Ergebnis 1 bis 20 von 6011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Was ich bei LH nicht verstehe, ist dass sie die Freundlichkeit nicht in den Griff kriegen. Austrian und Swiss in der selben Gruppe sind da mE Welten besser. Auch was das Essen angeht, gut, bei den Weinen gibts überall Müll, aber freundlich kostet nix

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Was ich bei LH nicht verstehe, ist dass sie die Freundlichkeit nicht in den Griff kriegen. Austrian und Swiss in der selben Gruppe sind da mE Welten besser. Auch was das Essen angeht, gut, bei den Weinen gibts überall Müll, aber freundlich kostet nix
    Das liegt, aus meiner Sicht, an den unterschiedlichen Typen aus D.
    Nicht alle Leute in allen Bundesländern sind gleich freundlich.
    Was ein Bayer als freundlich empfindet ist manchmal in Hamburg nahe an der Beleidigung und umgekehrt.
    Das scheint mir bei den Schweizern und Österreichern homogener zu sein.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte ich im November einfach nur Glück, aber auf meinem Flug von MUC nach JFK in der Business und zurück in Premium Eco war ausnahmslos freundliches Personal zugegen. Sowohl beim Check-In, als auch in der Lounge, beim Boarding und in der Luft, absolut freundlich, hilfsbereit und professionell.

Besonders ins Auge fiel mir die Reaktion einer Flugbegleiterin auf einen Fluggast, der mit seinem in einer Schachtel verpackten koscheren Essen nicht einverstanden war. Sie erklärte, dass viele jüdische Passagiere großen Wert darauf legen, dass das Essen in einem Karton kommt und dieser auch verschlossen ist. Anschließend bot sie ihm an, es auf einem Teller anzurichten, was er aber ablehnte. Auch das Angebot, ihm einen Teller mit Obst zu bringen, nahm er nicht an und war dabei nicht gerade höflich. Kurz vor der Landung hab ich die Dame dann angesprochen und sie für ihr professionelles Agieren mit dem Fluggast gelobt. Den Grund erklären, Alternativen anbieten und dann ist's auch irgendwann gut. Ich hab' das Gefühl, dass man es manchen Passagieren auch einfach nicht recht machen kann.
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Es grüßt,
    Tobias