Da wir in der Familie auch eine 24 haben, die demnächst revisioniert werden soll, würde mich weiterhin interessieren, wie nun eigentlich der recht hohe Preis der hier vorgestellten Revision zustandekam, es wurde ja mehrmals nach einem Einblick in den KV gefragt.
Ergebnis 121 bis 140 von 170
Thema: Patek Service München...
-
19.08.2017, 22:26 #121
- Registriert seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 3.334
Klingt irgendwie wie meine Serviceerfahrungen bei BMW.
Ich darf aber an dieser Stelle mal das Gemüt und die Ruhe des TS bewundern. Spätestens zum jetzigen Zeitpunkt wäre das Fass nicht mehr nur randvoll, sondern schwappt bereits gewaltig über. Ich könnte da nicht mehr so ruhig bleiben.
-
20.08.2017, 09:20 #122
- Registriert seit
- 01.06.2017
- Beiträge
- 662
-
20.08.2017, 13:45 #123
Ein KV liegt mir bis heute nicht vor!
Beim Telefonat nach meiner ersten Reklamation wurde mir seitens Frau Z mitgeteilt das der Werkhaltering , zuvor Kunststoff, getauscht wurde, jetzt Metall. Dies sei teuer!Auch die Zeiger und Krone wurden getauscht! Imho Standart!
Diese 24 lief seit dem Erwerb ,15Jahre,tadellos! Nur jetzt nach der seitens PP empfohlenen Revision gibts Probleme!
Mein Fehler eingewilligt zu haben!under Milkwood
LG
Stephen😎
-
20.08.2017, 13:52 #124
- Registriert seit
- 01.06.2017
- Beiträge
- 662
Ah, der Zeigertausch!
"wird ohne Bestellung gereicht"
-
20.08.2017, 14:41 #125
Ja, ist eigentlich lachhaft, aber unnötiger Zeitfresser!
Sollte PP mal werbetechnisch ' Zeitfresser' verwenden leg ich Wert auf Copyrightunder Milkwood
LG
Stephen😎
-
20.08.2017, 15:29 #126
-
20.08.2017, 15:39 #127
- Registriert seit
- 20.02.2016
- Beiträge
- 322
Das hört sich ja dramatisch an!
Frau Z. schon kontaktiert?
Hattest du nit Deinem Konzi vereinbart, dass er die Uhr nicht anschauen darf?
Man läßt als guter Konzi eine Uhr doch nicht fehlerhaft "rausgehen".
Keine gute Werbung für Patek!
-
20.08.2017, 15:55 #128
PP München ist Samstag geschlossen!
Der Uhrmacher des Konstis hat die Uhr gecheckt-sagt er! Jedoch die Bandschrauben nicht , was ja auch verständlich ist! Soll er die zu erwartende Klebung stören?
Klares Versagen der Münchner! Erneut!under Milkwood
LG
Stephen😎
-
20.08.2017, 15:56 #129
- Registriert seit
- 01.06.2017
- Beiträge
- 662
Das Servicecenter ist samstags geschlossen, nicht der Laden, oder?
-
20.08.2017, 15:58 #130
-
20.08.2017, 15:59 #131
Ja klar ! Es geht um Service
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
20.08.2017, 16:32 #132
- Registriert seit
- 20.02.2016
- Beiträge
- 322
Ohoh!
Wenn die Stifte such doch so leicht selbständig lockern, hätte man dich auch mit dem Schraubendreher feststellen können, ob sie "geklebt" wurden, ohne diese zu lösen!
Macht die Sache natürlich nicht besser!
-
20.08.2017, 17:04 #133
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass bei einer Patek ein Werkhaltering aus Kunststoff verwendet wird😳 und dann später der Austausch gegen eine simplen Werkhaltering aus Stahl soviel Geld nimmt, dass sogar Patek dies als "teuer" bezeichnet. Wieviel Geld kostet nochmal so eine Twentyfour mit simplem Quarzwerk? Die ganze Geschichte ist keine Werbung für Patek...
Beste Grüße
Heiko
-
22.08.2017, 08:46 #134
1. Aus " Stahl" wurde nicht gesagt! Woraus der besteht hab ich keine Ahnung und es ist mir egal!
2. Die Uhr hat ehedem so ca 6000 ,ich denke es waren DM, gekostet-jetzt so 10KEuro.
3. Gestern PP Service angerufen-Frau Z in Urlaub-die Vertretung informiert das erneut das selbige Problem und das Ankommen der Uhr avisiert. Die Uhr musste als Einschreiben vom Konsti-auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin-versendet werden da am Samstag kein Kurier mehr geplant war und der Konsti 2 Wochen Urlaub hat.Ich habe keine Lust die Uhr dort 14 Tage liegen zu haben bevor sie nach Muc geht. Ich habe PP gebeten mich über den Eingang der Uhr dort kurz zu informieren....mal sehen....
Viel zu viel Lärm wegen dieser Uhr.under Milkwood
LG
Stephen😎
-
23.08.2017, 10:56 #135
Gestern ein Anruf wie erbeten
Uhr ist gut in Muc angekommen-liegt in der Diagnose Abteilung-( eh klar eigentlich warum dort)- man kümmert sich! Immerhin...under Milkwood
LG
Stephen😎
-
23.08.2017, 11:07 #136Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
23.08.2017, 12:30 #137
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Ort
- LC 100
- Beiträge
- 26.821
Dann drücke ich es eben so aus:
Es herrscht augenscheinlich eine erhebliche Diskrepanz zwischen dem Service-Versprechen von Patek Phillipe und der Realität.
In tiefer Sorge beobachte ich diese Entwicklung seit einiger Zeit und wüsste es zu schätzen, wenn PP hier im eigenen Interesse dafür Sorge trägt, dass im hauseigenen Service Center auch einfache Arbeiten abseits der Haute Horlogerie (Quarzuhr, Schraube festdrehen) mit der notwendigen Sorgfalt durchgeführt werden, zumal die Vergütung dafür mehr als angemessen ist. Dass auch der Versuch der Nachbesserung gescheitert ist, lässt mich persönlich sowohl am Bemühen als auch an einer positiven Prognose zweifeln.
-
23.08.2017, 13:40 #138ehemaliges mitgliedGast
Haha, Robert! Lieber PCS, so grob sind die Worte jetzt auch nicht gewesen. Da gibt es hier deutlich schlimmeres.
-
23.08.2017, 13:42 #139
Das macht's nicht besser...
Robert:
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
23.08.2017, 13:49 #140ehemaliges mitgliedGast
Da hast du recht.
Ähnliche Themen
-
Service Patek München - 5711 Lünette optisch aufarbeiten
Von Bullit im Forum Patek PhilippeAntworten: 25Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:04 -
Kontaktdaten Patek München
Von watchfriend1 im Forum Patek PhilippeAntworten: 2Letzter Beitrag: 20.12.2014, 09:22 -
Besuch bei Patek im München (ohne Bilder)
Von ferryporsche356 im Forum Patek PhilippeAntworten: 43Letzter Beitrag: 23.02.2013, 21:35 -
Rolex Und IWC zum Service in München? Wo?
Von summercooler im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 6Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:47 -
Vintage Tudor service at Rolex Service Center
Von Boris_Koch im Forum TudorAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45
Lesezeichen