Seite 42 von 319 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 6362
    Comex
    Mal so für einen hier gelegentlich Mitlesenden wie mich: wie lange beträgt die realistische Wartezeit auf eine 5711 beim Konzi für den Nichtstammkunden?
    LG, Oliver

Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    hmmm...der einzige PP dealer hier, ich habe bei ihm noch nie was gekauft, aber nach einer Aquanaut gefragt...wir kamen dann auf das thema 5711 blau...er war freundlich und meinte einer wie ich wohl eher ....Nie.... :-( .... das war nicht boese gemeint, halt nur seine realistische einschaetzung von dem was er bekommt und wer alles schon warten...

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Mal so für einen hier gelegentlich Mitlesenden wie mich: wie lange beträgt die realistische Wartezeit auf eine 5711 beim Konzi für den Nichtstammkunden?
    Sehr schwer zu sagen , da das natürlich von Kunde zu Kunde anders gehandhabt wird . Eine generelle Handhabung der Verteilung durch die Konzis glaube ich gibt es nicht . Es wird wohl nach Symphatie , möglichen Aufbau zum Stammkunden , oder schon Stammkunde gehandhabt . Ich habe beim Kauf meiner 5712 gesprächsweise erwähnt , dass ich mich auch für die 5711 blau interessieren würde . Nach ca. 2 Monaten kam der Anruf vom Konzessionär , dass "meine " Uhr eingetroffen wäre - wobei das meine 2. dort gekaufte Uhr war .....
    Geändert von ben (06.05.2017 um 20:33 Uhr)

Double-Red
    Irgendwann wird der Hype abflauen...

Auch wenn dies nur eine 3800 ist, das schlichte Dreizeiger Design gefällt mir noch immer am besten.

Also imho warten. Flippern bringt nix, Ich habe mich bislang nicht mehr von Uhren trennen können. Aber das ist wohl auch meine Sammlerpersönlichkeit(-Störung)...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie lange ist das her? Also recht aktuell?

Zitat Zitat von ben Beitrag anzeigen
    Sehr schwer zu sagen , da das natürlich von Kunde zu Kunde anders gehandhabt wird . Eine generelle Handhabung der Verteilung durch die Konzis glaube ich gibt es nicht . Es wird wohl nach Symphatie , möglichen Aufbau zum Stammkunden , oder schon Stammkunde gehandhabt . Ich habe beim Kauf meiner 5712 gesprächsweise erwähnt , dass ich mich auch für die 5711 blau interessieren würde . Nach ca. 2 Monaten kam der Anruf vom Konzessionär , dass "meine " Uhr eingetroffen wäre - wobei das meine 2. dort gekaufte Uhr war .....

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Recht aktuell - richtig

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Das hängt wohl auch ein wenig davon ab, wo du wohnst.
    In München reichen die Wartelisten über viele Jahre. Aber hier hat es auch ein wenig den Anschein, als ob die Nautilus seit einiger Zeit von den Schickis und Mickis entdeckt wurde, nachdem die Daytona schon fast Massenware ist.
    Viele Grüße
    Ralf

Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    naja, hier in der weltstadt Cincinnati, hat der einzige Konzi eine in 3 jahren bekommen...da ist die liste halt auch nicht gerade kurz...

Yacht-Master
    Bei den großen Ketten ist nichts zu machen. Die Uhren werden dort ja auch unter den Filialen verteilt. Bei kleineren Konzis stehen die Chancen sicherlich besser, aber die mir bekannten haben beide die Liste "geschlossen", da sie es für höchst unseriös halten eine Bestellung anzunehmen für eine Uhr von der man nichtmal mehr weiß ob es Sie in 5 Jahren noch gibt.
    Wear it in good health

Comex
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Das hängt wohl auch ein wenig davon ab, wo du wohnst.
    In München reichen die Wartelisten über viele Jahre. Aber hier hat es auch ein wenig den Anschein, als ob die Nautilus seit einiger Zeit von den Schickis und Mickis entdeckt wurde, nachdem die Daytona schon fast Massenware ist.
    Ich wohn in einer eigentlich gar nicht so kleinen Stadt in Österreich, in der es aber keinen Patek-Konzessionär gibt.
    LG, Oliver

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Wahnsinn, der Thread ist noch noch nicht mal 1,5 Jahre alt und hier sind wir schon. Denke bis zum Weihnachtsgeschäft ist wohl die 40er Marke für ne Neue erreicht

http://www.worldoftime.de/de/patek.p...lus-21705.html
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Da fehlen einem die Worte.
    Grüße
    Marcus

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ja ich finde die Preise schon obszön.
    Gruß, Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Für das Geld würde ich immer ne 5712 vorziehen.

Comex Avatar von The Banker
    Tja, jede Menge vagabundierendes "dummes" Kapital ist unterwegs und will unters Volk gebracht werden. Obszön trifft es gut Peter.
    Beste Grüße, Thilo

Milgauss
    Irgendwie kann ich es immer nicht glauben, das so viel über Liste gezahlt wird aber die Uhren sind nach einiger Zeit dann doch immer weg🤔😳

Das geht nicht in meinen Kopf, daß jemand diesen Preis bezahlt.
    Gruß Fritz

Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Wenn Leute solche Preise zahlen,weil sie nicht anderweitig an dieses Modell kommen können, ist das doch ok.
    Ich denke nicht dass es sich dabei mehrheitlich um Wichtigtuer,Protze und Banausen handelt, welche zu viel Geld haben .

Die Preise welche unsereins sonst so bezahlt, lassen viele nicht-Uhrenverrückte sonst auch nur mit dem Kopf schütteln .

Aber das ist nur meine Meinung

Lg James
    Geändert von JamesMcCloud (16.06.2017 um 20:58 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich bin nur froh, dass ich meine bekommen habe - das ist alles nicht mehr normal.
    Bin gespannt, wann die Blase überall platzt - gut dem, der dann die Kriegskasse nicht geplündert hat

Steve McQueen
    Wer die Uhr sofort haben möchte, zählt das unter Umständen.