Seite 61 von 313 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 6362

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von Mr. Ed
    Zitat Zitat von lachender Beitrag anzeigen

mr.ed, das mit dem 15202 Kommentar habe ich nicht verstanden, ist doch eine tolle Uhr und der 5711 ebenbürtig.
    Ja sehr ich auch so. Daher habe ich ja geschrieben dass ich 2018 den AP-Forentroll mache und mir immer absurde Gründe ausdenke, wie ich anderen die Uhr madig mache. Der Job des 5711er-Trolls ist ja bereits vergeben.

Double-Red
    http://amp.handelsblatt.com/panorama.../20799602.html

Der gefundene Artikel für unsere Trolle

Gesperrter User
    ...genau bb: wenn Deine paar hundert Armbanduhren in ein paar Jahren „sowas von 20stes Jahrhundert“ sind und diese wieder „flüssig“ gemacht werden sollen z.B. bei *Bares für Rares* kann ich jetzt schon den Händler aus der Eiffel sagen hören:

„..was willste denn ham für die ollen Zwiebeln im Konvolut?? ...ach komm, damit wenigstens mal einer bietet: Isch fang ma’ an mit achzisch Euro...“
    Geändert von Uhrgetüm (10.01.2018 um 16:56 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke für den Link: Nichts neues, dennoch interessant, ist aber eher was für Uhren-Defätisten als für blaue 5711-Trolle.

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Was mich mal wirklich interessieren würde:
    Wieviel Prozent derer, die sich momentan schier nach einer 5711 verzehren, diese Uhr wirklich kaufen würden, wenn es
    dieses Modell ab kommende Woche völlig unproblematisch bei jedem Konzi zum Listenpreis zum sofortigen Mitnehmen gäbe.
    Und wenn PP gleichzeitig eine Pressemitteilung lancieren würde, in der unmißverständlich erklärt wird, dass es nie wieder Wartezeiten auf eine 5711 geben wird...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Wieviel Prozent derer, die sich momentan schier nach einer 5711 verzehren, diese Uhr wirklich kaufen würden, wenn es
    dieses Modell ab kommende Woche völlig unproblematisch bei jedem Konzi zum Listenpreis zum sofortigen Mitnehmen gäbe.
    Und wenn PP gleichzeitig eine Pressemitteilung lancieren würde, in der unmißverständlich erklärt wird, dass es nie wieder Wartezeiten auf eine 5711 geben wird...
    Das wäre lustig! Dann gäbe es außerdem schlagartig gebrauchte 5711er für 15K

Beste Grüße
    Frank

Sea-Dweller Avatar von hartenfels
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Das wäre lustig! Dann gäbe es außerdem schlagartig gebrauchte 5711er für 15K
    ...und das wäre dann endlich wieder ein Preis, bei dem einem der Begriff der "Angemessenheit" wieder eher in den Sinn kommen könnte...
    Beste Grüße

Heiko

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    In etwa genau so viele wie bei der 116500
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date
    Willst du behaupten ... hust ... es gäbe hier Herdentiere.

116500 ... 126600 ... 5711 ... 5712
    Grüße,
    der Stefan

Day-Date Avatar von Popeye
    Ich würde sofort eine weiße 5711 kaufen.

Fände ich total klasse....mir gehen die Wartezeiten einfach auf den Keks.
    LG, Matze

Sea-Dweller
    Ich denke Stefan's Frage/These könnten 98% aller PP Sporty Edelstahl Käufer einfach mal unkommentiert stehen lassen. Hmm - Man ersetze könnten durch Sollten!

Edit und weil es mir grad noch einfällt: Vor etwa zwei Jahren musste ich betteln, dass mir jemand meine ein Dutzend Mal getragene weiße 5711 LC100!!!! für 17,5k gnädigerweise entsorgt
    Geändert von Joe1010 (07.01.2018 um 12:16 Uhr)
    Alex

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Joe1010 Beitrag anzeigen
    (...)
    Edit und weil es mir grad noch einfällt: Vor etwa zwei Jahren musste ich betteln, dass mir jemand meine ein Dutzend Mal getragene weiße 5711 LC100!!!! für 17,5k gnädigerweise entsorgt
    Erstaunlich!

Hat die Nachfrage nach der Weißen in den vergangenen zwei Jahren derart zugenommen?

PREMIUM MEMBER Avatar von Thomas Crown
    Es ist doch auch so das gerade die Verknappung wie beider Boutique 15400 oder der 116500LN für viele den Reiz ausmacht.
    Da ich jas selbst seit Ende letzten Jahres eine 5711/1A hätte, weiss ich ja nun wie schwer es ist überhaupt jemand zu finden der dafür ein offenes Ohr hat.
    Cheers, Timo

Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Stefan ,
    ich verstehe zwar deine Intention aber (fast) jeder Liebhaber/Sammler erfreut sich doch auch daran , begehrte Stücke sein Eigen zu nennen .

Wen freut es nicht (zusätzlich) etwas zu besitzen wonach sich andere die Finger lecken ?

Ich zB. bin leidenschaftlicher Liebhaber von Bicolor , Vollgold und Steinbesatz
    (also alles "uninteressante Ladenhüter" für viele User hier) ,
    eine Stahl D hingegen macht mich überhaupt nicht an.

Es stört mich nicht im geringsten, dass meine Uhren nicht besonders begehrt sind .
    Schließlich müssen Sie mir gefallen .

Aber bei meiner 5711 gibt es mir doch eine extra Portion Freude zu wissen , dass es sich um eine begehrte Uhr handelt .
    Ich hätte sie aber auch ohne Hype gekauft . Einfach weil sie wunderschön ist .

Lg James
    Geändert von JamesMcCloud (07.01.2018 um 13:52 Uhr)

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ja habe vor zwei/drei Jahren meine 5711 Blau auch für 20 k abgegeben, da wollte die weiße wirklich keiner haben, also kommt das mit 17,5 k gut hin. Mit meiner neuen Blauen bin ich megaglücklich, auch wenn ich immer noch die Special Client gerne hätte. Es ist das Blau schlechthin, in Verbidung mit PT megaschön.

Gruß, Peter

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    *schmacht*
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sea-Dweller Avatar von PH83
    Hey Peter, die Jubi 5711P ist natürlich der Hammer und haptisch sicher nicht zu toppen, wenn es eine Uhr gibt, die ich richtig gern mal life betrachten würde, dann diese

Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Mit meiner neuen Blauen bin ich megaglücklich, auch wenn ich immer noch die Special Client gerne hätte. Es ist das Blau schlechthin, in Verbidung mit PT megaschön.

Ansonsten sehe ich das wie der Wolli, ich finde die 5711,12 und auch die AP 15202 alle 3 traumhaft & gleichberechtigt und jedes Mal wenn ich meinen Freund mit seiner 15202 treffe, kann ich mich nicht entscheiden, welche ich lieber mag. Die AP ist sicher etwas männlicher & wahrscheinlich noch unangreifbarer, da sie noch purer ist, die 5711 ist etwas verspielter und "dandyhafter", beide Modelle sind auf ihre Art richtig geil.

Das die Preise für die 5711 so spinnen ist wirklich nicht mehr normal, und entspricht meiner Meinung nach auch nicht mehr dem "Wert" dieser Uhr, aber das ist ja aktuell bei vielen Modellen der Fall. Es ist aber noch gar nicht so lange her (vielleicht 3 Jahre), das die jungen gebrauchten 5711 um 20k lagen, ich glaube der Thilo hatte seine damals für 19,6 im SC verkauft.

Egal, in jedem Fall würde ich die 5711 immer wieder (vom Konzi) kaufen und sie ist auch auf eine gewisse Art auch meine Traumuhr, ganz gleich ob die gebrauchten irgendwann bei 15 oder 30k liegen und ob sich die Liefersituation aus Käufersicht mal verbessern sollte..

Meine all time favourite Traumuhr wäre natürlich die 5711P Special Client, aber das wird wohl in diesem Leben nix mehr werden
    Viele Grüße

Philipp

Suche: unpolierte richtig schöne 1675, zahle top Preis

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von PH83 Beitrag anzeigen
    ... das die jungen gebrauchten 5711 um 20k lagen, ich glaube der Thilo hatte seine damals für 19,6 im SC verkauft.
    Jep, das entsprach damals auch meinem KP beim Konzi. Ich ärgere mich noch heute über den Verkauf, dies aber weniger unter monetären Gesichtspunkten.
    Beste Grüße, Thilo

Freccione Avatar von TMG
    Die ist echt superschön, Peter! Auf den Bildern ist sie auch toll eingefangen, grosses Kino.
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Ist wirklich eine wunderschöne Uhr 👌