Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
Geärgert hat es mich aber tierisch und als dann auch noch die Leistung in C schlecht war schlechtes/verdorbenes Essen und ein Publikum mit randalierenden Kindern habe ich am gesamten Konzept von Reisen gezweifelt.

Die Leistung der LH hat im Rahmen der Kriese echt nachgelassen. Ich hoffe die Piloten haben/durften wenigstens ihre Trainings machen.
Ich fand die Antwort des LH-Call Center Agents wirklich erheiternd, als ich sagte: Ich habe hier einen umbuchbaren Hinflug in D, den ich gerne umbuchen möchte, der Rückflug ist davon nicht betroffen. "Ich verstehe Sie (Anm. d. Red.: immerhin eine Schulung bekommen), aber es lässt sich leider nicht anders realisieren, da der Rückflug auch verändert wurde". Am liebsten hätte ich auf die Umbuchung verzichtet und wäre mit der Bahn gefahren, aber das ist für die Rückreise auch keine Option.

Und: Dein Kommentar erinnert mich dann, dass ich den Hinflug nun mit LH statt mit der OS bestreiten darf. Spart Kalorien, denn das Catering der LH ist - verglichen mit der Tochter - eine ziemliche Frechheit (#aufvielfachenkundenwunsch).