Seite 62 von 317 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 6334
  1. #1221
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.098
    Ja habe vor zwei/drei Jahren meine 5711 Blau auch für 20 k abgegeben, da wollte die weiße wirklich keiner haben, also kommt das mit 17,5 k gut hin. Mit meiner neuen Blauen bin ich megaglücklich, auch wenn ich immer noch die Special Client gerne hätte. Es ist das Blau schlechthin, in Verbidung mit PT megaschön.











    Gruß, Peter


  2. #1222
    Freccione Avatar von TMG
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    5.448
    Die ist echt superschön, Peter! Auf den Bildern ist sie auch toll eingefangen, grosses Kino.
    Viele Grüße, Carsten

    Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

  3. #1223
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821
    Ist wirklich eine wunderschöne Uhr 👌

  4. #1224
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.486
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Was mich mal wirklich interessieren würde:
    Wieviel Prozent derer, die sich momentan schier nach einer 5711 verzehren, diese Uhr wirklich kaufen würden, wenn es
    dieses Modell ab kommende Woche völlig unproblematisch bei jedem Konzi zum Listenpreis zum sofortigen Mitnehmen gäbe.
    In etwa genau so viele wie bei der 116500
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #1225
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.486
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    *schmacht*
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  6. #1226
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    In etwa genau so viele wie bei der 116500
    Bitterböse

  7. #1227
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.646
    Also ich persönlich würde mir nichts kaufen, nur weil andere das schön finden.

    Eine AP z.B. würde mir nie ins Haus kommen....egal was für ein mörder Schnäppchen das sein sollte.

    Die langen Wartezeiten kommen sicherlich durch die Renditejäger zustande....aber ist ja in vielen anderen Bereichen auch so.

    Wenn es mal bei einer weißen klappen sollte, würde ich mich freuen....evtl. platzt ja mal ne Blase / kommt ne Kriese und ich bekomm da mal die Möglichkeit....wenn nicht, dann orientiert man sich eben um.
    LG, Matze

  8. #1228
    Milgauss Avatar von biker73ro
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich würde mir nichts kaufen, nur weil andere das schön finden.

    Eine AP z.B. würde mir nie ins Haus kommen....egal was für ein mörder Schnäppchen das sein sollte.
    Hi, hi, "eine AP", was soll das denn sein ? Ich habe eine AP, zwar etwas älter, aber ohne Logo würde sie hier im Forum wohl kaum einer erkennen

    Gruß, Stefan

  9. #1229
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen

    Eine AP z.B. würde mir nie ins Haus kommen....egal was für ein mörder Schnäppchen das sein sollte.
    Hi, Matze,

    selbst in PP Forum und selbst unter PP Liebhaber ist der AP Pedant von 5711 genau so hübsch, begehrt !!!



    VG

  10. #1230
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Was mich mal wirklich interessieren würde:
    Wieviel Prozent derer, die sich momentan schier nach einer 5711 verzehren, diese Uhr wirklich kaufen würden, wenn es
    dieses Modell ab kommende Woche völlig unproblematisch bei jedem Konzi zum Listenpreis zum sofortigen Mitnehmen gäbe.
    Und wenn PP gleichzeitig eine Pressemitteilung lancieren würde, in der unmißverständlich erklärt wird, dass es nie wieder Wartezeiten auf eine 5711 geben wird...
    Zitat Zitat von atolc Beitrag anzeigen
    Willst du behaupten ... hust ... es gäbe hier Herdentiere.




    116500 ... 126600 ... 5711 ... 5712
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    In etwa genau so viele wie bei der 116500
    Zitat Zitat von JamesMcCloud Beitrag anzeigen
    Bitterböse
    Nicht wirklich, James. Aber vermutlich dicht an der Wahrheit.

    Das Jagen und Sammeln von vorzugsweise Rarem und Begehrtem sitzt halt sehr tief im (Männer-)Hirn.

    Und zum Stichwort „Herdentiere“: Was die 5712 angeht, habe ich jetzt auch schon Rinderwahn ...

  11. #1231
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.265
    Ich mach es leider genau andersherum. Mir gefällt die 5711 blau sehr. Aber da ich davon ausgehe, daß ich wegen der vielen "Herdentiere" keine zugeteilt bekomme, frage ich erst gar nicht danach. Das ist besser für mich als die Aussage des Händlers, keine zu bekommen. Und so sehr begehre ich die Uhr nicht, daß ich bereit bin, die aufgerufenen Graumarktpreise zu zahlen. Als Ausgleich gibt es andere schöne Uhren, sogar in Platin und Rotgold

  12. #1232
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.098
    Zitat Zitat von topguy001 Beitrag anzeigen
    Hi, Matze,

    selbst in PP Forum und selbst unter PP Liebhaber ist der AP Pedant von 5711 genau so hübsch, begehrt !!!




    VG
    Sehe ich exakt so

    Und ich trage sie mittlerweile lieber als die (Stahl) 5711. Irgendwie ne Ecke lässiger, weniger polierte Flächen, dezentes Blau, tolles Waffelmuster und das schwarze Datum rundet die Uhr ab. Megatolles Stück

    Auch die 5712 schlägt die 5711 m.M. nach um Längen, total cool und verspielt, aber dennoch Patek und nicht schreiend. Waren sie im Gebrauchtpreis vor kurzem noch recht weit auseinander, muss man heute auf zur 5712 nicht mehr viel drauf legen.

    Die beiden als Kombi und man hat das Gentadesign gebührend abgedeckt











    Geändert von EX-OMEGA (07.01.2018 um 18:29 Uhr)
    Gruß, Peter


  13. #1233
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Sehe ich exakt so

    Und ich trage sie mittlerweile lieber als die (Stahl) 5711. Irgendwie ne Ecke lässiger, weniger polierte Flächen, dezentes Blau, tolles Waffelmuster und das schwarze Datum rundet die Uhr ab. Megatolles Stück

    Auch die 5712 schlägt die 5711 m.M. nach um Längen, total cool und verspielt, aber dennoch Patek und nicht schreiend. Waren sie im Gebrauchtpreis vor kurzem noch recht weit auseinander, muss man heute auf zur 5712 nicht mehr viel drauf legen.

    Die beiden als Kombi und man hat das Gentadesign gebührend abgedeckt
    Peter,

    +1 Sehe ich genau so!!!
    Nun noch mal einen direkt Vergleich!


  14. #1234
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Beide sind sehr schön, aber die 5712 wäre mein klarer Favorit.
    Grüsse Micha

  15. #1235
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.646
    Zitat Zitat von topguy001 Beitrag anzeigen
    Hi, Matze,

    selbst in PP Forum und selbst unter PP Liebhaber ist der AP Pedant von 5711 genau so hübsch, begehrt !!!



    VG

    Das mag ich gerne glauben und gönne es jedem. Nur mich interessiert die mal eben überhaupt nicht. Die spricht mich null an, eher im Gegenteil.
    Daher müsste ich da schon mit irgendeiner Gewinnerzielungsabsicht rangehen....und das wäre mir zu blöd.

    Uhren sehe ich als Hobby und um mich dran zu erfreuen. Und wenn mich persönlich etwas nicht anspricht, Kauf ich es nicht.

    Dennoch gönne ich da jedem seine Freude drüber. Wenn es demjenigen gefällt, ist es doch klasse

    Mich ärgert nur ein wenig, dass etliche Leute irgendwelchen Hypes verfallen und zum Hobbyhändler / Spekulanten mutieren. Und wenn ich mir dann blauäugig mal wieder eine schöne Uhr raussuche, so komme ich nichtmal auf die Warteliste.

    Was soll’s, ich mag ja auch noch paar andere Modelle
    LG, Matze

  16. #1236
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    973
    Sind doch in aller Regel nicht mal ein Dutzend Uhren der gesamten Uhrenwelt. Also such dir doch einfach eines der mega tollen X tausend anderen Modelle vieler toller Marken aus und Du kommst nicht in die Verlegenheit gerade eines dieser Hypemodelle zu begehren
    Alex

  17. #1237
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Das mag ich gerne glauben und gönne es jedem. Nur mich interessiert die mal eben überhaupt nicht. Die spricht mich null an, eher im Gegenteil.
    Daher müsste ich da schon mit irgendeiner Gewinnerzielungsabsicht rangehen....und das wäre mir zu blöd.
    So geht es mir mit der 5712.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  18. #1238
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.646
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    So geht es mir mit der 5712.
    Die 5712 find ich saustark......so gehen die Geschmäcker auseinander......ist doch ok
    LG, Matze

  19. #1239
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Find ich auch, Matze!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  20. #1240
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.837
    Ich dagegen finde sie beide Wahnsinn (und bei weitem schöner als jede 5711).
    Vieleicht ganz gut, das sie beide so teuer sind. Wobei, ob ich überhaupt eine 15202 neben der 15450 kaufen würde
    Wahrscheinlich nicht.

    Irgendwann eine 5712 in Weißgold dazu, dann passt das mit dem Genta Design glaub ich für mich
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

Ähnliche Themen

  1. Welche BLAUEN Tudor gibt es denn so?
    Von Flo74 im Forum Tudor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 16:20
  2. Preis Nautilus Ref. 5711
    Von ferryporsche356 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 15:00
  3. was geht denn hier ab?
    Von Keks im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •