Ergebnis 1 bis 20 von 6362

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Ja die 5711R kannst du mit einer 5711 in Stahl überhaupt nicht vergleichen.
    Die R ist relativ leicht zu bekommen...
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Deepsea Avatar von bond77007
    Zitat Zitat von Explorer MUC Beitrag anzeigen
    Ja die 5711R kannst du mit einer 5711 in Stahl überhaupt nicht vergleichen.
    Die R ist relativ leicht zu bekommen...
    Leicht zu bekommen ist vielleicht auch ein bisschen übertrieben. Auch für diese Uhr muss der Konzi seine Sonderquote bei Patek einsetzen. Sie ist kein Bestandteil der Standard Kollektion.

Das Sie nicht so begehrt ist, liegt vielleicht auch daran, dass Sie preislich in einer ganz anderen Region ist und Vollgold vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack ist.

Ich finde Sie ja einfach nur traumhaft!

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von bond77007 Beitrag anzeigen
    Leicht zu bekommen ist vielleicht auch ein bisschen übertrieben. Auch für diese Uhr muss der Konzi seine Sonderquote bei Patek einsetzen. Sie ist kein Bestandteil der Standard Kollektion.

Das Sie nicht so begehrt ist, liegt vielleicht auch daran, dass Sie preislich in einer ganz anderen Region ist und Vollgold vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack ist.

Ich finde Sie ja einfach nur traumhaft!
    Genau so ist es.

Die 5711 in Rotgold ist ein Traum und im letztem Jahr war in der Tat die eine oder andere am Markt. Auch wenn ich kein Goldfan bin und deshalb auch wenig besitze, ist der RG Ton bei PP fantastisch und m.M. nach nicht so feminin wie der Everose Ton von Rolex (auch wenn ich gleich von Thilo, der Bankerin gesteinigt werde ).

Derzeit ist die 5711 in RG auch nicht so leicht zu bekommen, das bestätigt mir auch gerade ein "Suchender". Auch für diese Uhr und das wundert mich nicht, gibt es bei manchen Konzis eine Warteliste.
    Gruß, Peter

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    ...nicht so feminin wie der Everose Ton von Rolex ...
    ... weswegen ich meine 118205 liebe, die noch aus dem guten, alten Rotgold gedengelt ist
    Es grüßt der Stephan

Steve McQueen
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    ...
    Derzeit ist die 5711 in RG auch nicht so leicht zu bekommen, das bestätigt mir auch gerade ein "Suchender". Auch für diese Uhr und das wundert mich nicht, gibt es bei manchen Konzis eine Warteliste.
    So ist es.
    Für die 5711 RG gibt es bei meinem Konzi ebenso eine Warteliste wie für die Stahvariante.
    Sicher nicht so lang, aber es kommen nicht viele Rotgoldene aus Genf. Bis ins Schaufenster hat es noch keine geschafft.
    Geändert von TheLupus (05.02.2016 um 13:51 Uhr)

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Für die 5711 RG gibt es bei meinem Konzi ebenso eine Warteliste wie für die Stahvariante.
    Sicher nicht so lang, aber es kommen nicht viele Rotgoldene aus Genf. Bis ins Schaufenster hat es noch keine geschafft.
    In Hannover schon
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.