sich! Immerhin...
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  16. #136
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.958
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Saftladen
    Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    Pappnasen ... Oberindianer ... Saftladen
    Also bei allem Verständnis für den Unmut in dieser Situation (Verständnis allerdings nur bzgl. Stephen als Geschädigtem) - so Aussagen braucht's hier nicht wirklich.


    Stephen: das ist echt - also - mir fehlen da die Worte, wie sowas sein kann...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  17. #137
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Dann drücke ich es eben so aus:
    Es herrscht augenscheinlich eine erhebliche Diskrepanz zwischen dem Service-Versprechen von Patek Phillipe und der Realität.
    In tiefer Sorge beobachte ich diese Entwicklung seit einiger Zeit und wüsste es zu schätzen, wenn PP hier im eigenen Interesse dafür Sorge trägt, dass im hauseigenen Service Center auch einfache Arbeiten abseits der Haute Horlogerie (Quarzuhr, Schraube festdrehen) mit der notwendigen Sorgfalt durchgeführt werden, zumal die Vergütung dafür mehr als angemessen ist. Dass auch der Versuch der Nachbesserung gescheitert ist, lässt mich persönlich sowohl am Bemühen als auch an einer positiven Prognose zweifeln.

  18. #138
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Haha, Robert! Lieber PCS, so grob sind die Worte jetzt auch nicht gewesen. Da gibt es hier deutlich schlimmeres.

  19. #139
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.958
    Blog-Einträge
    11
    Das macht's nicht besser...

    Robert:
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  20. #140
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Da hast du recht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:04
  2. Kontaktdaten Patek München
    Von watchfriend1 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 09:22
  3. Besuch bei Patek im München (ohne Bilder)
    Von ferryporsche356 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 21:35
  4. Rolex Und IWC zum Service in München? Wo?
    Von summercooler im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:47
  5. Vintage Tudor service at Rolex Service Center
    Von Boris_Koch im Forum Tudor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •