Mich hat es Mittwoch mit der LH erwischt.
Rückflug von Manchester nach MUC am Abend verspätet. Anschluss nach Berlin verpasst, Umbuchung per Email auf den nächsten Tag.
Service Centres am Flughafen (nach 10pm) schon geschlossen, per Email und Chat hiess es, dass ich ein Hotel bekomme, aber nicht welches und wie ich da hinkomme.
Weder Hotline noch Chat konnte helfen, konkrete Infos zu bekommen. Sieht irgendwie nach Methode aus.

Also, alles in Alleinregie organisiert (Hotel Taxi, etc.), 3h gepennt, weil Weiterflug um 7am.
Auf den Kosten (ca. knapp 300 EUR) sitze ich jetzt erstmal und darf schauen, wie/wann ich die zurück bekomme.

Weiss jemand, ob ich da (falls die ausgelegten Kosten übernommen werden) noch Anspruch auf Entschädigung habe?

Mittwoch geht es weiter mit Swiss (nach SIN). Bin mal gespannt, ob da alles klappt... An Aufgabegepäck wage ich gar nicht mehr zu denken in diesen Zeiten.