Ergebnis 81 bis 100 von 170
Thema: Patek Service München...
-
01.08.2017, 19:33 #81
Steboe,
ich gebe zu, meine Formulierung "wenn's denn stimmt" ist ungeschickt. Sie ist aber mitnichten so gemeint, wie Du interpretierst - das hoffte ich, aus meinen Zeilen herauslesen zu koennen. Die Frage die mich beschaeftigt hat, was denn PP fuer besagte 1400EUR alles gemacht hat. Deinen Auftrag fuer 1400EUR hat niemand angezweifelt. Dies wurde ja auch von anderer Seite gefragt.
Keiner in diesem Forum kann Dir helfen. Das weisst Du. Dennoch postest Du.
Wie kommt es nun, dass Du persoenlich wirst? Unter "Old Boys" scheint dies ok zu sein. Bei Deiner Wortgewalt wirst Du das Problem direkt mit den Zustaendigen zu loesen wissen.
-
01.08.2017, 20:03 #82under Milkwood
LG
Stephen😎
-
01.08.2017, 20:06 #83
Also ich würde einfach bei PP in München anrufen und die Sache erklären und mich mit der Gehäuse Nummer erkundigen was gemacht wurde.
There is no Exit, Sir.
-
01.08.2017, 21:13 #84Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
01.08.2017, 22:12 #85
Stephen, ich wünsche Dir viel Erfolg und dass dieser Vorgang irgendwie ein gutes -zumindest versöhnliches- Ende nimmt.
Gruß
Oliver
Ein Fußpilz hätte auch gereicht!
-
02.08.2017, 08:09 #86
Drücke dir die Daumen, Stephen und bitte berichte wie es ausgegangen ist.
Im Falle des Falles bekommste von Peter einen neuen Nick(hoffentlich aber nicht!)
—Andy—
Same Kind of Different as Me
-
02.08.2017, 08:57 #87
Jungs! Keine Panik! Ich wollte nur schildern wie es mit PP laufen kann...klar kriegen sie die Schrauben hin, kein Zweifel
Zufrieden mit der PP Gesamtperformance war ich auch zuvor nicht!( Chrondrücker, Datumsscheibe, abgefallener Index, Lederband, Kratzer nach Reklamation mit Blatttausch...)under Milkwood
LG
Stephen😎
-
02.08.2017, 09:14 #88
Sehr ärgerlich Stephen.... ich hoffe sie kommen Dir äußerst kulant entgegen!
Gruß Klaus
Der Weg ist das Ziel
-
02.08.2017, 09:21 #89
Ich will keine Kulanz! Nur Aufträge ordentlich und zügig erledigt!
Zu viel Rauschen für eine 0815 Uhr!under Milkwood
LG
Stephen😎
-
02.08.2017, 10:56 #90
-
02.08.2017, 11:46 #91ehemaliges mitgliedGast
-
03.08.2017, 11:17 #92ehemaliges mitgliedGast
Dass der Umgangston hier Wünsche offen lässt, hat bereits „GMTler“ Bernd in Beitrag #66 festgestellt.
Deshalb nun noch mal deutlicher:
Kalle: Von der o.g. missverständlichen Formulierung einmal abgesehen, finde ich die Beiträge von „Nautilus5990“ in diesem Thread sachlich und freundlich. Genau das fehlt mir bei deinem Beitrag. Kannst du uns bitte an ein, zwei Beispielen erklären, was du mit deinem letzten Satz meinst?
-
03.08.2017, 11:29 #93
-
03.08.2017, 12:39 #94
Jürgen,
ich glaube Du solltest jetzt mal den Ball flach halten. Ich habe alles dazu gesagt und ich denke, hier ist nichts missverständlich. Oder bist Du einer von den Mitmenschen, die provozieren wollen und immer Öl ins Feuer gießen ?
Steboe wird erst vorgeworfen, dass er nicht die Wahrheit schreibt...Formulierungen mit "wenn's denn stimmt" zu versehen sind nicht wirklich schön.
Um dann noch einen drauf zu setzen und dem TS zu erklären, dass er lieber gar nicht mehr posten soll, weil ihm hier eh niemand helfen kann. Dann frage ich mich, wofür gibt es ein Forum ? Dachte immer Meinungsaustausch und Information sind die wichtigsten Sachen. Glaube Steboe kann sich gut selbst helfen. Aber nett, dass er uns teilhaben lässt.Geändert von Kalle (03.08.2017 um 12:40 Uhr)
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
03.08.2017, 13:41 #95
Danke.
Ja teilhabenlassen...Empathie...ohne Anderen eine "Agenda" vorzuwerfen.
Update: Heute gabs einen Anruf seitens PP, offen und ehrlich den Sachverhalt besprochen.In netter gegenseitiger Wertschätzung und gutem Ton. Man hat sich entschuldigt für die Bandschrauben weil ein Standart Schritt schicht vergessen wurde. PP wird aus Kulanz die Uhr in ca. 14 Tagen zum Konsti senden und ich hoffe es noch dorthin zu schaffen bevor dieser 14 Tage Urlaub hat.under Milkwood
LG
Stephen😎
-
03.08.2017, 13:45 #96
Top, so sollte auch eine Reklamation auch ablaufen.
Freue mich für dich—Andy—
Same Kind of Different as Me
-
03.08.2017, 14:01 #97
-
03.08.2017, 18:17 #98
Glückwunsch zu dem - meines Erachtens selbstverständlichen - Verhalten von Patek. Aber der Preis für die von Patek erbrachten Leistungen (Überholung des Quarzwerks, Batterie- und Dichtungswechsel) war korrekt??? Das würde mich wirklich noch interessieren.
Beste Grüße
Heiko
-
03.08.2017, 18:45 #99
-
03.08.2017, 22:24 #100
Ähnliche Themen
-
Service Patek München - 5711 Lünette optisch aufarbeiten
Von Bullit im Forum Patek PhilippeAntworten: 25Letzter Beitrag: 02.11.2017, 23:04 -
Kontaktdaten Patek München
Von watchfriend1 im Forum Patek PhilippeAntworten: 2Letzter Beitrag: 20.12.2014, 09:22 -
Besuch bei Patek im München (ohne Bilder)
Von ferryporsche356 im Forum Patek PhilippeAntworten: 43Letzter Beitrag: 23.02.2013, 21:35 -
Rolex Und IWC zum Service in München? Wo?
Von summercooler im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 6Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:47 -
Vintage Tudor service at Rolex Service Center
Von Boris_Koch im Forum TudorAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45
Lesezeichen