Und ich hoffe, dass das Krisflyer Programm weiter so attraktiv bleibt.
3-4 Business Flüge in die USA (50,000 Statusmeilen) reichen bis jetzt für ein weiteres Jahr *Gold.
Dieses Jahr haben sie mir sogar schon bei 46,500 die Erneuerung geschickt.
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 5756
Thema: Der Vielflieger-Thread
Hybrid-Darstellung
-
14.12.2022, 18:39 #1Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
14.12.2022, 21:12 #2
- Registriert seit
- 24.12.2012
- Ort
- Europa
- Beiträge
- 653
Hab dieses Jahr mal wieder Senator geschafft - gültig bis 02/25. Dann bin ich ja auch trotz der jetzt kommunizierten, neuen Regelungen bis 02/25 erstmal safe oder?
-
14.12.2022, 21:17 #3
-
15.12.2022, 00:08 #4
Naja, Du musst halt entscheiden, ob Du 2023 nach alten Regeln oder 2024 nach neuen Regeln die Requali angehst.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.12.2022, 08:01 #5
Wird ja überall schlechter...bei Iberia ist es ja auch schon geändert und bei BA kommt es in 2023.
Mein Traum einmal den GGL bei BA zu erreichen schwindet damit auch, weil es sich bei den Avios immer weniger lohnt, als Cashback.
Aber 6.000 HON Punkte und es gibt 300 Punkte für First Flüge ist mal ein Statement. Also 20 vollbezahlte Flüge...Respekt.Geändert von Kalle (15.12.2022 um 08:02 Uhr)
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
15.12.2022, 10:52 #6
- Registriert seit
- 09.07.2011
- Ort
- EDDF
- Beiträge
- 1.072
Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284
-
15.12.2022, 10:18 #7Beste Grüße
Michael
-
15.12.2022, 15:33 #8
Das beste ist der letzte Satz im Senator Newsletter:
We hope you will be as delighted with these changes to the status programme as we are.
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
15.12.2022, 15:42 #9
Well..... :aufvielfachenkundenwunsch: :bleibensieunsgewogen:
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.12.2022, 16:19 #10
Ja ja
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
15.12.2022, 16:51 #11
- Registriert seit
- 25.08.2017
- Ort
- Köln
- Beiträge
- 1.701
Bei LH ist alles auf vielfachen Kundenwunsch
-
15.12.2022, 18:37 #12
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 776
Nur auf Kundenwunsch bekommst du zum Frühstück mittlerweile nur widerwillig auch Marmelade… in der Business
Gerade heute wieder erlebt.
Um mit dem Personal weiterzufliegen müsste man als Kunde eigentlich bezahlt werden. LH schafft es immer wieder die Grenzen der Unfreundlichkeit und Unverschämtheit zu verschieben
-
15.12.2022, 22:11 #13
und ich hatte schon vergessen, was ich gegen LH hatte... da war dieser Brief vor langer Zeit - und genau jetzt kommt er wieder..
dumme Frage - stellen alle Star Alliance Partner das Programm um? ich brauch ja nur das early boarding und ab und an die zwei Gepäckstücke... den Rest (First Class Check-in & Lounge brauch ich nicht)... wenn jetzt aber AUA, United oder Swiss am alten System bleiben, hol ich mir doch lieber deren Karte - bis 2/2025 bin ich sowieso sicher... weiß jemand mehr?if you think you can, you can...
if you think you can't, you are right....
Servus Gerald
R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher
-
16.12.2022, 21:47 #14
-
15.12.2022, 22:19 #15
Swiss und Austrian sind Lufthansa. Das gilt also auch für die.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.12.2022, 22:25 #16
danke...
if you think you can, you can...
if you think you can't, you are right....
Servus Gerald
R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher
-
16.12.2022, 07:19 #17
Warum fliegt man dann eigentlich überhaupt noch mit LH und deren Ablegern?
Würde mir nicht im Traum einfallen.Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
16.12.2022, 07:45 #18
Michael, das frage ich mich auch mittlerweile. Ich habe 2022 das erste Jahr der HON Qualifikation erreicht. Ich habe diese Jahr knapp 50 Flüge auf LH Maschinen verbracht. Ungefähr 20 Flüge auf Star Alliance Partnern. Nach jedem LH Flug denke ich mir: Warum tust du dir das an? Ich habe dieses Jahr 6 Flüge in F LH gehabt. Bei zwei dieser Flüge war der Sitz defekt und mehrere Entertainment Ausfälle. Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt das inflight Entertainment bei LH zu nutzen und benutze nur noch mein IPAD. Mir ist bei jedem Flug in C / F aufgefallen, dass die Maschinen und das Interieur alt und ranzig sogar komplett outdated ist. Danke eines netten Members (du weißt wer du bist / Danke) habe ich im November ein Upgrade eines United Flugs nach Newark von Premium Economy auf C bekommen: man bekommt dort gefühlt 30% mehr für sein Geld! Mit mehr meine ich: Komfort, Funktionalität, Service, Freundlichkeit und neuere LFZ. Ich will mein 1 Jahr HON Qualifikation nicht in die Tonne kloppen, aber ich überlege ernsthaft wie ich weniger LH nutzen kann in der Zukunft.
An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
16.12.2022, 08:09 #19
Und dabei darf man nicht vergessen, dass die US Airlines vor nicht allzu langer Zeit eher schlecht waren. Aber die haben es erkannt und soweit ich es beurteilen kann, vieles verbessert.
Ich fliege nicht beruflich, bei mir ist es private Zeit und eigenes Geld, was ich investiere. Aber da mache ich einen grossen Bogen um LH.
Lediglich als Zubringer oder Notlösung und dann auch nur mit ausreichend Sicherheitspolster, falls mal wieder ein Flug annulliert wird und ich den Anschluss verpasse. Ausnahme war Austrian Holidays...das war eine sehr positive Überraschung in 2021.
Ich wohne in Hannover und für mich wäre LH perfekt mit den Anbindungen. So muss ich immer ab HH fliegen, weil es da mit BA und Iberia wesentlich bessere Verbindungen gibt in die Welt.
Wirklich traurig...Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
16.12.2022, 08:20 #20
Ich nutze auch, wann immer das möglich ist, Austrian und Swiss. Ist zwar der gleiche Konzern und das Fluggerät nicht unbedingt neuer, aber was den Service, die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit angeht, dennoch ein himmelweiter Unterschied.
Andere Airlines kommen halt eher weniger in Betracht wenn man hauptsächlich innereuropäisch unterwegs ist.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Ähnliche Themen
-
Vielflieger: Wie ist das jetzt mit Flüssigkeiten im Handgepäck?
Von Tobbi im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 19Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26 -
Nicht nur für Vielflieger interessant
Von Camden im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07 -
Frage an platinfarbene Vielflieger
Von Oliver im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31
Lesezeichen