Seite 56 von 319 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 6362
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht allgemein sagen, stehen ja ein paar auf Chrono 24. Kommt drauf an, ob getragen oder Neu. Die Vorstellungen der Anbieter gehen da total auseinander.
    Chrono24 hatte ich mal geschaut abartig das guenstigste 180k USD oder so. Das einzige was mich noch mehr erstaunt ist der Aquanaut AR gefuehlt dreifach Listenpreis.

Da ist man echt dankbar ab und an so ein gefragtes Modell ergattern zu duerfen...
    Geändert von Butterich (31.10.2017 um 14:02 Uhr)

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    180 K USD sind etwas mehr als 150 k €. Also unter 135-140 k€ wird niemand eine neue abgeben. Eine gebrauchte vielleicht etwas günstiger. Es gibt ja nur 700 und hätte ich die Chance als backup eine zweite und die am liebsten vom Konzi zu bekommen, ich würde es tun.

Für mich einer der schönsten Uhren überhaupt und dies erschloss sich für mich erst, als ich sie Live sah und mir jedes andere Nautilusblatt als müde "nett" und "ganz schön" vorkam.
    Gruß, Peter

Yacht-Master
    Hab sie denen angeboten die eine gesucht hatten, sogar für unter 24k. Aber anscheinend zu teuer, genau wie meine blaue die ich für 27 k angeboten habe. Die ist 22 Monate alt und auch nur ein paar mal getragen. Hab sie selbst über LP gekauft.
    Am Wochenende mitgeteilt bekommt dass ein großer Händler in Muc eine gebrauchte 5711 im sehr guten Zustand, Full Set, für 28,500 ankauft...
    Wear it in good health

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    180 K USD sind etwas mehr als 150 k €. Also unter 135-140 k€ wird niemand eine neue abgeben. Eine gebrauchte vielleicht etwas günstiger. Es gibt ja nur 700 und hätte ich die Chance als backup eine zweite und die am liebsten vom Konzi zu bekommen, ich würde es tun.

Für mich einer der schönsten Uhren überhaupt und dies erschloss sich für mich erst, als ich sie Live sah und mir jedes andere Nautilusblatt als müde "nett" und "ganz schön" vorkam.
    Mir ist vor paar Wochen eine 5711P von privat für 109 K angeboten worden.
    Ich finde diese Nautilus wahnsinnig schön, aber die Investition war mir dennoch zu hoch.
    Zumal ich sie zu diesem Preis nur bekommen hätte, wenn sie bei mir geblieben wäre.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Stefan, für 109 k Würde ich SOFORT eine zweite nehmen !!!!!! Würde sogar vertraglich zusichern, dass sie bleibt.
    Gruß, Peter

Double-Red
    Mittlerweile bin ich auch schon so weit... Trotz des ZB...

Das ZB, bzw. der Aufdruck fällt überhaupt nicht negativ auf. Und wenn man wirklich eine für 109k bekommen kann, dann finde ich das sensationell, habe etwas mehr für eine gebrauchte bezahlt

Gruß, Peter

Double-Red
    Nun ja, ursprünglich wollte ich ja gar nicht so recht... Saß auf dem hohen Ross, entweder die special Client oder gar nicht. Inzwischen bin ich geläutert

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Nun ja, ursprünglich wollte ich ja gar nicht so recht... Saß auf dem hohen Ross, entweder die special Client oder gar nicht. Inzwischen bin ich geläutert
    Das machen die schon ganz gut, die bei Patek, oder?
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Double-Red
    Ja, ist schon perfektes Marketing... künstliche Verknappung und die Preise machen selbst aus Dreizeigeruhren ein Superiores Gut...

Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Das machen die schon ganz gut, die bei Patek, oder?
    Mich haben die mit ihrer Gutsherrenart verloren. Ich fing ja an, ein echter Fanboy zu werden. Hätte -damals- auch tatsächlich annähernd 100K für ne 5711P ausgegeben, wenn....
    Einzige Ausnahme ist meine 5711r, die einfach zu schön ist. Da kann PP sich noch so viel Mühe geben unsympathisch zu sein. Da hat die Uhr gewonnen. Sogar 2x....
    War gestern in der neuen Seiko Boutique in HH und habe mir mal 2 klassische GS angesehen: Sehr schöne Uhren (z.B. SBGW253), die ich sofort den Calatravas vorziehe.

Beste Grüße
    Frank

Day-Date Avatar von Popeye
    Ich glaub bei mir würde die es nie an den Arm schaffen.

Ich hätte Kopfkino, falls mir die unterwegs geraubt, verloren, o.ä. werden würde..

Versicherung na/nein....wie auch immer, man bekommt das Model ja dann nicht mehr.

Ist bei anderen LEs zwar ähnlich, aber nicht in dieser Preisregion .....wie ist es da bei euch ?

Macht ihr euch da überhaupt Gedanken, oder eher: „wird schon nichts passieren „ ?
    LG, Matze

Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Mich haben die mit ihrer Gutsherrenart verloren.
    Bei PP sind die wenigstens ehrlich und stehen zu ihrer Art. Und Modelle, die knapp und mit Wartezeit, aber grundsätzlich verfügbar sind, bekommt man auch. Man muss halt nur (lange) warten. Ich beziehe die 5711 hier ausdrücklich nicht mit ein!
    Es gibt bei PP echte Wartelisten und angeblich entspricht die Zuteilung auch der Reihenfolge der Bestellungen. Vielleicht bin ich aber auch zu naiv und glaube einfach, dass Patek die Guten im Uhrenfilm sind.

Ich fühle mich eher von Rolex veräppelt und nicht ernst genommen.
    #beyondpatek

Day-Date
    Ich glaub bei mir würde die es nie an den Arm schaffen.
    Wäre aber sehr schade diese Uhr nur für das Wohnzimmer bzw den Safe zu kaufen.

Wobei.....ich würde gerne mal für ein Wochenende mein Leben mit einem Menschen tauschen, der mal so 100k für ne Uhr hinlegt.
    Wäre für mich sicher arg interessant

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Nein Christian, auch PP hält sich nicht an Wartelisten, ich habe das in meinem Fall in beide Richtungen erlebt.

Eine für mich bestellte Uhr wurde in den 3 Tagen die ich benötigte um von einer Dienstreise aus USA zurückzukommen vom GF des Konzis verkauft (!)

Bei einer anderen Uhr bin ich ziemlich sicher, daß ich den Vorzug bekommen habe obwohl ich noch nicht dran war.

Es ist wie es ist. Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Double-Red
    So ist es Michael... Bist du bei PP und Konzi ein bekannter Kunde und hast nicht "nur" ne Aqua und ne Cala oder irgendeine Nauti, womöglich vom Grauen, dann hast du schneller ein begehrtes Modell. Nicht immer, aber manchmal oder wie beim Bier immer öfter....

Day-Date Avatar von Berettameier
    Ok, Danke bb007 und Michael! Dann habe ich zu unrecht an das Gute im Uhrenhersteller geglaubt.
    #beyondpatek

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Einfach nur WOW Peter, sowohl Uhr als auch Foto.

Das ZB, bzw. der Aufdruck fällt überhaupt nicht negativ auf. Und wenn man wirklich eine für 109k bekommen kann, dann finde ich das sensationell, habe etwas mehr für eine gebrauchte bezahlt

Gruß, Michael.

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Ok, Danke bb007 und Michael! Dann habe ich zu unrecht an das Gute im Uhrenhersteller geglaubt.
    Der Konzi verteilt und nicht der Hersteller.....egal ob Omega, Patek, Rolex o.a.
    LG, Matze

Double-Red
    Jein....
    Manche Referenzen von PP bekommst du nur wenn es dem Hersteller genehm ist... Aber für die Uhren von uns Normalos stimmt es...