Ergebnis 1 bis 20 von 5770

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Solche Zeitgenossen wie Dich wünscht sich jede Fluglinie als Gast

Mittlerweile installieren sie ja zunehmend elektrische Pforten, die sich erst dann öffnen, wenn der Code des Boardingpass entsprechend ist. Was machst Du dann? Kletterst drüber und schmetterst nebenbei noch: „Alle Macht den Räten“?

Ich fände das klasse.

Oyster
    Was ist an meinem Vorgehen so schlimm? Ich habe kein Problem mit Priority Check in, Lounges etc. Das wird von der Airline bezahlt und ist deren Serviceleistung. Ich bezahle mit Economy Ticket nicht dafür, also nutze ich es aber nicht. Bei einer hoheitlichen Aufgabe sind wir aber alle gleich. Übrigens ist die Luftsicherheitsgebühr, die diese Kontrollen bezahlt auch für jedes Ticket gleich hoch.

Zu den elektronischen Pforten: geht problemlos, gestern erst wieder im T1 Frankfurt getestet.

VG LTB

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von LTB Beitrag anzeigen
    Zu den elektronischen Pforten: geht problemlos, gestern erst wieder im T1 Frankfurt getestet.
    Lustig. Gerade da bin ich die letzten Male immer von der „Fast Lane“ in die normale Kontrolle gewechselt, da das dort meist bedeutend schneller geht und „fast“ in Frankfurt alles ist, nur eben nicht „fast“.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Oyster
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Lustig. Gerade da bin ich die letzten Male immer von der „Fast Lane“ in die normale Kontrolle gewechselt, da das dort meist bedeutend schneller geht und „fast“ in Frankfurt alles ist, nur eben nicht „fast“.
    Ich schaue wo weniger los ist. Gestern ging Fast Lane super fix. Dafür wurde dann mein Flug annulliert, als ich schon am Gate sass. Karma is a *****...

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Dito!
    Seit die den neuen Security Bereich in der großen Halle haben, ist Economy trotz langer Schlange immer schneller als das schnarchige Vorgehen bei "Priority".
    Btw Freitag Morgen T1A... es gab kein priority, alle nur durch die normalen Gates in die große Schlange - da hätte ich den Flieger verpasst. Nachgefragt, durch Family Gate geschickt worden und dann eben in die große Halle rein...
    , JP