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Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Hybrid-Darstellung
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01.06.2017, 15:04 #1
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01.06.2017, 15:06 #2
Bitte sehr:
http://www.gr-sohn.com/index.htmlLasky
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01.06.2017, 14:33 #3
Angeblich dient das der Sicherheit, rauscodieren ist laut verschiedener Händler nicht möglich. 175 ist die offizielle Lesart. Bei einer CVO waren es nur 157. Bis dahin ging die sehr gut wenn man von dem harleyuntypischen Lauf des Miwaukee 8 absieht. Bei 157 fertig. Sollten eigentlich 175 sein. Fragt mal eure Händler.
Laut Harley dient die Begrenzung wohl der Sicherheit der Fahrer. Dann müssten die älteren Modelle unsicher sein?Gruß Michael
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01.06.2017, 14:56 #4
G&R kriegt das hin, zumindest steht es so in der aktuellen DM.
Sind sie ja auch. Ich weiß nicht genau, bis zu welchem Baujahr, aber bevor es nicht das True-Track-System gab (kam von diversen Zubehörherstellern und u. a. von Konz aus Trier, glaube ich) bzw. HD selbst das Fahrwerk entsprechend überarbeitete sollen die dicken Dinger ab ca. 150 km/h wabbelig geworden sein.
Lasky
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02.06.2017, 17:13 #5
Nochmal hierzu:
Ich bin heute bei meinem HD-Dealer vorbeigefahren und habe ihn dazu befragt. Lt. ihm ist das Löschen des Geschwindigkeitslimits kein Problem, er bietet es seinen Kunden auf Nachfrage selbst an.
Erforderlich hierfür ist ein (vom Kunden zu zahlendes) Tuning Tool wie z. B. Power Vision oder der HD Super Tuner (ca. 500-600 €). Tuning Tool und Maschine werden beim Umcodieren allerdings "verheiratet"; eine Anwendung auf mehrere Maschinen scheint also nicht möglich zu sein.Lasky
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01.06.2017, 14:48 #6
Echt?
Hab' zwar nicht vor, mir eine Maschine mit Milwaukee8 u´zuzulegen, aber 157 kmh für 'ne CVO kann ich fast nicht glauben...?!Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
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01.06.2017, 14:53 #7
Wie gesagt, offiziell 175, bei zumindest einer waren es aber 157. Vielleicht Serienstreuung oder ich kann nicht richtig lesen. Trotzdem bleibe ich immer bei Harley, nur momentan nicht beim Milwaukee 8
Gruß Michael
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01.06.2017, 15:01 #8
Ich bin oft unsicher unterwegs. Those were the days, when motorcycles were dangerous and sex was save.
Gruß Michael
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01.06.2017, 15:05 #9
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01.06.2017, 15:12 #10
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01.06.2017, 15:05 #11
Michael: dann passt Dein Fuhrpark
.
Geändert von Thunderstorm-71 (01.06.2017 um 15:06 Uhr)
Lasky
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01.06.2017, 15:21 #12
Danke Lasky
Hab mir den link schon mal gespeichert......Viele Grüsse, Jürgen
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01.06.2017, 15:23 #13
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02.06.2017, 12:48 #14
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02.06.2017, 19:06 #15
Du kannst 5 Maschinen damit bearbeiten, aber nur welche die Dir gehören. Wie das gehen soll
Heute noch erfahren bei Harley.
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02.06.2017, 19:18 #16
, und so hört jeder was anderes...die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen
...
Lasky
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03.06.2017, 10:22 #17
Ganz kurz zu meinem Kenntnisstand:
Bei den SE-Supertunern der Company ist es so, dass man ihn benötigt, wenn man das Mapping des Bikes verändern möchte oder muss.
Muss heißt: wenn man einlasseitig dem Motor mehr Luft durch einen offenen Filter zukommen lassen will, spinnt die Karre und läuft schlecht ohne elektronische Anpassung. Abgasseitig ist das ohne Veränderung des Filters nicht unbedingt erforderlich, wenn die Veränderung hinter der Lambdasonde erfolgt, z.B. durch Slip ons o.ä. .
Zum Einstellen wird der SERT in den Steckplatz verbracht und mit dem Laptop verbunden. Der Freundliche nimmt die Einstellung vor, was kein Hexenwerk ist, aber dennoch kostet. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich für Filter, Chip und Mapping ca. 800 Euro bezahlt bei der letzten Neuen. Bislang habe ich das bei allen Neuen gleich bei Auslieferung machen lassen. Die Software dazu bekommt man nicht. Die Karre läuft mit meiner VH Twin Slash wie Schmitz´Katze und dreht leichter und höher aus. Der Drehmomentzuwachs ist kräftig, auch wenn das auf dem Papier zunächst nicht so scheint.
Nicht vergessen: das Mapping wird bei verstellbaren Abgasanlagen auf "offen" eingestellt. "Zu" laufen die danach wie ein Sack Muscheln.
Natürlich gibt es das alles auch von Drittanbietern auf dem freien Markt, teils noch effektiver als von Harley. Aber da ich zuletzt nur Neumaschinen gekauft habe, war mir die Garantie wichtig. Beim Serien-103er istGruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
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02.06.2017, 20:15 #18
Ich habe noch zwei oder drei von den orangen Dingern hier rumliegen. Da gibt es nicht einmal fünf Eus drauf bei Ebay, vierhundert das Stück habe ich bezahlt.
Das aktuelle von der FLD 103 habe ich natürlich auch noch. Das muss ich mitbringen, damit die mir demnächst den Leerlauf von 920 auf 800 runterdrehen beim Freundlichen ... Immerhin brauche ich dafür keinen Termin und muss auch nichts bezahlen ....Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
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02.06.2017, 22:05 #19
Ich kenne das auch nur so, dass ein Gerät je Maschine geht.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
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03.06.2017, 06:02 #20
Zu dem Gerät muss man doch noch die Lizenz für die Software kaufen, oder? Geht die für 5 Stück?
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