Ergebnis 1 bis 20 von 5914

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    F34 und dann Busgate ist natürlich Endstufe.

Ist mir persönlich allerdings in mehreren hundert Flügen tatsächlich nur zweimal passiert. Da war ich dann aber ähnlich „amused“.

Die SEN Lounge ist grandios. Glaube, die wurde allein in den letzten 12 Monaten dreimal umgestaltet - und jedes Mal wurden es weniger Sitzplätze. Auf die Idee muss man halt auch erstmal kommen. Aber gut, ab kommendem Jahr gibt’s eh neue Lounges. Hoffen wir mal, dass man dann auch auf neues Mobiliar setzt. Wobei…

Der T3 in Wien war von Anfang an eine einzige Fehlkonstruktion und mir ist bis heute schleierhaft, wie man sowas bauen konnte. Die zwei langen Laufbänder hat man ja kürzlich erst abgebaut, die Sicherheitskontrollen sind auf dem Stand von vor 20 Jahren stehen geblieben, aber, gerade als SEN ist man dennoch schnell durch, die Leute sind freundlich und irgendwie gleicht das alles zumindest ein Bisserl die Fehlplanungen aus.
    F34 hatte ich tatsächlich am Mittwoch nach AMS. Cool war dann v.a., dass die Busfahrt ca. 20 m ausgemacht hat. Da fühlt man sich auch leicht auf die Schaufel genommen. Schön ist ja auch, dass die Toiletten im T3 so gut wie ausschließlich über Treppen zu erreichen sind - angeblich, um die angesprochenen "Verkehrsflächen freier zu halten. Ich glaube ja, die haben die einfach vergessen...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Schön ist ja auch, dass die Toiletten im T3 so gut wie ausschließlich über Treppen zu erreichen sind - angeblich, um die angesprochenen "Verkehrsflächen freier zu halten. Ich glaube ja, die haben die einfach vergessen...
    100%! Und auch die Anzahl ist ja durchaus bemerkenswert. Ein „Häuserl“ für die gesamte Business-Lounge, Senatoren haben wenigstens zwei, wobei sie die mit den HONs teilen müssen.

Schön war auch anfangs der Bodenbelag im Terminal, der sich überall innerhalb kürzester Zeit ablöste und die Rolltreppen, die mit Absperrungen „gesichert“ werden mussten, weil die Leute permanent dagegen gerannt sind.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."