Seite 231 von 285 ErsteErste ... 181211221229230231232233241251281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 5694
    Comex Avatar von Perseus
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Hab ich auch bekommen. Und ist wohl eher für die Meilen interessant. Ich hab über 250.000 und krieg die auch einfach nicht los, weil nach Indien sowohl Upgrades wie normale Freiflüge nie zu kriegen sind. Und der Gegenwert von 200.000 Meilen bei Sachprämien ist so um die 800 Euro, oder?
    Da wär‘ ich wahrscheinlich auch dabei.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    200k M&M? Leute, dass ist fast ein First return Flug FRA - SFO...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Blog-Einträge
    11
    Oder auf 60-80 Pflichtflügen eben nicht Schlange stehen müssen und dazu jedes Mal Wunschplatz mit mehr Beinfreiheit.
    Gruß Percy

Aber hat man das bei der ersten Stufe nicht auch schon? Also braucht man dafür den SEN?
    Gruß Kalle

Yacht-Master Avatar von Compact
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Also das mit den 2 Vouchern ist nichts neues. Von C in F auf Langstrecke benötigt man auch 2. Verstehe die Aufregung nicht.

Bin vor knapp 2 Wochen Qatar C geflogen, macht aber nur in der Q Suite Spaß. Auf dem Leg zwischen Doha - Seychellen, fragten die mich x mal was ich essen möchte, obwohl ich nur eine Vorspeiße wollte, da voll aus der Lounge und mitten in der Nacht. Auch sonst haben die nicht viel auf die Kette bekommen.

Zurück mit EK und DXB - FRA im A380 F, wie üblich. Und der Service als auch alles andere war einfach Top. Für mich hat EK die beste F vom Gesamtpaket.

In 1,5 Wochen gehts mit LH nach LAX, hoffe hier noch auf F upgrades, aber diese kommen 1-2 Tage vorm Abflug rein. Da Meilenticket, gehts nur mit Cash Upgrade (Gebot abgegeben) oder warten das Meilenticket kurzfristig freigeschaltet wird.
    C bedeutet Economy und F Business Class?
    tbd.

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Aber hat man das bei der ersten Stufe nicht auch schon? Also braucht man dafür den SEN?

Ja. Dafür brauchst den SEN. Beim FTL hast „nur“ Business Class Check-In, Fast Lane lediglich auf bestimmten Airports, kein Prio-Boarding und auch keine Exit-Row. Und das sind die Dinge, die man dann schon sehr schätzen lernt. In welcher Lounge ich mein Cola Zero und mein Salzstangerl konsumiere ist mir dagegen eher wurscht. Aber das würd schon sehr schmerzen.
    Gruß Percy

Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    C bedeutet Economy und F Business Class?

C ist Business und F First
    Gruß Kalle

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ja. Dafür brauchst den SEN. Beim FTL hast „nur“ Business Class Check-In, Fast Lane lediglich auf bestimmten Airports, kein Prio-Boarding und auch keine Exit-Row. Und das sind die Dinge, die man dann schon sehr schätzen lernt. In welcher Lounge ich mein Cola Zero und mein Salzstangerl konsumiere ist mir dagegen eher wurscht. Aber das würd schon sehr schmerzen.
    ok, das kann ich dann nachvollziehen...und es ist echt verrückt, dass man bei der Anzahl von Flügen nicht eh Premium Kunde ist. Da stimmt ja in der Bewertung etwas nicht bei LH.
    Gruß Kalle

Yacht-Master
    Ja bei anderen Airlines hätte man schon den höchsten Status quasi.
    Wurde auf vielfachen Kundenwunsch geändert.

Und Percy also ich sehe dich immer Negroni und Champagner trinken

Blog-Einträge
    11
    Aber ned am Flughafen…
    Gruß Percy

Comex Avatar von Perseus
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    So isses. Bei ca. 80 Flügen im Jahr war das echt tödlich.
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Hab ich auch bekommen. Und ist wohl eher für die Meilen interessant. Ich hab über 250.000 und krieg die auch einfach nicht los, weil nach Indien sowohl Upgrades wie normale Freiflüge nie zu kriegen sind. Und der Gegenwert von 200.000 Meilen bei Sachprämien ist so um die 800 Euro, oder?
    Meine Rechnung wäre. "was würde es kosten, wenn ich die Meilen noch schnell erfliegen muss...."
    Grüße -- Jürgen

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Ist Euch Eure Zeit nicht zu schade dafür? Ich meine, Fliegen per se ist doch scheisse. Reine Zeitverschwendung und Mittel zum Zweck für den Zielort.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Daytona Avatar von Surforbiter
    Seh ich genauso. Ich mach inzwischen beruflich soviel wie möglich per Zoom/Teams/Discord und flieg nur noch um von A (Regen, Scheiß-Temperaturen) nach B (25 Grad plus und Sonne) zu kommen. Da bleib ich dann ein paar Monate bis es in A wieder erträglich ist. Ich hatte zwei Mal Covid und hab mich wahrscheinlich jedes Mal im Flieger angesteckt. Und 7 oder 8 Stunden Zeitverschiebung pack ich auch nicht mehr so leicht weg wie noch mit 25. Ganz gleich in welcher Klasse.
    Beste Grüße, Florian

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Ist Euch Eure Zeit nicht zu schade dafür? Ich meine, Fliegen per se ist doch scheisse.
    Isso. Also jetzt nicht unbedingt das Fliegen selbst, das mag ich immer noch ganz gern, aber halt das davor und danach. Ein Grund, warum ich mittlerweile von 90 bis 100 auf 50 bis 60 Flüge im Jahr reduziert habe. Nur das ist halt dann letztlich immernoch eine Anzahl, bei der es ganz angenehm ist, wenn das ganze Drumherum so "bündig" wie möglich abläuft...
    Gruß Percy

Double-Red Avatar von Eddm
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Ist Euch Eure Zeit nicht zu schade dafür? Ich meine, Fliegen per se ist doch scheisse. Reine Zeitverschwendung und Mittel zum Zweck für den Zielort.
    Ich liebe es. Bin damit aufgewachsen, da bei uns in der Familie fast jeder etwas mit der Fliegerei am Hut hat. Als ich nach der Uni im Job gestartet bin und mich bei den ersten Geschäftsreisen freute wie ein Schnitzel, haben alle gesagt "mach das mal 2-3 Jahre, dann geht es dir ganz schnell auf den Keks".
    Von wegen. Nun mache ich es bald fast 10 Jahre und freue mich noch immer fast jedes mal wie ein Kind, wenn es losgeht. Auch wenn ich nur in Europa unterwegs bin, es macht mir einfach irre viel Spaß.
    Grüße
    Felix

Ich fliege praktisch nur privat…macht eigentlich wieder extrem viel Freude…!
    Freizeitgestaltung…
    Gruß Kalle

Deepsea
    Same... ich liebe Fliegen immer noch (ja, auch mit Lufthansa Group...), sowohl privat als auch beruflich. Ich kann gar nicht ohne
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Blog-Einträge
    11
    Ich lieb's ab den magischen zwei Worten "Boarding Completed". Alles davor empfinde ich ehrlich gesagt von Mal zu Mal als stressiger. Mag am Alter liegen. Aber wenn dann so Momente kommen, dann möcht' ich am liebsten jeden Tag "in der Luft" sein...

Gruß Percy