Seite 26 von 319 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 6362
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von oli-franke Beitrag anzeigen
    ..hat jemand Interesse an der wunderbaren 5726/1A-010 ?
    Weißes Blatt ! direkt vom Konzi aus D-Dorf ?
    ich habe Sie dort von längerer Zeit geordert , habe aber derzeit kein Interesse.
    oli
    mMn eine tolle und unterbewertete Uhr. Aber macht der Konzi das denn mit? Hatte in der gleichen Stadt schon mal einen vergleichbaren Fall mit einer 5712. Da wurde ganz klar gesagt, entweder du oder der nächste auf der Liste. Aber die 5726 ist natürlich etwas weniger gefragt. Und bei der Variante du kaufst und gibst weiter stört der Namenseintrag im Zerti.
    Und nicht zu vergessen, dass die 5726 teilweise doch mit größeren Rabatten als dem Barzahlungsskonto verkauft wird.

Aber dein Angebot hier ist schon töfte !!! Respekt ! Wär es mal ne 5711 !
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

..wie die Abwicklung dann vor Ort von statten geht kann ich Euch auch noch nicht sagen, Fakt ist bevor ich einfach so absage wollte ich dies im Forum, welches die Verantwortung für die Bestellung trägt , anbieten und eventuell ein Member glücklich machen.

Air-King
    Hier eine versiegelte 5711 mit stahlblauem Zifferblatt, die in Österreich verkauft wird: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-...uet-173016489/

Rufpreis ist: 28,900

Yacht-Master
    Den würde ich gerne sehen wie er die Zahlung und Abwicklung im Beisein des Konzis durchführt
    Wear it in good health

Air-King
    Haha ich glaube eher, dass er die Uhr dort begutachtet haben will (sofern es der Käufer verlangt). Geld wird wohl wo anders den Besitzer dann wechseln :p
    Geändert von flo_147 (06.09.2016 um 11:20 Uhr)

Comex Avatar von The Banker
    Bei dem Preis kann auch mal ein Tausender in die Kaffeekasse gehen ...
    Beste Grüße, Thilo

Air-King
    Genau! Aber ich glaube, dass man da sicher noch ein wenig verhandeln könnte. Wo liegt euer Limit für die 5711?

Daytona
    Mein Konzi lehnt Begutachtungen für Nicht-Kunden rundweg ab
    Vor allem bei Vintage Kronen seien inzwischen so exzellente Fälschungen unterwegs, dass eine belastbare Begutachtung ziemlich aufwändig und damit teuer sei.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei Mertz liegt diese hier http://www.worldoftime.de/de/patek.p...lus-19715.htmlschon seit einiger Zeit. Ich hatte sie einerseits angefragt, wurde aber unterrichtet, dass sie bereits reserviert sei. Dann erschien kurz der Preis, dann war sie verkauft, jetzt nicht mehr. Es werden 27.800 aufgerufen. Ist n'bisschen happig, oder?

Air-King
    Zitat Zitat von alphie Beitrag anzeigen
    Mein Konzi lehnt Begutachtungen für Nicht-Kunden rundweg ab
    Vor allem bei Vintage Kronen seien inzwischen so exzellente Fälschungen unterwegs, dass eine belastbare Begutachtung ziemlich aufwändig und damit teuer sei.
    naja hierbei handelt es sich ja um eine neue 5711 und anhand der Bilder denk ich mal, dass es sich um keine Fälschung handelt. Aber da es ja dein Konzil ist, bist du Kunde und er sollte es dann für dich machen

Daytona Avatar von Philly
    Zitat Zitat von flo_147 Beitrag anzeigen
    [...]Wo liegt euer Limit für die 5711?
    Für mich: LP

Aber der Markt macht den Preis. Da gibts wohl kein allgemein-gültiges Limit. Ausser der Preis leigt zu nahe an der 5711P.

Grüsse,
    Philipp

Steve McQueen
    Als wenn man eine 5711P einfach so kaufen kann, wenn man mit 90 k wedelt.

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    Bei Mertz liegt diese hier http://www.worldoftime.de/de/patek.p...lus-19715.htmlschon seit einiger Zeit. Ich hatte sie einerseits angefragt, wurde aber unterrichtet, dass sie bereits reserviert sei. Dann erschien kurz der Preis, dann war sie verkauft, jetzt nicht mehr. Es werden 27.800 aufgerufen. Ist n'bisschen happig, oder?

Halt Stefan.
    Das ist eine andere Uhr.
    Die 2016er wird sicher teurer sein.
    Das davor war eine 2014er...
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Submariner Avatar von Mr. Ed
    Oder der Konzi hat ein Shop-im-Shop Konzept mit einem Grauen?

Also wenn die Übergabe beim Konzi stattfindet und der es toleriert, dann wird Patek das nicht so nicht gut finden. Oder warum drucken sie sonst den Namen ins Zerti ein?

Air-King
    Zitat Zitat von Mr. Ed Beitrag anzeigen
    Oder der Konzi hat ein Shop-im-Shop Konzept mit einem Grauen?

Also wenn die Übergabe beim Konzi stattfindet und der es toleriert, dann wird Patek das nicht so nicht gut finden. Oder warum drucken sie sonst den Namen ins Zerti ein?
    Ich glaube eher, dass es so gemeint ist, dass der Verkäufer dem Käufer die Übergabe bei einem Uhrenhändler seiner Wahl anbietet um die Authentizität festzustellen (sollte es darüber Zweifel geben).

hi an alle,

ich hätte eine frage an die patek Profis unter euch, die kleine falt- bzw. sicherungsschließe an der 5711, ist das so ab "werk" das diese etwas locker ist bzw etwas spiel hat? ich kenne nur die sicherungsschließe meiner submariner, und die sitzt bombenfest beim zuklappen.

danke vorab für eure hilfe...

Daytona
    Zur Konzi-Übergabe:

Genau um dieses Sicherheit u Bestätigung der Echtheit geht es ja. Natürlich ist das bei einer 5711 relativ einfach, wobei ich im Netz auch schon gute Fakes gesehen habe, bei anderen Uhren - Vintage Rolex - hingegen aber ziemlich schwierig. Mein Konzi wundert sich in letzter Zeit über häufiger werdende Anfragen von privaten Verkäufern (Nichtkunden), die Uhren in seinen Geschäftsräumen übergeben möchten, bloß weil er Rolex, PP bzw ALS Konzi ist. Er liegt in D relativ mittig, vielleicht ist das deshalb so, vernutet er.

Day-Date Avatar von Sla
    Meine sicherungsschließe sitzt richtig fest und "klackt" auch ein wie bei einer Rolex:

Viele Grüße

Simon

ok,

bei mir ist sie nich so fest wie bei meiner Rolex, das habe ich aber erst zu hause gemerkt, muss das ausgetauscht werden oder kann man das so beheben? leider ist der Verkäufer im Moment zu weit weg um da hinzufahren...

Day-Date Avatar von Sla
    Mmh, dann ruf doch mal an und schildere dein Anliegen. Kann ja auch sein, dass er sagt, dass das im Rahmen der Fertigungstoleranz liegt. Ansonsten würde es mich zunächst nicht stören, solange es einen soliden Eindruck macht. Irgendwann wirst du sicher nochmal in die Nähe eines PP Konzis kommen. Da kannst du dann ja mal vorstellig werden.
    Viele Grüße

Simon