Ich habe mal eine Frage an LH-App Profis.
Die App hat ja in letzter Zeit verschiedene Upgrades durchgemacht. So weit so gut, oder auch nicht. Unter dem Punkt "Meine Buchungen" sehe ich die mit meiner M&M-Nummer verknüpften Flüge oder die, die ich per Buchungscode händisch dazugefügt habe. Auch klar.
Gestern habe ich ein interessantes Phänomen entdeckt. Manchmal kommt doch auf dem Homescreen des iPhones so ein Banner mit einer vorgeschlagenen Aktion (Rufen Sie Ihre Buchungen auf / oder so ähnlich). Sobald ich da drauf tippe, ist das "alte" angenehmere Layout (grau auf weiß) da.
Was aber noch viel wichtiger ist, ist, dass ich da sozusagen die "Reisebüro-Ansicht" habe. Also Flüge, die für mich schon vorgemerkt sind (die sieht man ja bei der normalen Ansicht nicht). Habe bei einem den Buchungscode kopiert und der ist jetzt unter "beobachtet" in meiner Buchungsliste.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt.
Die Frage wäre, wie auch ohne den Banner ich auf diese Ansicht komme? Ich habe die Vermutung, dass das noch ein Übrigbleibsel der "alten" App ist, daher das Layout.
Weiß das zufällig jemand?
Danke!
Ergebnis 1 bis 20 von 5757
Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
-
15.08.2022, 11:56 #11
Geändert von Newbie01 (15.08.2022 um 11:57 Uhr)
Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)