Seite 165 von 284 ErsteErste ... 115145155163164165166167175185215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 5694

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von Squiggy Beitrag anzeigen
    Danke für Eure schnelle Hilfe :-)

Das wird unsere Hochzeitsreise und mir gehts nicht drum Budgeturlaub zu machen. Dass Transport & Co auf die Inseln teuer ist ist klar und entsprechende Preise sind doch total nachvollziehbar.
    Ich war 2017/2018 viel bei Marriott unterwegs und war es von damals noch gewohnt, dass Lounge Zugang / Frühstück auch bei Gold inkl. war, daher die Frage. Ich glaube im Laufe der Zeit wurden die Punkte auch systematisch entwertet, daher möchte ich es jetzt einfach mal einlösen, da ich sonst in 2022 auch nicht mehr dazukommen werde.
    Generell bin ich kein Freund von AI, da ich idR nur 2 Mahlzeiten pro Tag nutze.. wenn’s aber alleine schon mit den Getränken die sinnvolle Variante ist - dann why not.

Kann man denn das Verpflegungspaket vor Ort buchen oder muss man das im Voraus machen?
    Nicht speziell dieses Hotel aber in der Regel ist es billiger ein Angebot inklusive der Leistungen zu buchen als vor Ort ein Upgrade zu machen, da sitzt man auf der Insel.

Ich persönlich buche immer nur halb Pension, trinke aber fast nur Wasser das gibts eigentlich immer gratis. Für die 3 Cola und 2 Cocktails die zwei Wochen lohnt sich mehr nicht.

Yacht-Master
    Du kannst das Paket vor Ort buchen. Ich habe die Infos vom Hotel bekommen im Oktober.

Milgauss Avatar von Squiggy
    Prima, vielen Dank Euch allen! Bin mal gespannt was uns erwartet

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Kam grad per Mail...

Zusätzliche Status- und HON Circle Meilen bis Sommer 2022

Für alle Flüge vom 01.01. bis zum 30.06.2022 mit den Airlines der Lufthansa Gruppe und ausgewählter Airline-Partner bekommen Sie automatisch doppelte Status- und HON Circle Meilen. 1), 2)

Im Reisezeitraum vom 01.04. bis zum 30.06.2022 sichern Sie sich für jeden interkontinentalen Flug zusätzlich 2.000 Status- und HON Circle Meilen. 1), 3)
    Die Meilen werden Ihnen ebenfalls automatisch auf Ihr Meilenkonto gutgeschrieben.

Nutzen Sie auch unsere Aktion und gleichen Sie den CO2-Ausstoß Ihrer Flüge des Jahres 2021 bis zum 06.03.2022 mit wenigen Klicks in unserer App aus. Dafür schreiben wir Ihnen bis zu 10.000 zusätzliche Status- und HON Circle Meilen gut. 4)

1) Diese Aktion gilt auf allen Flügen der Lufthansa Gruppe (Austrian Airlines, Lufthansa, SWISS, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Edelweiss Air, Eurowings, Eurowings Discover und Lufthansa Private Jet) sowie der Croatia Airlines, LOT Polish Airlines und Luxair, auf denen Status- und HON Circle Meilen vergeben werden. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Es können nur Flüge berücksichtigt werden, bei denen die Miles & More Servicekartennummer im Rahmen der Buchung angegeben wurde. Die zusätzlichen Meilen werden Ihnen nach dem Flug automatisch gutgeschrieben.

2) Für Flüge im Reisezeitraum vom 01.01. bis zum 30.06.2022 erhalten Miles & More Teilnehmer:innen doppelte Status- und HON Circle Meilen. Dies gilt auch für die über den Executive Bonus vergebenen Status- und HON Circle Meilen. Das Angebot gilt rückwirkend für Flüge seit dem 01.01.2022.

3) Die zusätzlichen 2.000 Status- und HON Circle Meilen erhalten Miles & More Teilnehmer:innen pro interkontinentalem Flug im Reisezeitraum vom 01.04. bis zum 30.06.2022. Es gibt keine Obergrenze für incentivierte Flüge.

4) Der CO2-Ausgleich der Flugsegmente aus 2021 kann im Zeitraum zwischen dem 15.02. und 06.03.2022 in der Miles & More App unter „Flüge 2021“ erfolgen, bereits vor diesem Zeitraum kompensierte Flüge aus 2021 werden ebenfalls angerechnet. Sie erhalten für den CO2-Ausgleich pro Flugsegment des Jahres 2021 jeweils 2.000 Status- und HON Circle Meilen. Als Maximalbetrag werden für 5 Flugsegmente 10.000 Status- und HON Circle Meilen gutgeschrieben. Die Gutschrift der Status- und HON Circle Meilen erfolgt im März.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Kam grad per Mail...
    Wo kann man das denn noch einmal nachlesen, Percy.
    Ich habe nix per Mail gefunden und kann keine Nachricht auf der HP finden.
    There is no Exit, Sir.

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Wo kann man das denn noch einmal nachlesen, Percy.
    Ich habe nix per Mail gefunden und kann keine Nachricht auf der HP finden.
    Was Anderes als die Mail habe ich auch nicht bekommen. Und das mit dem Kompensieren funktioniert auch mehr schlecht als recht, da landest immer wieder im digitalen Nirvana. Aber der Start geht über die Miles&More App und dann oben über my Challenge...
    Gruß Percy

Themenstarter
    Was Anderes als die Mail habe ich auch nicht bekommen. Und das mit dem Kompensieren funktioniert auch mehr schlecht als recht, da landest immer wieder im digitalen Nirvana. Aber der Start geht über die Miles&More App und dann oben über my Challenge...
    Weltbeste IT halt.
    There is no Exit, Sir.

Themenstarter
    Wie geht das mit dem kompensieren?
    Und lese ich da wirklich, dass man Statusmeilen in 2022 bekommt, wenn man nachträglich Flugreisen aus 2021 kompensiert?
    There is no Exit, Sir.

Blog-Einträge
    11
    Korrekt. Allerdings für maximal 5 Flugsegmente (=10.000 Statusmeilen).

Schade, dass sie das mit dem Kreditkartenumsatz nimmer anbieten.
    Gruß Percy

Themenstarter
    Korrekt. Allerdings für maximal 5 Flugsegmente (=10.000 Statusmeilen).

Schade, dass sie das mit dem Kreditkartenumsatz nimmer anbieten.
    Aber man kann noch Meilen in Statusmeilen tauschen habe ich gesehen.
    Es gibt also im Moment doppelte Meilen, plus man kann 10k Meilen durch Kompensation bekommen, plus man kann 5k Statusmeilen durch Eintausch von 25k Meilen bekommen.
    There is no Exit, Sir.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Funktioniert nur technisch nicht. Habs schon probiert, hat sich immer aufgehängt "Error: 500". Aber die doppelten Meilen im ersten Halbjahr sind fein und sollten mich rausreissen für heuer...
    Grüße -- Jürgen

Deepsea
    IT-Probleme bei der Verknüpfung von Compensaid mit M&M bei mir... Ist ja noch etwas Zeit bis Anfang März. Günstiger kommt man wohl kaum an 10k Statusmeilen.
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Blog-Einträge
    11
    Hab's jetzt mal testweise mit nem kurzen Flug gemacht. Ist auch durchgegangen. Mal schauen, wären dann 2.000 Statusmeilen für 1,01 Euro.

Edit: 'ne Spendenbescheinigung gibt's auch noch per Mail.
    Gruß Percy

Dann probier ichs daheim im guten WLAN nochmal.

Was anderes: Hat wer Erfahrung mit Turkish Langstrecke Business? Austrian ist absurd teuer und fliegt über Athipopien in den Indischen Ozean Und Turkish hat gute Flugzeiten. Wären die eine alternative zu Emirates oder Qatar? Danke!
    Grüße -- Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Aus dem Freundeskreis nur Gutes gehört. Die waren immer zufrieden. Gerade auch die Flüge zum Hub, da hatten sie selbst in den kleinen Maschinen ne BusinessClass und nicht nur den mittleren Sitz frei. Essen soll auch top sein.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Freccione
    Kann auch nur gutes über Turkish Airlines berichten.
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Yacht-Master
    TK fliegt oft mit der 777 oder dem A330, aber sogar der A320/1 hat eine richtige C drin. Nicht so eine Pseudo C wie die ganzen Airlines hier in Europa…

Super, danke Euch! Das klingt gut und ich werde Biff entsprechend nerven

So, jetzt hab ich auch 5 Flüge kompensiert und mir die 10k Statusmeilen geholt mit dem Zusatzbonus und falls ich im Frühling tatsächlich noch nach NYC „muss“, sollte da was weitergehen

Sea-Dweller
    Business bei Turkish Airways war bei uns sehr gut, sind von Istanbul nach Male geflogen
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Ich bin mehrfach TK Business geflogen, aber nur mittlere Strecken (Naher- und Mittlerer Osten). War immer gut, kommt meiner Meinung nach jedoch nicht an Emirates ran, mit denen ich mehrfach nach Dubai/Male geflogen bin (777ER und A380).
    Whatever you do, always give 100 %...unless you're donating blood

Gruß Jan