Seite 76 von 319 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 6362
    Submariner Avatar von Henry6263
    nicht ganz richtig, Patek macht bei einigen Uhren die Zuteilung direkt über den Konzi, auch bei der 5711 müssen glaube ich die Konzis die Namen melden, so wird vermieden dass hier einzige Leute diese Uhren "einsammeln" und dann wieder mit Aufschlag verkaufen

Dies ist jetzt meine Erfahrung von meinen Konzi und mit Patek.................
    Gesuche bitte im SC posten

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Henry6263 Beitrag anzeigen
    (...) Das Band der 5711 ist schon sehr gut, aber im Alltag unterlegen, ich war einmal mit meiner 5711 am Strand, die feinen Sandkörner waren zwischen den Gliedern und ich hatte Mühe sie da wieder rauszubekommen. Da ist jedes Oysterband überlegen. (...)
    Du musst sie halt am NATO tragen!

Also die Aquanaut finde ich auf jeden Fall die bessere Uhr von den Trageeigenschaften. (...)
    Das Gummiband ist sicher angenehm. Aber ich stell' mir gerade vor, wie die „sandgestrahlte“ Lünette einer Aqua nach einem Tag am Strand ausschaut.

nicht ganz richtig, Patek macht bei einigen Uhren die Zuteilung direkt über den Konzi, auch bei der 5711 müssen glaube ich die Konzis die Namen melden, so wird vermieden dass hier einzige Leute diese Uhren "einsammeln" und dann wieder mit Aufschlag verkaufen (...)
    Meinst du wirklich, dass Patek entscheidet, wem der Konzi eine Uhr zuteilen darf?

Yacht-Master
    Leider Deutsch ist nicht mein Muttersprache.
    nicht ganz richtig, Patek macht bei einigen Uhren die Zuteilung direkt über den Konzi, auch bei der 5711 müssen glaube ich die Konzis die Namen melden, so wird vermieden dass hier einzige Leute diese Uhren "einsammeln" und dann wieder mit Aufschlag verkaufen

Dies ist jetzt meine Erfahrung von meinen Konzi und mit Patek.................
    ich habe uber das im die USA /UK gehort -se gennant application pieces/process- wo die Konzi solltet vor bestellung kundendaten zum Patek schicken aber es sieht langsam bekommt diese praxis im Europa auch meistens wegen die Grauen denke Ich.
    Gruss Georg
    "Also remember that feet don't get fat and a watch will always speak volumes." Robert Johnston

Yacht-Master
    Die Weitergabe der Kundendaten und das daraus resultierende Zertifikat mit Druck scheint wohl in der Entscheidungsgewalt des Konzis zu liegen
    Wear it in good health

Aktuell bei Wilfart:

https://www.juwelier-wilfart.de/uhre...amp;dosearch=1

Gerade mal den Preis erfragt: € 38.900,-.

LG Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Im Nachbar-Uhrforum urteilt man anders: gerade egal, diejenigen, die sich eine Dreizeigerstahluhr für 22k leisten können, können sie sich auch für 26k leisten. Geschieht ihnen recht! Gemolken gehören sie! Aber gehörig!
    Ja ein wirklich toller Ort wo man sich noch richtig mit den anderen Usern freut, wenn die sich nach langem hin fiebern eine Rolex, AP oder Patek gegönnt haben. So völlig frei von Neid und Missgunst dort
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    Aktuell bei Wilfart:

https://www.juwelier-wilfart.de/uhre...262&dosearch=1

Gerade mal den Preis erfragt: € 38.900,-.

LG Oliver
    und nicht mal neu!!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    und nicht mal neu!!
    Und wird sicher nicht lange dort liegen...

Comex Avatar von The Banker
    Unter 50 K? Ist Ausverkauf ?
    Beste Grüße, Thilo

Submariner Avatar von Henry6263
    ja ist schon Wahnsinn und vor drei Jahren gabs noch Rabatt auf eine weiße 5711................
    Gesuche bitte im SC posten

Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    41.500€
    bei RM
    Hatten wir bereits, Heiko....

Wird bei RM evtl. etwas länger liegen als eine Woche - er kann halt warten, bis der Preis bezahlt wird...und das wird wohl demnächst der Fall sein......

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    ...

Meinst du wirklich, dass Patek entscheidet, wem der Konzi eine Uhr zuteilen darf?
    Ja, meine bekam mein Konzi über Hrn. Michot für mich zugeteilt.

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    ja ist schon Wahnsinn und vor drei Jahren gabs noch Rabatt auf eine weiße 5711................
    Auf eine Blaue auch !
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Und gebrauchte wurden ca. 10% unter Liste gehandelt ... das ist ja wohl erstmal vorbei.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher. So wurde es mir jedoch bei verschiedenen Konzessionären mitgeteilt. Ebenfalls wurde ich darauf hingewiesen, dass sich Mehrfachbewerbungen bei unterschiedlichen Konzis nicht positiv auszahlen, da Patek eine "Zentralliste" führen soll.
    Eher glaube ich mittlerweile, dass das nur vorgeschoben ist um den Kunden zu beruhigen. Einzig die Meldung an Patek, wem man die Uhr verkaufen möchte und der damit verbundene Druck des Namens im Zerti scheint mir realistisch.
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Oyster
    Ich suche auch seit langem eine blaue Nautilus 5711. Leider keine in Aussicht. Hab gerade folgende Email erhalten von einem Grauhändler. Krass! 14 Angebote bis 40k EUR. Das ist wirklich krass.

This watch belongs to a member of Rivierawatch, We tell him all offers in real time, so far we record 14 offers of which the biggest is 39800 euros for moment
    , this watch is in security safe box and can be available in Paris 8 Madeleine Thonon / Lyon; This watch is in new watch Unworn rare full set! AVAILABLE IMMEDIATLY
    Sorry but is not possible to have tax free on this offer , Closing offer 1 month .Open visit in my shop at Paris la Madeleine on demand

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Uhren verkommen zum Spekulationsobjekt. Das ist einfach nur ätzend. Gerade für knapp 60k eine 5980 auf Chrono24 gesehen. Das ist einfach nur noch absurd und es verdirbt mir den Spaß an diesem eigentlich so schönen Thema.